TcD gehen noch!

08/10/2011 18:14 KDeluxe#31
Quote:
Originally Posted by Devin°° View Post
Wer nervt dich denn? Ich wollt noch ncihtmal nen hack komme nur iwi nicht an die pointer^^
"Nerven" würde ich das nicht direkt nennen, aber unter deinem Beitrag hätten wir schon mal den ersten:
Quote:
Originally Posted by ConArtis View Post
Ich bitte viel update Teleport hack, KillerDeluxe :-)

Außerdem habe ich keine Ahnung, wer "ihr" seid, von dem Namen habe ich noch nie gehört. Außerdem spiele ich kein 4Story, was sollten mich Zutaten und Ingamegold interessieren?
08/10/2011 18:22 Devin°°#32
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
"Nerven" würde ich das nicht direkt nennen, aber unter deinem Beitrag hätten wir schon mal den ersten:

Außerdem habe ich keine Ahnung, wer "ihr" seid, von dem Namen habe ich noch nie gehört. Außerdem spiele ich kein 4Story, was sollten mich Zutaten und Ingamegold interessieren?
Oke, stimmt der erste der nervt...

Ähm AuXilIum ist bzw. war auf S5 relativ bekannt.
Wir haben einmal einen hack gehabt, aber nur die Demo veröffentlicht. Der richtige war nie Public... aber ist besser so;) Wollte nur sagen, dass wir
1. Selbst die Hacks bauen können.
2. Damit auch ingame umgehen können / welches bei vielen nicht der Fall ist:D

Aber das war eig nur nebenbei erwähnt. Das du da mehr Ahnung hast, ist vollkommen klar^^

Sop Ingamegold ist dir egal, dass stimmt sicherlich...
Hast du denn mal gespielt? Oder weißt du wv das ca ist?
Zumindest ist es dafür, dass es nur aus dem Narwa kommt bzw. mit dem Vk von 10% der Zutaten extrem viel! = Bot im Nawa geht vollkommen und bringt viel;) Er kann mehr als du momentan denkst;)
08/10/2011 18:42 Herbert98#33

Muss man die datei entpacken ? bei dem hackshild letzten 10-20% reinziehen oder da wo das spiel lädt ?
08/10/2011 19:03 vampirlord22#34
ICh komme nicht ganz draus was du da schreibst ..erklär nochmal was man machen muss damit der hack geht ??
08/10/2011 19:13 Devin°°#35
Quote:
Originally Posted by Herbert98 View Post

Muss man die datei entpacken ? bei dem hackshild letzten 10-20% reinziehen oder da wo das spiel lädt ?
Ja musst du. Habe sie als .rar gepackt.
08/10/2011 19:13 Herbert98#36
:D will ich auch wissen ^^
08/10/2011 19:16 Devin°°#37
Quote:
Originally Posted by Herbert98 View Post
:D will ich auch wissen ^^
Also. Du lädst dir beide dateien down. Oder nimmst deine eigenen.

Dann öffnest du den Order von 4Story

c:/Programme oder Programme x86 / Gameforge 4D/4Story/TCD

lässt den offen und startest 4Story.
Direkt nachdem 4Story sich geöffnet hat, also den Tclient ersetzt du die Tcd Dateien mit den bearbeiteten. Aber sei schnell bevor 4Story 61% geladen hat.
08/10/2011 19:16 Herbert98#38
:D also jezz habe ich diese 2ordner und nun?also 1x dieser Tcd und modificad.

achso oke
08/10/2011 19:18 Devin°°#39
ja die tcd sind die originale^^
und die müssen beim start im 4story order drin sein.

Sobald du auf Connect geklickt hast, ersetzt du die dateien durch die Modifizierten...

Für Thanks wäre ich dankbar :)
08/10/2011 19:22 Herbert98#40
Funkt immer noch nicht :D
hmh...
08/10/2011 19:31 xUnbekannt#41
Nice:D Schick
08/10/2011 19:35 KDeluxe#42
Quote:
Originally Posted by Devin°° View Post
Oke, stimmt der erste der nervt...

Ähm AuXilIum ist bzw. war auf S5 relativ bekannt.
Wir haben einmal einen hack gehabt, aber nur die Demo veröffentlicht. Der richtige war nie Public... aber ist besser so;) Wollte nur sagen, dass wir
1. Selbst die Hacks bauen können.
2. Damit auch ingame umgehen können / welches bei vielen nicht der Fall ist:D

Aber das war eig nur nebenbei erwähnt. Das du da mehr Ahnung hast, ist vollkommen klar^^

Sop Ingamegold ist dir egal, dass stimmt sicherlich...
Hast du denn mal gespielt? Oder weißt du wv das ca ist?
Zumindest ist es dafür, dass es nur aus dem Narwa kommt bzw. mit dem Vk von 10% der Zutaten extrem viel! = Bot im Nawa geht vollkommen und bringt viel;) Er kann mehr als du momentan denkst;)
Ich habe 4Story nie gespielt, werde es auch nie machen. Den Goldpreisen von MMOGA entnehme ich einfach mal, dass das relativ viel Gold sein sollte.Wenn der Hack von euch war, was hindert euch daran selbst die Pointer zu finden und selbst einen neuen Hack zu erstellen?

Das mit dem Teleporthack hat sich für mich sowieso erledigt, sollte ich noch einmal einen Hack releasen, wäre es dieser hier:
08/10/2011 19:41 ☻!Frei.Wild!☻#43
welcher hacks sidn das??
08/10/2011 19:42 Devin°°#44
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ich habe 4Story nie gespielt, werde es auch nie machen. Den Goldpreisen von MMOGA entnehme ich einfach mal, dass das relativ viel Gold sein sollte.Wenn der Hack von euch war, was hindert euch daran selbst die Pointer zu finden und selbst einen neuen Hack zu erstellen?

Das mit dem Teleporthack hat sich für mich sowieso erledigt, sollte ich noch einmal einen Hack releasen, wäre es dieser hier:
Nein, wir hatten nur den Bot und den Hack hatten wir leider nicht^^
DAher wäre ich shcon auf deine Angewiesen...

Schade wegen dem Teleport. Dieses war das tolle daran.
Aber es ist deine Arbeit, die zu schätzen ist... Also auch deine Entscheidung;)

Trotzdem danke für den letzten^^

Was ist für dich ein Mobkiller?
08/10/2011 19:42 ☻!Frei.Wild!☻#45
Bräuchte nochmal erklärung wie sowas geht :(