MafiaUntergrund Closed Beta

09/16/2011 18:49 Bloodredgun#31
Es sind immernoch Beta-Keys da !! Ihr solltet das Spiel echt ma testen. Das Spiel is zwar noch in der Beta aber echt geil :D und es kommen ungefähr jede Woche neue Updates..

lg,
BloodRedGun
10/08/2011 19:14 .Lorex#32
cooles BG habe dein Banner auch in meine Sigi gemacht hoffe wird ein großes game ^^

lg. der raffy :D
10/12/2011 19:30 Masterakio1995#33
Quote:
Originally Posted by *DarkRaffy* View Post
cooles BG habe dein Banner auch in meine Sigi gemacht hoffe wird ein großes game ^^

Dankesehr für deine Unterstützung ;) Zurzeit versuche ich das Spiel nochma in Flash umzusetzten für ein größeres Spielvergnügen.
10/13/2011 18:41 .Lorex#34
jo wird mit flash bestimmt noch viel besser ^^

habe mal ein paar verbesserungsvorschläge

Verbesserungen:

- was mich stört ist das es nur 10 bosskämpfe gibt,und es würde mich freuen das die kämpfe schwerer gemacht werden finde ist noch zuleicht ^^

- mehr shop sachen, weil man hat seine ganze Ausrüstung schonn sehr schnell komplett

- ein weiterer + Punkte würde sein wenn man bei den Aufträgen Items findet

- schönn wäre es wenn es Gang kämpfe gäbe

- für mich ein klarer + Punkte wäre wenn man ein GangLogo reinmachen könnte,ist aber schnick schnak ^^

- so mein letzter Vorschlag , es wäre cool wenn es Gang aufträge gebe womann zb. mindestens 5 gangmitglieder und zb. 2000 stärke zusammen haben muss

so ich hoffe du nihmst es mir nicht übel wegen denn vielen Vorschlägen ^^

10/13/2011 21:40 Masterakio1995#35
Quote:
jo wird mit flash bestimmt noch viel besser ^^

habe mal ein paar verbesserungsvorschläge

Verbesserungen:

- was mich stört ist das es nur 10 bosskämpfe gibt,und es würde mich freuen das die kämpfe schwerer gemacht werden finde ist noch zuleicht ^^

- mehr shop sachen, weil man hat seine ganze Ausrüstung schonn sehr schnell komplett

- ein weiterer + Punkte würde sein wenn man bei den Aufträgen Items findet

- schönn wäre es wenn es Gang kämpfe gäbe

- für mich ein klarer + Punkte wäre wenn man ein GangLogo reinmachen könnte,ist aber schnick schnak ^^

- so mein letzter Vorschlag , es wäre cool wenn es Gang aufträge gebe womann zb. mindestens 5 gangmitglieder und zb. 2000 stärke zusammen haben muss

so ich hoffe du nihmst es mir nicht übel wegen denn vielen Vorschlägen ^^

Über die meisten punkte habe ich selbst schon nachgedacht und werde gucken was sich machen lässt.
10/14/2011 13:59 .Lorex#36
da freue ich mich riesig drauf :D

PS: was macht man eig. mit den skillpunkten in der gang ?

10/14/2011 16:44 Masterakio1995#37
Quote:
da freue ich mich riesig drauf :D

PS: was macht man eig. mit den skillpunkten in der gang ?

dazu wird es noch ein Update geben aber erstmal kümmere ich mich um das neue Flash Format.