Anonymous will Facebook vernichten

08/09/2011 17:41 Diablo_#31
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Wie sollen sie es schaffen?
Ich mein FB macht 100% jeden Tag mehrfach BackUps, wenn die Seite down geht, spielen sie ein BackUp auf und fertig.
Viel Gelaber um nichts
Facebook ist nicht nur eine Seite, zu Facebook gehören Server und davon wahrscheinlich mehrere. Die Seite down machen, erfordert keine Hackerkenntnisse in dem Sinne.

Anonymous wird sie mit den Daten erpressen oder die ganzen Daten löschen, die vorhanden sind. Und wenn danach noch Backups vorhanden sind, werden sie die wahrscheinlich neu aufspielen aber gleichzeitg greift Anonymous nochmal an.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt.
08/09/2011 18:32 Mister Joy#32
Natürlich ist Facebook nen Datenverkäufer, ihr denkt doch nicht das Soziale Netzwerke zu eurem Spaß entwickelt werden. Genauso tut dies Google auch. Beide wollen "echte Namen" erzwingen, zum Schutz vor Fakern? Man um das zu glauben, muss man echt garnichtmehr nachdenken.

Wird wahrscheinlich nicht viel dran sein. Wenn man etwas durchziehen will, muss man nicht auf so einen Tag warten, nur weil sich dort etwas jährt.
Sondern man könnte einen "neuen" Tag schaffen.
Aber falls es doch irgendwie passiert, Facebook kann ruhig verschwinden, dann muss man aber auch die andren "sozialen Netzwerke" atackieren, denn die tun nichts andres.
08/09/2011 18:34 .BEPTeRRoX#33
Facebook wird Down gemacht.

Ich bin der erste der mit EyeBook ankommt. Wappen wäre iBook :D ( Sinn: viele machen mittlerweile ein > i < weil es nen Punkt gibt.)
08/09/2011 18:36 getToasted#34
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Facebook wird Down gemacht.

Ich bin der erste der mit EyeBook ankommt. Wappen wäre iBook :D ( Sinn: viele machen mittlerweile ein > i < weil es nen Punkt gibt.)
Sehr gute Idee, der Name ist auch sicherlich nicht von Apple geschützt worden!
08/09/2011 18:37 iDreamʓLife™#35
Jeah Face is weh bald ;)
08/09/2011 18:42 Seekin#36
Der Name Anonymous nervt langsam richtig ;O

Sollen sie sich irgendwo draußen bekriegen, aber einen auf Coller-KillerHax0r is nich..
08/09/2011 18:54 Diablo_#37
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Der Name Anonymous nervt langsam richtig ;O

Sollen sie sich irgendwo draußen bekriegen, aber einen auf Coller-KillerHax0r is nich..
Das sind wenigstens keine kleinen Scriptkiddys, die sich für die Hacker auf Erden halten. Diese Leute stehen für Informationsfreiheit und ich stehe voll hinter ihnen.

Diese Leute machen auch etwas und versprechen nicht irgendetwas.

Btw, Anonymous besteht nicht aus 3 Hackern. Anonymous ist ein Kollektiv von mehreren Tausend Leuten, die sich auch draußen "bekriegen".
08/09/2011 18:56 for1aL#38
Endlich ist Facebook weg.
08/09/2011 18:58 P0wnd#39
Hoffe sie vernichten Facebook ;>
08/09/2011 18:59 Seekin#40
Habe ich schon gewusst, trotzdem find' ich's albern.

Sollen sie weiter mit den Masken rumlaufen.
08/09/2011 19:13 Diablo_#41
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe ich schon gewusst, trotzdem find' ich's albern.

Sollen sie weiter mit den Masken rumlaufen.
Es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken, ich jedenfalls finde das gut. Sie stehen halt für Informationsfreiheit und gleichzeitig für Anonymität, daher die Masken.
08/09/2011 19:16 k-blog#42
ich frage mich ehr warum die es auf dem 5 Nov machen wollen ich meine sie können es sicher jede zeit machen 0.o und warum sagen die denn genauen tag wann sie es machen wollen..
08/09/2011 19:34 Blackbirds#43
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
ich frage mich ehr warum die es auf dem 5 Nov machen wollen ich meine sie können es sicher jede zeit machen 0.o und warum sagen die denn genauen tag wann sie es machen wollen..
Ich denke mal um ihre Stärke zu beweisen.
Sie geben jetzt schon bekannt, was sie wann machen werden und trotzdem kann man sie nicht aufhalten. Damit beweist Anonymous, dass sie es total drauf haben.

Mittlerweile mag ich die Typen.
08/09/2011 19:35 Diablo_#44
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
Weil sie es können. Ich denke mal, sie wollen zeigen, dass sie immer angreifen können und das obwohl die "Opfer" vorgewarnt sind. Sie müssen nicht aus dem Hinterhalt angreifen.
08/09/2011 19:35 ÐαLσg1x™__#45
Google + wird sich freuen ;D