Archlord startet nicht

08/07/2011 15:43 Morgoth Bauglir#31
Ja
08/07/2011 15:43 Will Hallas#32
Also ich drop Gold Tickets mit 100% wahrscheinlichkeit bei den Green Worms ! :)
Ich mein wer tut das nicht!?
08/07/2011 15:44 Abdinator#33
ya ich glaube es nicht xD
der cloak ist lvl 2 XD
und die wings lvl 4 naund XD

wollte es nur bisschen dramatischer gestalten xD
08/07/2011 15:44 abartig#34
Start-Systemsteuerung-Netzwerk und Internet-Netzwerk und Freigabecenter-links auf Netzwerkverbindungen verwalten-dann rechtsklick auf die lanverbindung-Eigenschaften-in der liste auf Internetprotokoll 4 dann nochmal eigenschaften unten auf folgende DNS-serveradresse verwenden bei bevorzugter DNS server eingeben 213.73.91.35

hat bei mir so geklappt

Start Control Panel Network and Internet network, and manage-then release center-left-click Network Connections right click on the LAN connection properties in properties of the list on internet protocol 4 then again at the bottom of the following use DNS server address in the preferred DNS enter server 213.73.91.35......
08/07/2011 15:44 SniperEliteForce#35
Ich frag mich nur immer wieder wiso die nicht mal einen vernünftigen Server an start bringen?
Wenn ich andere Online Games sehe die haben auch bei weitem nicht die Probleme wie bei AL.
Und was zum Teufel soll das mit Game Guard ?
Das ist ja wohl der letzte schmutz.
Naja wayne .....
Solang ich heute noch alle meine Stumps bekomme und eine kleine entschädigung für die "Ausfallzeit" bekomme is mir dat allet wurscht :P
Wenn heut jarnücht mehr jet dann eben wider uf nach EVE Online :) (Best Game ever)

Mach das mit dem Netzwerk mal bei Win7 .... funzt net :(
In diesem Sinne , ab in die Rinne