also ich kann nix zu dem risiko sagen... ^^"
aber durch einfaches löschen der scan.dll kann man wieder mit wowme starten udn die modelchanges tun auch einwandfrei.
nur erstellt sich bei jedem beenden von wow eine Scan.dll.new. wenn du nun wow wieder startest wird daraus wieder scan.dll... also mußt du bei jedem start von wowme erst die scan.dll oder halt Scan.dll.new löschen...
etwas umständlich... müßte man aber mit einer miniexe die erst scan.dll oder Scan.dll.new löscht und dan wowme startet umgehen lassen... IMHO!
gogo schreibt mal plz sone exe xD
edit:
hab mir mal ne kleine .bat datei geschrieben... damit gehts auch schon... zumindest bei mir. auch hier kA wies mit dem erhöten risiko aussieht oder so... ^^"
aber alleine ums direkt mit einer datei startetn zu können hats bei mir gereicht... ^^
also: einfach ne neue .txt datei erstellen udn da folgende drei zeilen reinschreiben:
Quote:
del Scan.dll.new
del Scan.dll
wowme.exe
|
das ganze dann beispielsweise wowmefix.bat speichern (name ist egal... hauptsache.bat ^^ und die datei muß im selben verzeichnis sein wie scan.dll)
dann könnt ihr das spiel immer mit der datei starten. zumindest bei mir klapt das jetzt grad einwandfrei :D
edit²: downloadlink zu der .bat datei... für die faulen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----------
edit³: -.- mehr als ein topic lesen ftw =(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]