NPC Infotool by Ext3ndedBurs

08/04/2011 11:23 21_0x15_025_NAK#31
Idee:
Bau dein Programm um:
Bau einen Webbrowser ein (findet du auch in der ToolBox (ich denke mal du wirst VS benutzen)) und navigiere wenn man den Entsprechenden Button drückt auf die WikiSeite.
Das wäre sogar noch übersichtlicher!
So könnte das Aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
PHP Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click
        WebBrowser1
.Navigate("https://sites.google.com/site/kleineorbitfibel/maps/npc#TOC-Streuner")

End Sub
Das wäre einfacher, übersichtlicher und braucht auch weniger Code;)

Edit: Irgendwie glaub ich das Klenix das sogar geraten hat, da du geschrieben hast "...ohne Werte einzutragen..."
08/04/2011 12:10 Ext3ndedBurs#32
Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK View Post
ich denke mal du wirst VS benutzen
Ich benutze Visual Basic 2008 Express Edition. :cool:

Quote:
Edit: Irgendwie glaub ich das Klenix das sogar geraten hat, da du geschrieben hast "...ohne Werte einzutragen..."
Nein, er hat mir eine Dropbox empfohlen, und Werte musste ich sehr wohl eintragen, aber nur die der Normalen Aliens, da die Werte der Bosse dann nach der Formel HP-Normal*4=HP-Boss, und die Werte der Uber HP-Normal*8=HP-Uber.
Wenn es keine Boss- & Uberversion des Aliens gibt, ist einen Teil im Code für jeden Alien, der dann auf False gesetzt wird, damit bei Boss & Uber dann "n.A." Angezeigt wird. Das habe ich auch Klenix zu verdanken. :)

Edith. : Okay ich hab mir die Seite mal angeguckt. Was mich stört ist das dann alle aliens auf einer Seite wären und man dann einfach runterscrollen kann. Das müsste ich mit einer eigenen Website wieder richten können, aber ich will keine einrichten. :awesome:

08/04/2011 12:34 21_0x15_025_NAK#33
Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post

Edith. : Okay ich hab mir die Seite mal angeguckt. Was mich stört ist das dann alle aliens auf einer Seite wären und man dann einfach runterscrollen kann. Das müsste ich mit einer eigenen Website wieder richten können, aber ich will keine einrichten. :awesome:

Oben sind Links durch die man zu einem bestimmten Alien springt. Einfach Linkaddresse kopieren und nutzen.

Aber stimmt die ander wikia ist wohl besser geeignet, auch wenn sie nicht von offizieler Seite ist.

Aber einfacher und übersichtlicher als deine erste Variante wäre da allemal.
Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post

Ich benutze Visual Basic 2008 Express Edition.
VS = Visual Studio :D
08/04/2011 12:43 Ext3ndedBurs#34
Quote:
Aber einfacher und übersichtlicher als deine erste Variante wäre da allemal.
Ja, da hast du recht. :awesome: Die neue Variante die ich mit der Hilfe von Klenix123 erstellt habe ist aber auch schon übersichtlicher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde mich eventuell mal an deine Variante wagen. :)