brings mir bei ;DQuote:
lern jungle akali und carry dich hoch
nja das mit den vorschlägen zum thema picken kann ich total vergessen.Quote:
Die Fehler die die meisten machen, die über die ELO-Hell weinen, ist einfach der, dass sie sozusagen für sich spielen.
Schon im Championselect musst du klar machen, was wie läuft.
Wenn man in so'nem ELO Keller wie 600-800 ist, sind die meisten darauf aus zu picken, was sie wollen.
Sag ihnen einfach was benötigt wird, was sie picken sollen, usw..
Aber am besten nett bleiben ( nicht alá '' wtf noob dont pick teemo pick a jungler or something u retard'' .. ) Dann laufen die meisten Games auch wesentlich ruhiger und gelassener ab.
Auch gut ist dein Team einfach zu motivieren.. Indem du zb. am Anfang des Games alle Fehler im Gegnerischen Teamsetup suchst und die im Teamchat zur Schau stellst+ Kram wie: '' We will win '' oder '' lets win ''
Klingt sinnlos, ist es aber nicht.
Wenn du deine Teammates flamest und beleidigt, wirst du ewig in dieser Drecks ELO hängen bleiben in der du bist.
Am besten du pickst immer was gerade benötigt wird.. Wenn euch ein Support fehlst, nimmste halt support.
Aber versuch am besten immer den Jungle zu ergattern.. Ein kompetenter Jungler macht das Game durch Ganks, und regelmäßigem Dragon..
Das beste Team setup ist übrigens..
Tank oder Off Tank solo top
Tank oder Off Tank Jungle
AP Carry mid
Support + Range Carry bot
Langsam wirds zu lang, dass liest sich ja niemand durch.. .__.
Whatever.. Das war alles was mir um 4 Uhr morgens bezüglich '' Aus der Elo hell entkommen '' einfällt..
Ich kann jetzt nicht soooo gut davon singen, wie man aus der ELO Hell rauskommt, weil ich nie drin war..
Aber das sollte evtl. trotzdem helfen..
^_^
|
|