Quote:
Originally Posted by GermanDream.
Das ist eben dein Problem du bist radikal gegen den Islam,du musst hier nicht bei jeder religiösen Umfrage deinen Senf dazugeben und anderen die Interesse verderben.Wenn du das nicht verstehst dass Moslems fasten,dan(tut mir leid)
halt die Fresse und mach hier keinen auf Klugscheisser.
Wir bzw. Moslems machen das z.B aus dem Grund um uns in die Lage ärmerer Leute hineinzuversetzen,denn erst durch "Verluste" erkennt man den Wert der Sache bzw. Lage,so können wir erkennen das egal wie traurig wir sind wir uns immer noch in einem guten Zustand befinden und für Gott beten sollten.
b2t:Ja ich faste ganz durch,30Tage.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achtung! an die wirklich gläubigen Moslems, ihr solltet euch das Lied, dass von ihm gepostet wurde nicht anhören, denn dies wäre auch ein Bruch des Ramadans.
Wie kannst du als Moslem so ein Video lustig finden?
@ Schwarz markierter Text. Hmm hab mal bissel zum Ramadan rumgeschaut. Scheint so nicht im Koran zu stehen. Daher ist es wohl deine persöhnliche Eigendefinition, oder jemand hat es dir als Grund genannt, damit es dir logischer vorkommt.
Ich habe zwar etwas mit Barmherzigkeit gegenüber Armen und Bedürftigen gefunden, jedoch stand da schonmal nichts davon sich rein in die Lage zu versetzen, sondern eher, dass diesen geholfen werden sollte, wie z.B. in Form von Almosen.
Der Unterschied zu dem was du beschreibst ist sehr groß.
Wenn du tatsächlich eine seriöse Quelle dazu findest, lasse ich mich eines besseren belehren.
Ach und er ist nicht radikal gegen den Islam, sondern gegen die Auswirkungen in unsrem Land. Wenn man eine positive Bilanz ziehen könnte, wäre mir das auch egal. Da dies aber nicht der Fall ist, mag ich ihn nicht.
Durch das rot markierte kannst du deinen Ramadan direkt abbrechen, denn soweit ich mich informiert habe, hast du damit direkt einen Grundsatz des Ramadans gebrochen.
So viel dazu.:rolleyes:
Das Problem in Deutschland sind meistens die Moslems, die sich nicht wirklich an ihre Religion halten, aber so tun als ob.
Denn die wirklich streng Gläubigen, würden sich in unsrem Land nicht so aufführen, wie es die Mehrheit tut.
Schon erstaunlich, dass ein Atheist Fehler in deiner Ausübung deiner Religion finden kann, obwohl wir doch nie ne Ahnung von euren Religionen haben.