Ich packe meinen koffer

08/01/2011 10:53 Seekin#31
Alsoooo, ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird ...,Ein Eis, Freunde
08/01/2011 11:27 ~>Bl4Ck<~#32
Alsoooo, ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird ...,Ein Eis, Freunde,Auto
08/01/2011 11:31 °Schlumpf°#33
Pc+Strom, Internet-Flat + Stick, Minibar, Bier, 5 Freundinen, Bett, Lampe, Essen, Trinken.
08/01/2011 14:39 -J0ker-#34
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Pc+Strom, Internet-Flat + Stick, Minibar, Bier, 5 Freundinen, Bett, Lampe, Essen, Trinken.
Man sagt immer ich packe mein koffer und liested alles auf was die member vor dir mitnehmen wollen dan sagt man 1ne sache die man mitnehmen will ich inprovesire und nimm dein erstes ^^

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^
08/01/2011 20:29 .Technokev#35
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl.
08/02/2011 04:17 DannyTravis#36
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl.,
08/02/2011 07:02 Cocain´#37
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl., und mein Pc
08/02/2011 07:29 ~>Bl4Ck<~#38
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl., und mein Pc,Ein Fernseher
08/02/2011 07:34 Cocain´#39
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl., und mein Pc,Ein Fernseher, ein kondom
08/03/2011 10:08 ElGrandPa#40
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl., und mein Pc,Ein Fernseher, ein kondom, simpsons comic
08/03/2011 14:49 Jack & Jones™#41
ch packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom, Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,Stuhl, Baum incl., und mein Pc,Ein Fernseher, ein kondom, simpsons comic,Regal
08/03/2011 14:52 .ShqiiP'#42
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop,
eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch,
'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo,
einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer,
ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome,
Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk,
eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin,
'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub',
einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod,
'ne Gummipuppe,
mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,
Ein Eis Das ist doppelt, Freunde,Auto,Pc+Strom,
Und meine Sexy Freundin Die ALLES macht man muss nur in die Hände Klatschen ^^,
Stuhl, Baum incl., und mein Pc,Ein Fernseher,
ein kondom, simpsons comic,Regal,
Schlagring
08/03/2011 14:54 DaaRkk#43
eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin,
'ne Gummipuppe,
mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird,
Schlagring, Battle.net Account
08/03/2011 20:52 LoveGameforge<3♥#44
'ne Gummipuppe,
Schlagring, Battle.net Account, Einen InternetStick
08/04/2011 01:29 theman704#45
'ne Gummipuppe,
Schlagring, Battle.net Account, Einen InternetStick, Mein Super Cooles im dunkeln neon leuchtendes Schachbrett mit voll krasse Action-figuren,