Servus Dark,
neue Netzwerke stehen im ersten Post! Es wurden die Netzwerke SF-Server-4 und SF-Server-5 hinzugefügt.
Zum heutigen Status bericht: Der elende Session-Bug ist vorerst behoben, läuft aber noch nicht automatisch aus! :-( Das Nachrichten-System funktioniert perfekt, bis auf das Löschen der Nachrichten. Es lassen sich aber welche schreiben, ohne Level-Begrenzung und natürlich auch lesen! ;-) Ach ja, die Navigation Charakter geht auch, derzeit aber ohne Attribute, diese sind aber in der Datenbank gespeichert! :-)
Der Stall sollte zu morgen fertig sein. Der ist relativ einfach und schnell gemacht. Die Gilden sind aber ebenso zu morgen geplant! Und zwar ist das Gilden erstellen geplant, über das Beitreten, Ausbauen, Beschreibung setzen usw. muss ich selbst sehen, wie ich da voran komme, aber zuerst ist einmal das Gründen angedacht! ;-)
Trotzdem möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, für die Unterstützung und das Feedback!! :-) Mein Ziel ist es, nach wie vor, das eventuell bereits am Wochenende Arena Kämpfe möglich sind. Die Ehrenhalle habe ich derzeit nach hinten geschoben, sowie die Optionen.
Ich würde mich trotzdem, nach wie vor, um Feedback freuen und natürlich Kritik zum ganzen Projekt! ;-) Eine Interview Stunde ist zu morgen Abend ggf. wieder im Teamspeak bzw. Skype geplant. Wer Interesse haben sollte, bitte eine Private Nachricht schicken! ;-)
Ein neues Video werde ich ebenfalls in Kürze wieder bereitstellen, um einen kleinen Preview wieder einmal zu geben, was derzeit geht und wie es Aussieht! :-)