Mag7 ist eine Scripter Waffe, jedoch ist wie bereits gesagt nichtnur dies mit Scripts möglich sondern auch einige Hackfunktionen und da Scripts nur sehr selten "detected" sind sind sie durchaus schlimmer als Hacks, Hacks heben wenigstens max. 14-20 Tage und dann ist mal Pause für 1 Tag.Quote:
Habt ihr Sie auch schon gesehen? Die MAG_7 ? Ist sie ein Script oder bekam man sie beim Famas Event ?
Ja man BUTTEN AMK!!!!11!!!!Quote:
@Rieth
Du gibst auch immer an mit deinem Wissen, sag uns doch was man alles machen kann was man mit hacks nicht machen kann...
@Marcel
Warum habt ihr noch kein Topic auf gemacht??? Alls nur zu schreiben:
"Kein Support zu Scripts & auch kein Release dieser, bis die interne Diskussion abgeschlossen ist."
Macht doch lieber ein Topic auf wo ihr es besser begründet...
Wen du jetzt an kommst und sagst: es ist noch nicht beschlossen und wir muss noch auf das OK der Admin's warten...
Dazu sag ich noch EDIT Butten...
Warum sollte Rieht das machen? Damit mehr auf die Idee kommen und es nachscripten?Quote:
@Rieth
Du gibst auch immer an mit deinem Wissen, sag uns doch was man alles machen kann was man mit hacks nicht machen kann...
@Marcel
Warum habt ihr noch kein Topic auf gemacht??? Alls nur zu schreiben:
"Kein Support zu Scripts & auch kein Release dieser, bis die interne Diskussion abgeschlossen ist."
Macht doch lieber ein Topic auf wo ihr es besser begründet...
Wen du jetzt an kommst und sagst: es ist noch nicht beschlossen und wir muss noch auf das OK der Admin's warten...
Dazu sag ich noch EDIT Butten...
Noch viel mehr als dasQuote:
Man kahn waffen kaufen die demage machen.
Für dich mach ich doch alles... -.-"Quote:
Ja man BUTTEN AMK!!!!11!!!!
So und zu meinem Wissen:
Es ist wohl alt bekannt, dass wenn einer sagt dies und das ist möglich, dass dan genau dies solange probiert wird bis es endlich klappt. Und aus eben diesem Grund werde ich hier keine speziellen Angaben machen, xXBloody AngelXx weiß was ich meine.
Und jetzt pack deinen Duden aus und lern etwas.
Sehr schön,Quote:
Für dich mach ich doch alles... -.-"
Man kann vll nicht alles mit hack's machen, aber mit den Sachen die man mit hack's machen kann ist man immer noch besser alls mit dem besten Script...
|
|
Oha, voll schlimm, mach Chams an kann die leute auch sehn.. Wen du nur etwas skill hast brauchst nicht mal aim bot dafür...Quote:
Sehr schön,
zu den Scripts:
Wie gesagt was man mit Scripts machen kann ist um einiges schlimmer als die Hacksachen. Vertrau mir, hast du etwa noch nie ein Video von Dinqzbumz von GHB gesehen?
Hier mal ein Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe extra dieses Video gewählt da der Downloadlink in diesem Video unnütz ist => zu alte Items.bin
Wie man wunderschön sieht er schießt derb daneben und trotzdem stirbt der Gegner
Ich gebs auf du bist entweder zu zurückge.... neee kb auf Infra.Quote:
Oha, voll schlimm, mach Chams an kann die leute auch sehn.. Wen du nur etwas skill hast brauchst nicht mal aim bot dafür...
lol nein das ist wie wenn man sich im Supermarkt ne undurschsichtige folie nimmt, die ja eh nix kostet und die packung darin versteckt.Quote:
Es gibt einen guten Grund , Scripts zu verbieten.
Hacks sind rechtlich nicht illegal,
Scripts schon, da sie im Prinzip gegen die AGB's von Gamersfirst und das BGB handeln. -> Ihr verschafft euch die Waffen, die normaler Weise Geld kosten , umsonst.
Is im Prinzip das gleiche, als wenn ihr in Supermarkt geht und ne Packung Kaugummi klaut:D
Nur dass man euch nicht erwischen kann , da das ganze Clientside stattfindet und der HackShield diese Lücke noch nicht decken kann. #edit: anscheinend doch, war länger nicht mehr online (:
Finde es deswegen gut, dass sie hier nicht mehr veröffentlicht werden.
Ich bin hir um Wissen zu erlangen, wen es mir keiner Sagt bleib ich einfach "zurückgeblieben" wie du es meinst...Quote:
Ich gebs auf du bist entweder zu zurückge.... neee kb auf Infra.
Jedenfalls macht es keinen Sinn mit jemandem zu streiten der Null Ahnung hat.
Die Disskusion ist hiermit beendet bis du etwas Hintergrundwissen hast ;o