[Info] CF IP Restrictions

07/27/2011 02:56 prixx.#31
Main aus Deutschland wird dann nicht gebannt ? :O *puuuh*
07/27/2011 09:41 Mirco'#32
Wann trifft die sperre ein?

Als Tipp von mir wie ihr euer Taschengeld verbessern könnt:

Erstellt euch schon mal Massig an accounts und verkauft die später.

Oder fragt ein Freund aus USA, bzw euern freund Proxy.
07/27/2011 11:33 Johannes_16#33
wow also sowas hätte ich von z8 wirklich nicht erwartet...... nur weil die zu faul sind einfach hacker mit MAC Adressen zu bannen müssen die gleich so ein misst einbringen.
total unnötig.
z8 wiedermal fail -_-
07/27/2011 11:37 Sandro'#34
Ich finds nicht fail ich finds eigentlich ziemlich gut weil mich die Hacker langsam echt stark aufregen.

Obwohl ich auch schon teilweise 2nd lts und 1st lts am hacken sehe die durchw and schießen oder einfahc nur no delay haben laufen und mit awm direkt hiten oder no weapon weight.

aber wenn die gebannt sind kommen die auch nicht mehr so leicht an Acc's

Bin schon dabei neue Accounts zu machen hab heute nacht schon welche gemacht werd noch paar machen.

Sicher ist Sicher
07/27/2011 11:42 Jacques#35
Ich versteh diesen Aufruhr von einigen nicht.
Ich finde die Sache klasse - liegt daran das ich nicht hacke.

Wer nicht hackt, hat auch nichts zu befürchten.
Und wenn neue Spieler anfangen wollen, wird dies auch kaum Probleme darstellen, da man einfach nur eine Person auf der UK o.Ä. fragen müsste.

Ansich kann man damit nur ändern, das Hacker die zu faul sind sich Accounts zu machen, auch nicht mehr/ reduziert hacken.
07/27/2011 11:46 Sandro'#36
Ich bin ganz deiner Meinung ich hoffe nur nicht das die High Ranks anfangen zu Hacken sprich Captain und so. -.-

Teilweise hacken die zwar auch schon aber hoffe nicht das es sich vermehrt.

Rookie Server wird aufjedenfall leerer!
07/27/2011 11:48 ahungry#37
da müsste ja bald rookie abgeschaffen werden :D
hab auch diese scheis hacker satt -.-
hab schon seit jahren ungefähr 12 accs, weil ich wusste das sowas irgendwann passiert
07/27/2011 11:54 Neacяa#38
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Und wenn neue Spieler anfangen wollen, wird dies auch kaum Probleme darstellen, da man einfach nur eine Person auf der UK o.Ä. fragen müsste.
Das wird nicht funktionieren. Die Game-Server werden alle nicht-US/UK-Adressen blocken, wenn sie sich mit einem Account einloggen wollen, der nach Einführung der Beschränkungen erstellt wurde. Da ist es egal, ob der Account mit einer dieser IPs erstellt wurde oder nicht.

Ich find die Maßnahme auch positiv, zumal es mich nicht stört, da ich nicht hacke. Ich schätze auch, dass das mit den Lizenzen zusammenhängt, da Z8, wie Saidin geschrieben hat, nur die Rechte für US/UK besitzt und keine globale Version betreibt.
07/27/2011 11:56 Sandro'#39
Deswegen ja MACHT EUCH ACCOUNTS UND MACHT UMSATZ xD
07/27/2011 12:01 MC_JÜRGEN#40
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HiHi.
07/27/2011 12:09 Sandro'#41
Quote:
Originally Posted by Search? View Post

HiHi.
Lol Danke digger :D

nur Schade das download link deleted ist.
07/27/2011 12:17 MC_JÜRGEN#42

Hab da n par :awesome:
07/27/2011 12:50 iDraGoN*#43
ip changer --> account erstellen --> einloggen --> ausmachen --> ip changer ausmachen --> zocken...
07/27/2011 12:56 Sandro'#44
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
ip changer --> account erstellen --> einloggen --> ausmachen --> ip changer ausmachen --> zocken...
Viel zu umständlich da gibt man doch dem lieben Sandro' lieber ein PSC rest den man eh nicht mehr braucht und kriegt nen schönen Account und muss nicht immer Changen. ;)

Falls dein Vorschlag funktionieren sollte was ich nicht glaube weil ich denke mal das man dann aus dem game raus fliegt.
07/27/2011 12:59 NRj™#45
Das verstehe ich nicht,

man könnte doch einfach nachdem man die IP-sperre erhalten hat nach unten gehen, Router on/off und schon hätte man eine andere ungesperre IP oder nicht?