Haste Colosseum in der CoreServer.ini?
Du freust dich doch auch wie ein kleines Kind über jeden Release und wieso ihnen , du gehörst selber zu ihnen .Quote:
Gj Yannick , aber geb ihnen nicht zu viel :/ Sonst gewöhnen sie sich dran.
so schauts aus aber ich brauch immer noch hilfe XDQuote:
Du freust dich doch auch wie ein kleines Kind über jeden Release und wieso ihnen , du gehörst selber zu ihnen .
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndColosseumEnter::CWndColosseumEnter(void)" (??0CWndColosseumEnter@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndWorld::OnCommand(unsigned int,unsigned long,class CWndBase *)" (?OnCommand@CWndWorld@@UAEHIKPAVCWndBase@@@Z)
Bist du dir sicher ? Ich schau mir die Section nur noch an und poste ab und zu was.Quote:
Du freust dich doch auch wie ein kleines Kind über jeden Release und wieso ihnen , du gehörst selber zu ihnen .
meinst du das so ?Quote:
Bist du dir sicher ? Ich schau mir die Section nur noch an und poste ab und zu was.
Also bitte , hör auf zu urteilen wenn du nicht weißt in welcher Section ich aktiv bin.
kkthxbye.
B2T.
@Product Link die WndColosseum.h zum Neuz Projekt. bzw noch .cpp
steht da was von colosseum system ?Quote:
x.x Kiya willst du uns eig. verarschen?
Du schaffst es nichtmals en rechtsklick auf der Neuzsolution zu machen um dort Add I-> Add existing item -> dann die WndColosseum.h und WndColosseum.cpp zu adden?
Aber dann deinen Playern auf Destiny folgendes vorgauckeln?
cooler wirste durch den beitrag nicht, aber egal hab nen anderen grund hier zu postenQuote:
Ja ihr habt alle den virtuellen größten Penis hier, im Endeffekt
versucht ihr gerade 'eh alle verzweifelt das Colosseum einzubauen und failt' bei ;]
Netter Release Yannick, bald nennen sie sich alle Full v17 weil sie ein Element von v17
drinne haben, achja voll vergessen: die nennen sich ja schon v18 wegen neuen Objekten <.<
C:\Users\*****\****\Source\_Interface\WndColosseum.cpp(223): error C2065: 'APP_NEWCOLORANKNOMAL' : undeclared identifier
joa mit source und diesem resdata shit geh ich sogut wie nur ausm wegQuote:
xD Product kanns sein, dass du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast?
Der Fehler erklärt sich von selbst.
Kleines Stichwort: resdata.h
Quote:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndColosseumStartReady2::CWndColosseumStartReady2 (void)" (??0CWndColosseumStartReady2@@QAE@XZ) referenced in function "public: void __thiscall CDPClient::OnColosseumReady2(class CAr &)" (?OnColosseumReady2@CDPClient@@QAEXAAVCAr@@@Z)