Quote:
Originally Posted by Auxi
Ich sehe Hacker als größere Bedrohung, weil ich schonmal Opfer eines solchen Vorfalls war. Mein Rechner wurde als Mittel für einen Kreditkartebetrug in Höhe von knapp 1200€ benutzt, jedoch wurde das ganze geklärt bevor ich richtig in der Scheiße saß. Pedos tun mir nichts, Hacker haben mich und meine Eltern fast unserer Existenz beraubt. DAS ist ein FAKT.
|
Pedos tun dir nichts? Ich kann auch sagen, Pedos tun mir nichts, oder Hacker tun mir nichts. Aber das kann sich doch in Binnen von Sekunden ändern.
Ich will ja nichts sagen aber bestimmt war es deine Schuld, dass du oder ihr gehackt worden seit. Warscheinlich irgendeinen Müll runtergeladen und dann rumheulen. Oder es war die Schuld deiner ELtern, Geschwister what ever.
Ich bin dafür, dass das hier geclosed wird. Egal wie man's nimmt, man kann es nicht vergleichen aber eins kann man sagen, vergewaltigt werden ist deutlich schlimmer und das kann ich sagen obwohl mir das noch nicht widerfahren ist.
Btw, wenn man die Erklärung von Wikipedia deutet, muss nicht jeder Pädophil ein 40 jähriger Mann sein, der mit kleinen Kindern Sex haben will.
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie). Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.
Wenn ich die Pubertät noch nicht erreicht habe aber ein anderes Kind auch nicht und ich sexuelles Interesse habe, bin ich auch ein Pädophil und das mit vieleicht 12 Jahren.