Quote:
Das erscheint mir allerdings etwas niedrig. Selbst Low-Rate Server weisen doch oft mindestens eine Rate von x35 auf. Und selbst dabei benötigt man immernoch 2-4 Tage auf Hero (kommt auf die Schnelligkeit an). Unter soetwas verstehe ich ja dann fast einen Low-Low-Rate Server.
Quote:
macht alle rates 100 - 200 ich meine es geht ja auch bis 150 und das dauert bei Highrates schon 1-2 Tage außerdem kann man sich 3 chars erstellen darum wird der Spiel Spaß auch bleiben .
Junge flamet doch nicht hier rum der Server wird geil nur weil ihr zu faul seid ein bisschen zu lvln dann spielt doch nen server mit 8000er rates wozu schreibt ihr das denkt ihr deswegen macht er es anders ? Bestimmt ...:facepalm:Quote:
Bei 11x rates ... werdet ihr kaum User haben, weil heutzutage HiGHRATE Server erfolgreich sind und .in. sind Lowrate sind out...
Ratez hoeher und imba Server Screens nice etc..
wenn du nach einem tag 1k cancels willst spiel auf nem fun server ... :rolleyes:Quote:
ich find lowrate server besser als highrate server..jedoch!:damit aufnem lowrate server das lvln spaß macht bzw eher das spielen..sollte entweder die penja rate sehr hoch angesetzt sein oder zB cancels extrem billig sein denn auf solchen servern spieltman nur wennmana uch wirklich was erreichen will..wer würde schon auf nem extrem lowrate server spielen wennman durchs farmen am tag vllt genug penja zusammen hätte um 1kcancels zuhiolen..ich mein man willja sein equip für sich perfekt haben :O
oder aber die awakes anpassen..zB awakes höher schrauben oder neue awakes einführen(neu im vergleich zum offi~) also pvpdmg angriff% def% hp% mp% und sowas~
auch wenn flyff nen asia grinder is mag ichs am liebsten mein eq bis zur perfektion zu awaken :Q