25er Roller zu 2.

07/19/2011 15:26 Extrakt#31
chill mal :D

wenn dein Roller orginal ist kann dir eig nix passieren außer nehm kleinen bußgeld von 10-20 €

zudem wird deine erste Anzeige meistens (immer?) Fallen gelassen ;)

und selbst beim 2ten mal kommste meines noch gut davon :D

Wurd selbst 2x angehalten ,aber halt wegen illegalen Sachen zu schnell unso, und selbst da wurde die erste Fallen gelassen und beim 2ten mal einen Samstag lang so 6 Stunden zu nehm verkehrsseminar...
Bezahlen musste ich nichts , erst beim 3ten mal wird gefährlich.

also wenn du legal fährst kann dir nichts passieren ,selbst wenn ihr zu 2 fahrt maximal 20€ strafe aber keine anzeige oder sowas.
Zudem darfst du alleine weiterfahren ,oder ihr schiebt ihn um die Ecke und fahrt weiter;)

so long

Extrakt

Ps: wennde Problem mit rollern hast meld dich ;D
07/19/2011 15:38 dаni#32
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Ne die werden wohl deine Eltern anrufe ... wenn du keine 18 bist.
Mach ihn so schnell wie möglich ab und wenn die Bullen dich anhalten kennzeichen umklappen und abhauen.
Eine wirklich feine Art hast du da.
Am besten fahrt ihr beide mit dem Fahrrad oder er kauft sich ein Roller.
Leider sind das die 2 Möglichkeiten.
07/19/2011 15:40 Tekuzo#33
Du kannst auch ganz schnell absteigen, ich meine von einem Mofa wird das nicht schwer sein. Achja: Denk dran, dass das Mofa mit dir darauf wahrscheinlich nur noch 21-23 Fahren wird.
07/19/2011 15:44 RedKelly™#34
nimm einfach 10€ + mit und bestech die bullen :D
07/19/2011 16:01 Ludekk#35
Quote:
Originally Posted by Extrakt View Post
chill mal :D

wenn dein Roller orginal ist kann dir eig nix passieren außer nehm kleinen bußgeld von 10-20 €

zudem wird deine erste Anzeige meistens (immer?) Fallen gelassen ;)

und selbst beim 2ten mal kommste meines noch gut davon :D

Wurd selbst 2x angehalten ,aber halt wegen illegalen Sachen zu schnell unso, und selbst da wurde die erste Fallen gelassen und beim 2ten mal einen Samstag lang so 6 Stunden zu nehm verkehrsseminar...
Bezahlen musste ich nichts , erst beim 3ten mal wird gefährlich.

also wenn du legal fährst kann dir nichts passieren ,selbst wenn ihr zu 2 fahrt maximal 20€ strafe aber keine anzeige oder sowas.
Zudem darfst du alleine weiterfahren ,oder ihr schiebt ihn um die Ecke und fahrt weiter;)

so long

Extrakt

Ps: wennde Problem mit rollern hast meld dich ;D
kommt auf so viele faktoren an. würde es überhaupt nicht drauf an legen, selbst nicht einmal! ;)
07/19/2011 16:59 mrasdfzebr#36
Ist dein Kollege 16 und darf überhaupt eine 2. Person mitnehmen?
Ist der Roller ein Zweisitzer?
Hast du einen Helm?

Am besten die dinge wie oben genannt erfüllen und dann kann dir nichts passieren
07/20/2011 15:49 Gayforge4D#37
Wenn ich richtig gelesen hab machst du gerade Autoführerschein, Wenn du denn Roller fährst, und jemanden hinten drauf nimmst, kann es gut sein das du denn Autoführerschein abbrechen musst und für eine gewisse Zeit nicht machen darfst. :) Glaube das kommt immer auf dein eigenes Glück an, ob das nun 2 Monate sind, oder ein ganzes Jahr. ;)
07/20/2011 18:38 BlackSoulLady#38
Und wie ist es gelaufen?
07/22/2011 15:34 Extrakt#39
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
kommt auf so viele faktoren an. würde es überhaupt nicht drauf an legen, selbst nicht einmal! ;)
Es war eine schöne Zeit, jedoch würde ich es kein 2tes mal machen :)

Also ich stimme dir zu^^
07/22/2011 16:01 Chaot'#40
Fahrt einfach zu zweit.Mehr als erwischt werden könnt ihr nicht^^
07/22/2011 16:07 °F0uL0uT#41
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Und wie ist es gelaufen?
Alles gut überstanden. Keine Bullen auf dem Weg dahin & Heimweg gesehen. :>
07/22/2011 16:08 roteisenklinge#42
Rollerführerschein aber nicht zu zweit fahren?
Hab ich noch nie gehört.
Du darfst nur 25 km/h fahren, aber seit wann gibts da ne Regel, dass man jemanden net mitnehmen darf :D
07/24/2011 00:16 link1337#43
du must aber auch 5 bis 15€ zahlen, weiß net mehr genau, glaube 5? xD kp genau aber nen kumpel muste zahln^^
07/24/2011 01:23 Tekuzo#44
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Rollerführerschein aber nicht zu zweit fahren?
Hab ich noch nie gehört.
Du darfst nur 25 km/h fahren, aber seit wann gibts da ne Regel, dass man jemanden net mitnehmen darf :D
Lies dir den 1st Post durch. Es ist ein Mofa! Ein motorisiertes Fahrrad