chill mal :D
wenn dein Roller orginal ist kann dir eig nix passieren außer nehm kleinen bußgeld von 10-20 €
zudem wird deine erste Anzeige meistens (immer?) Fallen gelassen ;)
und selbst beim 2ten mal kommste meines noch gut davon :D
Wurd selbst 2x angehalten ,aber halt wegen illegalen Sachen zu schnell unso, und selbst da wurde die erste Fallen gelassen und beim 2ten mal einen Samstag lang so 6 Stunden zu nehm verkehrsseminar...
Bezahlen musste ich nichts , erst beim 3ten mal wird gefährlich.
also wenn du legal fährst kann dir nichts passieren ,selbst wenn ihr zu 2 fahrt maximal 20€ strafe aber keine anzeige oder sowas.
Zudem darfst du alleine weiterfahren ,oder ihr schiebt ihn um die Ecke und fahrt weiter;)
so long
Extrakt
Ps: wennde Problem mit rollern hast meld dich ;D
wenn dein Roller orginal ist kann dir eig nix passieren außer nehm kleinen bußgeld von 10-20 €
zudem wird deine erste Anzeige meistens (immer?) Fallen gelassen ;)
und selbst beim 2ten mal kommste meines noch gut davon :D
Wurd selbst 2x angehalten ,aber halt wegen illegalen Sachen zu schnell unso, und selbst da wurde die erste Fallen gelassen und beim 2ten mal einen Samstag lang so 6 Stunden zu nehm verkehrsseminar...
Bezahlen musste ich nichts , erst beim 3ten mal wird gefährlich.
also wenn du legal fährst kann dir nichts passieren ,selbst wenn ihr zu 2 fahrt maximal 20€ strafe aber keine anzeige oder sowas.
Zudem darfst du alleine weiterfahren ,oder ihr schiebt ihn um die Ecke und fahrt weiter;)
so long
Extrakt
Ps: wennde Problem mit rollern hast meld dich ;D