Rappel P Server Last Warriors

07/18/2011 14:56 MutterKonfessor#31
Quote:
Originally Posted by BabsiGER View Post
was hast du dafür bekommen?ein t3 pet? ui glückwunsch:)

und spiel hier bitte nicht anwalt,was du redest ist mist,da ich mein thread am schluss mit meiner meinung betitelt habe,bleibt es meine meinung.

aber ganz ehrlich ich finds total süss wie ihr hier positive meinungen erfindet weil euch was versprochen wird,irgendwie niedlich :) ach ich amüsiere mich.
wie ich schon sagte ich will mich nicht offenbaren aber das du denkst das ich nen t3 pet bekommen habe mecht nur deutlich das du die post nicht richtig liest oder du diedeustche sprache nicht verstehst.

Aber so what es gibt genug Spieler die das gegenteil sagen.
Daher ist für mich dieses sinlosse gelaber vorbei habe echt keine lust auf diesen Kindergarten.
07/18/2011 14:56 andysky#32
Quote:
etwas versprechen heisst ja nicht das es sofort just in time passiert,bitte werdet erwachsen.

btw hat mir rhino grad per pm gesagt das er in eurer shoutbox gelesen hat das der user pixel den gm saik gefragt hat,wann sie die versprochenen getamten kentas bekommen.

leute ganz ehrlich ihr redet euch um kopf und kragen:)
Dies war 1. EIn epic fail von dir, da der User Rhino dich als letztes über irgend etwas Informieren würde.
2. EIN GOTTVERDAMMTER WITZ, kapierst du irgendwas?

Leute.. lest es, kommt ins forum..
07/18/2011 14:57 BabsiGER#33
Quote:
Originally Posted by Sheijuken View Post
tust einen auf "who cares" und musst dennoch auf jeden Post auf die kindischste Art und Weise antworten die man sich vorstellen kann...ehrlich werd Erwachsen

btw wieso kommste andauernd mit iwelchen Bestechungsgeschenken von den GMs für Positive Aussagen ihrem Server gegenüber? Oo
hast du Beweise dafür das alle dafür Items/Pets kriegen?
deine Behauptungen sind aus der Luft gegriffen und du klammerst dich daran wie sonst was...
siehe mein vorpost,rhino hat mir pmed was in eurer shoutbox abgeht:) lügen ist zwecklos werdet erwachsen

aber hey viel spass mit den getamten kentas von gm saik,laut pixels aussage in der shoutbox,mitgeteilt durch rhino
07/18/2011 14:58 MutterKonfessor#34
Quote:
etwas versprechen heisst ja nicht das es sofort just in time passiert,bitte werdet erwachsen.

btw hat mir rhino grad per pm gesagt das er in eurer shoutbox gelesen hat das der user pixel den gm saik gefragt hat,wann sie die versprochenen getamten kentas bekommen.

leute ganz ehrlich ihr redet euch um kopf und kragen:)
btw machst screens nehmts mit fraps auf dan schauen wa ma wer hier was bekommt wie gesagt sollte das wirklich der fall sein wird er aus dem team gekickt und bitte die beweise hier posten..... damit nicht gesagt werden kan die werden im LW forum gelöscht.
07/18/2011 15:00 andysky#35
Ich finde es geil, wie du kleines Kind alles was irgendwie geschrieben wird für deine zwecke verwendest. Übrigens hätten wir damit Straftat #4.. vortäuschung von unwahren tatsachen, sobald ich mich erinnere. Und damit kriegst du Post vom Anwalt. Ich habe keine Lust mehr auf deine Sinnlosen, Verdrehten, Kindischen antworten.

Mfg
~[GM]Saik

PS: Da ich dich nun darauf hingewiesen habe, wird die Strafe umso höher, je mehr du Schreibst.. bb
07/18/2011 15:01 Sheijuken#36
Quote:
siehe mein vorpost,rhino hat mir pmed was in eurer shoutbox abgeht:) lügen ist zwecklos werdet erwachsen

aber hey viel spass mit den getamten kentas von gm saik,laut pixels aussage in der shoutbox,mitgeteilt durch rhino
Quote:
Originally Posted by andysky View Post
Dies war 1. EIn epic fail von dir, da der User Rhino dich als letztes über irgend etwas Informieren würde.
2. EIN GOTTVERDAMMTER WITZ, kapierst du irgendwas?

Leute.. lest es, kommt ins forum..

wer Lesen kann ist klar im Vorteil...
07/18/2011 15:01 BabsiGER#37
Quote:
Originally Posted by MutterKonfessor View Post
btw machst screens nehmts mit fraps auf dan schauen wa ma wer hier was bekommt wie gesagt sollte das wirklich der fall sein wird er aus dem team gekickt und bitte die beweise hier posten..... damit nicht gesagt werden kan die werden im LW forum gelöscht.

du brauchst beweise von anderen weil du dein eigenens team nicht im griff hast? autsch....

ihr habt mich doch auf der seite gebannt woher sollte ich das denn wissen in der shoutbox???

ah RICHTIG;weil ein herr rhino hier ein falsches spiel treibt und mit hier pmed

glaubt was ihr wollt,ist euer server,euer team,eure zukunft,mir solls egal sein

aber hellsehen kann ich nicht oder woher sonst sollte ich wissen was in eurer shoutbox steht?
07/18/2011 15:02 [~IgeL~]#38
Das mit den Pets schenken war nur ein Witz von mir weil es ja gerade probleme mit den fresh pets gibt ...
07/18/2011 15:02 MutterKonfessor#39
Quote:
du brauchst beweise von anderen weil du dein eigenens team nicht im griff hast? autsch....

ihr habt mich doch auf der seite gebannt woher sollte ich das denn wissen in der shoutbox???

ah RICHTIG;weil ein herr rhino hier ein falsches spiel treibt und mit hier pmed

glaubt was ihr wollt,ist euer server,euer team,eure zukunft,mir solls egal sein

aber hellsehen kann ich nicht oder woher sonst sollte ich wissen was in eurer shoutbox steht?
dan screene die pm´s biste so dum oder tust du nur so?
07/18/2011 15:05 BabsiGER#40
Quote:
Originally Posted by MutterKonfessor View Post
dan screene die pm´s biste so dum oder tust du nur so?

irgendwie tut mir das leid das ihr nur beleidigen könnt :(

das ist so traurig.... aber hey solange bei euch nur ehrliche spieler sind und ihr ein ehrliches tolles faires team habt *hust* :)

----------------------------------------------------------------------
07/18/2011 15:07 MutterKonfessor#41
Quote:
irgendwie tut mir das leid das ihr nur beleidigen könnt :(

das ist so traurig.... aber hey solange bei euch nur ehrliche spieler sind und ihr ein ehrliches tolles faires team habt *hust* :)

----------------------------------------------------------------------
hm ne war keine beleidigung war nur ne frage und jetzt lad die verdammetne screens der PM´s hoch und bitte hier posten ich will es sehen. wäre es nähmlich Wahr hättest du es schon längst gemacht deswegen die frage....

*~Push~*
Ich warte need screens........
07/18/2011 15:18 andysky#42
Nur mal so: Der User Rhino "hey.... das habe ich noch nie gesagt".

Also wirklich..
07/18/2011 15:18 BabsiGER#43
warum soll ich dir nen screen geben?hast doch grad selber gesagt du glaubst das nicht,dann glaub doch das was du magst,ich weiss ja das rhino mich auf dem laufenden hält was die shoutbox etc angeht,aber hey du hast doch so ein faires tolles ehrliches team an deiner seite, wieso dann bedenken?

übrigens echt köstlich das ihr euch gegenseitig danksagungen unter jedem sinnlosen kommentar hier gebt,ein weiteres zeichen für unreife und mangelnder intelligenz,aber who cares.

ich werd dir kein screen von meinem postfach geben,warum auch,soll rhino doch so ehrlich sein und es zugeben,und wenn er das nicht macht,mir solls egal sein,hab ich noch mit ihm sonst zu tun?nö,ihr habt die unehrlichen leute auf eurem server,aber ist dann ja wieder wie auf horus passt doch :)
07/18/2011 15:21 Sheijuken#44
der Thread sollte geclosed werden da wir nie Beweise von ihm erhalten werden (wie auch wenns erfunden ist =D)...wie ich vorher schon schrieb "alles aus der Luft gegriffen"

BTW: Schweine können Fliegen und ich habs auf Video, werds aber keinem zeigen sollen die Schweine es doch selbst zugeben das sie es können :D
07/18/2011 15:23 BabsiGER#45
*gähn*