Einfach ganz normal in die Stadt reisen und dann den Bot nicht Hack :P mit einen Doppelklick auf die Exe ausführen.
10/30/2008 05:31eternalzx#32
Guild wars made some new adjustments to the game and when you switch districts it asks you to confirm the switch. How can I add a line to make the bot more efficient?
Im using the Thermalquellen Bot and not the Illya Bot.
10/30/2008 13:39NBA#33
Just press enter or use Mouseclick...
11/04/2008 01:43spookycloud#34
Ich stelle fest, wenn ich den Bot es funktioniert gut, aber nach dem Erlegen der Skelette und Kommissionierung bis die Beute es läuft auf dem Portal und steht nur there.What ist das Problem?
11/04/2008 21:58Illuminatus#35
öhm... der bot erkennt nicht wann kein loot mehr da ist.
Das problem liegt bei den koordinaten von PixelGetColor(), musst du halt manuell im quelltext ändern oder dein interface anpassen, wobei das erstere wsl. mehr sinn macht ;)
aber bin ja mal gespannt wie du den code ändern möchtest wenn du noch nichtmal weißt mit welchem programm du dies tun musst ;)
12/06/2008 00:09zukow#41
Habs nun, aber was muss ich ändern damit mein char. auch wieder zurück durch das Tor rennt ??
Er rennt nämlich raus, killt erste Gruppe und rennt dann zu dem Schild,
das wars dann auch..
willst mich verarschen? mach woanders werbung... omg ehy... bei deinem bot is net mal der source dabei und man lädt sich zwangsweise auch noch dein "trader tool" runter... was soll das denn bitte?
12/06/2008 03:11kknb#44
lol? mein post bezieht sich auf den thread wo du den src ursprünglich entnommen hattest...der src ist ganze 4 posts unter meinem post in jenem thread.
btw der bot ist nicht von mir und soll sicher keine werbung sein,ist ja nichtmal meiner... sondern nur ein hinweis auf einen FUNKTIONIERENDEN bot.