Ja also, wenn das genau so ist wie du es meinst, nimmt man natürlich die die man liebt, kennt und zu einem passt. Das is ja logisch.Quote:
Naja, hier ist aber die Rede von der Wahl zwischen einer Frau die genau zu einem passt und die man liebt und einer einfach nur schönen Frau, also kennt man sie schon.
Da sind mir doch dann die äußeren Werte egal und insofern ist die Umfrage schon ganz ok, denn die äußeren Umstände sind ja definiert; wie man schön definiert, ist da doch egal.
Und naja, klar findet man für sich schöne Personen erstmal anziehender, trotzdem würde ich nicht automatisch eine "hässliche" (ich mag das Wort eh nicht) einfach so stehen lassen; wenn ich gerade Lust hätte, jemanden anzusprechen, warum nicht?
Mehr als ein schlechter Charakter, der sich herausstellen könnte, kann ja nicht passieren.
Ansonste meinte ich halt, dass man keine wildfremde Olle anspricht, die für einen nicht attraktiv ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Je nacht Lust und Laune spricht man sowieso jeden an, auf den man Lust hat.