[B] PSC/uKash zu PayPal

07/20/2011 00:27 тrαder#31
Du machst doch kaum Gewinn da ist bestimmt ein Haken an der Sache..
07/20/2011 00:48 K-Gee#32
Solltest dich mal melden.
07/20/2011 02:21 mat747#33
Quote:
Originally Posted by HyP3rR View Post
also, wenn man den beleg der psc mitschickt bekommt man für 10€psc 20€pp?
Quote:
Originally Posted by Pl♂x* View Post
Ja so ist es.

Und wenn man 100x10 € einzeln schickt, bekommt man die 1.000 € verdoppelt oder wie? :rolleyes:

--

Und wenn du einen Paypal-Account hast, hast du auch ein Konto, d. h. du könntest dir per Onlinebanking ganz einfach selbst PSC kaufen.

Will mich hier nicht einmischen, wollte es nur mal erwähnen...
07/20/2011 11:21 Cle@ner#34
Ich versteh das System auch nicht, aber ich bin schon "Stammkunde" sag ich ma( s. Signatur) .. Ich hab bis jetzt 4 mal ausgecasht (3xMal ukash 1xMal psc) und des ist immer auf mein Konto gekommen. Das Geld was überwiesen wurde hab ich schon ausgegeben fürn IPhone, welches gestern angekommen ist ;). Ich will kein Perso etc. weil das 1. Mal auscashen ohne irgendwelche persöhnlichen Daten von ihm, gut abgelaufen ist. Ich finde die ganzen Behauptungen hier sind übertrieben! Das einzige was diese Behauptungen bewirken sind eigentlich nur Abschreckungen diesen Service zu nutzen.

Man sollte nur seinen Senf abgeben, wenn man auch Ahnung und Beweise hat ...
07/20/2011 20:04 [C]aptain [H]ero#35
Ich bin total Verwirrt....
ich meine Theoretisch laufe ich zum Kiosk hole ne 50€ PSC und mach sie bei dir zu 70€ PP
dann überweis ich das aufs Konto hole mir ne 50€PSC und habe 20 Euro win gemacht und wenn man das ne zeit macht ist man reich. Hört sich ja sehr Schön an :)
Würde es gerne in Anspruch nehmen aber >18 kein pp^^
07/20/2011 20:31 BugsGunny#36
Gutes Angebot hier, werds vielleicht selbst noch beanspruchen. Wenn du gewinn machst und man selbst auch, ist doch alles okey... Wie viel für 50€ PSC?

EDIT: Ups übersehen. 50€ = ca . 70PP

Wirst du das hier noch auf längere Zeit machen?

EDIT2:

Passt auf! Einer in Skype versucht dich zu kopieren bzw. gibt sich als dich aus! Der SkypeName ist xx_tank_stelle_xx , und achtet lieber drauf das ihr nicht auf ihn reinfällt. Ach herlich sowas.

Meint er direkt zu mir, ja ich bins Plox aus EPVP, wann willste denn die 50€ auszahlen? :)
07/20/2011 21:34 Pl♂x*#37
Quote:
Meint er direkt zu mir, ja ich bins Plox aus EPVP, wann willste denn die 50€ auszahlen?
Danke für den Hinweis, kann dir gerne jetzt auszahlen. :)

Quote:
ich meine Theoretisch laufe ich zum Kiosk hole ne 50€ PSC und mach sie bei dir zu 70€ PP
dann überweis ich das aufs Konto hole mir ne 50€PSC und habe 20 Euro win gemacht und wenn man das ne zeit macht ist man reich.
So ist es. :) Ich selber verdoppel die PSC und verdreifache das uKash zu PayPal Geld, somit kann ich gut auszahlen. Ich biete den Service hier an, da ich nicht jeden Tag PSC/uKash kaufen kann und oft nur Abends Zeit habe.
07/20/2011 22:18 Pl♂x*#38
Quote:
1. Du wartest bist du genügend Zeit hast, am besten ist Sonntag < da hat fast jeder ein bischen Zeit.
2. Du gehst zur Tanke kaufst Paysafecards für 500€ - 1000€
3. Gehst nach hause
4. Und verdreifachst das Guthaben durch dein SYSTEM!
Bei mir im Dorf gibt es keine PSC und Sonntags hat bei uns die Tankstelle sowieso zu.
Ich verstße nicht gegen die AGB und gestohlen sind sie auch nicht.

#reported wegen Rufmord.
07/20/2011 23:28 K-Gee#39
Echt komischer typ... hab grade gefragt ob er mir das keine Zahlung angekommen ist und er ist einfach Offline gegangen, werde bei ihm 70 auscashen wenn er mal wieder online kommen würde...
07/20/2011 23:32 Ben1993#40
So hab ihm jetzt auch mal meine PP Mail gegeben damit er es überweist und ich ihm danach die Codes und Belege geben kann. Dann ist er einfach offline gegangen. Komisch.
Naja mal sehen ob alles klappt.
Grüße
Ben

Edit: Nein nicht offline: unsichtbar!
07/20/2011 23:52 K-Gee#41
Gleiche hier wie bei Ben...
Seid vorsichtig...
07/21/2011 13:08 BlackMerchant#42
Soo, if I give you a PSC with 10euros you give me 15euros Paypal?
07/21/2011 18:53 Cle@ner#43
@['Brand__'
1.Doppelaccounts habe ich keine.
2.Spam?
3.Meine Bewertungen sind alle wie nach Vorschrift. (Was für Bewertungen gegeben werden entscheide nicht ich, sondern der Trade Partner)
4.Was ist dein Problem? Hast du keine anderen Hobbys, als hier Leuten davon abzuhalten Geld zu verdienen?
5.Du bist ja auch grad nicht sehr,sehr Bekannt bzw erfahren ich mein registriet seit July 2011. Naja ich glaub mal nicht, dass du grad viel mehr Erfahrung hast wie ich, oder ist das ein Doppelaccount von dir ???
6. Auf jeden Fall wäre es für alle gut, wenn die Streitereien von deinem Gelaber außerhalb dieses Therads stattfinden.

Ich bitte dich, dein Problem mit mir, woanders klärst, aber auf jeden Fall nicht hier. Das ist einfach unfair gegenüber von Plox. DU hast NICHTS ausprobiert und machst einen auf, der belogen und betrogen wurde. Keine Ahnung , aber macht einen auf dicke Hose.
07/21/2011 19:21 ['Brand__'#44
Quote:
Originally Posted by Cle@ner View Post
...

Ich hab 17 Accounts hier alle streng geheim psss.. bloss nicht den admins erzählen... :D

Und meine Vermutung basiert auf reinem Menschenverstand... welcher manchen hier offenbar fehlt.
50€ für 75€ tauschen, da frag ich mich ernsthaft warum es Hungersnot auf der Welt gibt, ich mein anscheinend kann der eine oder andere Mensch mit geld scheißen.
07/22/2011 22:25 [C]aptain [H]ero#45
Quote:
Originally Posted by ['Brand__' View Post
Ich hab 17 Accounts hier alle streng geheim psss.. bloss nicht den admins erzählen... :D

Und meine Vermutung basiert auf reinem Menschenverstand... welcher manchen hier offenbar fehlt.
50€ für 75€ tauschen, da frag ich mich ernsthaft warum es Hungersnot auf der Welt gibt, ich mein anscheinend kann der eine oder andere Mensch mit geld scheißen.
Äußerst Suspekt!