geld verdienen?

07/17/2011 11:47 Rainvair#31
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
1. arbeite plz n bisn an deinem deutsch

2. beste seite ever: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit dieser seite mache ich jeden tag 200 euro!
Wann kapiert ihr endlich dass sowas nicht funktioniert.. wer keine 5 in Mathematik hat sollte es auf den ersten Blick erkennen dass diese Methode Schwachsinn ist.

b2t
lern programmieren und verkauf deine Programme - am besten meldest du dazu auch ein Gewerbe an, der Gewerbeschein kostet um die 10€.
07/17/2011 11:48 Crazyportugues#32
mit neobux kannste geld verdienen.
Am anfang schwer doch später haste Referrals die dir viele Klicks reinhauen
07/17/2011 13:32 Rαstα#33
Guten Tag,

Mosuki könntest du deine Art mal etwas genauer Beschreiben ob hier oder per Persönlicher Mail dieses wäre mir egal.

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

<--- VK lohnt auch ;D

Mfg
07/17/2011 13:45 BroNkiz#34
Gewerbeanmeldung braucht man immer, wenn man etwas gewerblich betreibt. D.h. öfter als eine normale Privatperson und damit Gewinne macht.

Das mit unter einem gewissen Betrag liegen hat nur was damit zu tun, ob man Gewerbesteuer usw. zahlen muß.

Leider begreifen das viele hier nicht. Die denken "ach ich verdiene ja so wenig, da brauch ich dann kein Gewerbe anmelden."

Lest mal hier...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2011 03:39 ♦#Kronos#♦#35
youtube^^
07/19/2011 12:41 ThomasB123#36
:D
07/19/2011 12:49 Mosuki#37
Quote:
Originally Posted by ThomasB123 View Post
Hey. ich verdiene mir ordentlich mit Online Poker was dazu. Allerdings geht das natürlich nicht von jetzt auf gleich wenn man es einigermaßen professionell machen möchte.

Habe vor ca. 6 Monaten mich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet (Ist die größte Pokerschule der Welt, über 4 Millionen Mitglieder) und dort $50 Startkapital für Pokerstars bekommen. Habe dann mich intensiv mit den dort angebotenen Strategien auseinandergesetzt, mir Videos angesehen und die Online-Coachings "besucht". Mitlerweile habe ich eine Bankroll von über 6000 Dollar und konnte mir schon einen neuen LED Fernseher kaufen und habe mir gestern von meinem Pokergeld das neue SamsungGalaxy S2 bestellt.

Kann es jedem nur empfehlen, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass wenn man damit auch richtig was verdienen will, dass man dann auch Theorie machen sollte (also Strategieartikel usw. lesen).
Würde aber wiegesagt jedem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, der anfangen will mit OnlinePoker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Da bekommt man wiegesagt 50 Dollar geschenkt für einen Pokerraum seiner Wahl und eine kostenlose Pokerausbildung. Alles ohne Risiko etc. Ich kann es nur empfehlen.
Allerdings brauchst du dafür sehr viel Zeit und das Risiko zu verlieren bleibt ;)
07/19/2011 12:55 ThomasB123#38
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
youtube^^
z.B.?
07/19/2011 13:46 Mister Joy#39
Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
Gewerbeanmeldung braucht man immer, wenn man etwas gewerblich betreibt. D.h. öfter als eine normale Privatperson und damit Gewinne macht.

Das mit unter einem gewissen Betrag liegen hat nur was damit zu tun, ob man Gewerbesteuer usw. zahlen muß.

Leider begreifen das viele hier nicht. Die denken "ach ich verdiene ja so wenig, da brauch ich dann kein Gewerbe anmelden."

Lest mal hier...

Um dies genau zu prüfen, muss man dies beim Finanz- oder Gewerbeamt erfragen. Denn es gibt auch freiberufliche/selbstständige Tätigkeiten, bei denen eine jährliche Steuererklärung mit Gewinn/Verlustrechnung an das Finanzamt genügt. Die Steuernummern bekommt man dort dann auch schon ohne Gewerbeanmeldung.

@ThomasB WEG MIT DEN AFFILIATE LINKS.
07/19/2011 13:53 Artsy Xeemy#40
Wenn du dir Mühe gibst, dann kannst du selbst hier, auf dem Board, Geld verdienen. Brauchst nur etwas Verstand und Handelsgeschick.
07/19/2011 15:04 .3Jea*#41
Ich habe mal fast 1x Jahr auf so einer Seite geld verdient um genau zu sein hatte ich 200+€
Euro .

danach hab ich jeweils immer 10€ Paysefcard ausgelöst.
Danach hab ich die Paysefcard für Games ausgegeben aber hat nicht geklappt .
07/19/2011 15:13 ThomasB123#42
editiert
07/25/2011 22:01 ThomasB123#43
sorry doppelpost
08/21/2011 15:55 ThomasB123#44
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Allerdings brauchst du dafür sehr viel Zeit und das Risiko zu verlieren bleibt ;)

Hey, Zeit ist relativ. Wiegesagt innerhalb von 2-3 Monaten kann man schon sehr gute Gewinne erzielen wenn man oft spielt und sich auch mit den Theorien/Strategien befasst.
"Das Risiko zu verlieren bleibt", das kann ich nicht bestätigen. Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lernst du das sogenannte Bankrollmanagement. Das heißt, dass du z.B mit den $50 die du geschenkt bekommst, nur bestimmte Limits oder Turniere spielen solltest. Wenn du dann gewinnst (sagen wir du hast dann mit der Zeit 100$) dann kannst du höhere Limits oder Turniere spielen (und somit dann auch schneller mehr gewinnen). So ist das Risiko broke zu gehen (also sein Geld zu verlieren) im Prinzip ausgeschlossen. Bankrollmanagement heißt natürlich auch, dass wenn du z.B 500$ zusammen hast, und dann etwas verlierst, du auch erstmal ein Limit wieder absteigen solltest bis du dann wieder bei dem entsprechenden Stand bist um höhere Limits/Turniere zu spielen usw.
(ist wiegesagt alles dort genausten erklärt und aufgeführt)

Aber klar, wer sich mit den 50$ direkt für nen 50$ Turnier einkauft, und verliert der hat Pech gehabt, aber ist dann auch selber schuld ;)

Auch sollte man immer bedenken, dass man ja nicht mit eigenem Geld spielt, sondern die 50$ echt geschenkt sind.
Wer sich dafür interessiert warum die einfach 50 Dollar verschenken, findet hier ne gute Erklärung:

Edit: Langfristig bzw. mittelfristig ist dann auch sowas locker möglich:

Turniere

Cashgame:

Wiegesagt, kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur empfehlen.
08/21/2011 21:33 Unavaible#45
ehrliche arbeit taugt mehr ,)