Ich würde so gern mitmachen kann aber nicht :(
pc...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:
danke für den hinweiß ;) hast ein Thx von mir bekommen ^^Quote:
Wenn ich euch darauf hinweisen darf, dass ihr die Konsole wären den Pausen auschalten solltet, würdet ihr den Hinweis auch zu Herzen nehmen?
Nicht das euch eure Playsis noch durchschmorren, das kann nämlich nach 13/14 Stunden leicht passieren. Oder ihr spielt acht Stunden und macht dann eine Stunde komplett Pause, das wäre wohl das beste für euch und die Konsole.
NeinQuote:
bin ich hier in der metin-section?
passt schon weil einer nur vllt mit machen konnte und er kann nicht mehr mitmachnQuote:
sind wir nicht schon voll?
sonst können wir nurnoch bodenangriff(?) zocken :/
wirsind schon voll und bodenangriff ist scheisse wegen TDM zu wening punkteQuote:
iBurhan auf die liste schreiben hab nen headset hab das zweite mappack wenn einer das erste mappack sharen würde könnten wir auch das erste spielen
Quote:
Wo das mit der K/D bekannterweise auch etwas kniffliger ist, da der Großteil der Spieler, anders als auf der Konsole, nicht aus einem großen Haufen Vollpfosten besteht ;)
Das stimmt leider, und wir haben auch einfach nur viel zu viele Nuketown Only Server. Ich gehe der Map so gut es geht aus dem Weg. Sollte sie doch mal für 'ne Runde in der Rotation sein macht mir das aber auch nichts aus. Dennoch, wenn ich mir diverse Videos so ansehe; was auf der Konsole für Trottel rumrennen ist heftig. Da laufen mitunter mal 5 Spieler im Gänsemarsch zum Gegner und dann noch fröhlich weiter wenn die ersten bereits sterben.Quote:
Auf dem PC suchste dir einfach nen server namens "24 stunden Nuketown Sprengkommando"