Führerschein

07/06/2011 20:10 X_Core#31
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Um daran anzuknüpfen: Hier sehe ich schon zum Teil Fahrschulen, die ihre Lehrlinge in Jaguars mit Automatik "ausbilden", was ich für totalen Schwachsinn erachte, denn das Umgehen mit Gas + Kupplung muss gelernt sein!

Ich habe bald vor den Autoführerschein anzufangen und suche noch Tipps.
Also wer welche hat...nur raus damit ;)

Danke,
coladose
Tipp: Kupplung - Bremse - Gas

Ne im Ernst, lass dich nicht stressen und "fahr einfach".
Es ist einfach etwas was im Gefühl liegt.
07/06/2011 20:56 ☻Smile☻#32
Hatte vorhin wieder ne Doppelstunde :)

Also bei mir is das iwie komisch, wenn ich bei mir zu Hause in ner 30er Zone rum fahren soll ( da is nirgendswo sonst noch wer ) würg ich Motor ab etc :/
Wenns dan naber richtig in die Stadt geht etc mach eigl gar keine Fehler, iwie hab ich das Gefühl ich muss unter Stress stehen :)
07/06/2011 21:31 X_Core#33
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Hatte vorhin wieder ne Doppelstunde :)

Also bei mir is das iwie komisch, wenn ich bei mir zu Hause in ner 30er Zone rum fahren soll ( da is nirgendswo sonst noch wer ) würg ich Motor ab etc :/
Wenns dan naber richtig in die Stadt geht etc mach eigl gar keine Fehler, iwie hab ich das Gefühl ich muss unter Stress stehen :)
Mir is er in 2 Fahrstunden vllt 1x abgestorben.
In der Fahrprüfung dann sicherlich 6 mal xDDD

Ist aufjedenfall die Aufregung. Darüber musst du dir keine Gedanken machen, sondern was du als nächstes zu tun hast. Immer viiieeel schauen^^
07/06/2011 22:07 domedark#34
ich hab gestern meine prüfung bestanden mit 0 Fehler :D
musste nur die prüfungsgebühren bezahlen da ich bei meinem vater in der fahrschule den lappen gemacht hab
was ich den leuten die die praktische prüfung noch vor sich haben ist das ihr oft in den rückspiegel schaut (nicht übertreiben xD)
denn der prüfer schaut dort auch oft rein und der augenkontakt kommt bei dem dann gut