w00t ? Chars testen wobei einem jede woche 10 gepumpt werden ? P-server ist hard unnötig außer für Kiddys die es nicht aushalten sich etwas zu erfarmen
kurze zweischenfrage: Seit wann ist Flyff oder M2 ein gutes Game? Oder besser auf deine Aussage, wann war es schonmal ein gutes Game? Das sind sinnlose Spiele wo man auf Monsternrumklopft.Quote:
Ich hoffe ihr werdet die files nicht pub machen kb das lol auch so wird wie m2 oder flyff -.- hasse es wenn gute games kaputt gemacht werden.
ps. gebt die log daten allen franzosen dann bekomm ich in ranked vllt mal wieder nen sieg zustande :D
mfg
Es wird wohl genauso sein wie bei anderen spielen?! Seit wann fängt einer an, bei einem pserver zu zocken? ausser wenn ein Freund ihm dabei hilft.Quote:
Wenn die Files pub sind dann werden alle Noobs auf die Privat Server wechseln was eigentlich gut für die die auf den normalen Servern zocken.
Was bringt ein Privat Server von League of Legends - reihn garnichts.
Die Runen kann man eh nur mit Einflusspunkte bekommen und wenn man auf einen Privat Server direkt alles bekommt hat man die neu Anfangen garkein Spiel erfahrung was dann wieder das ganze Game kaputt macht auf den privat Serven deshalb ist es eigentlich egal und wenn Riot sowas merkt hast du schneller ne Anzeige am Hals als du es merkt weil Riot ein guten Support hat und nur wenige das Petzen könnten :)
-
Mfg
- Nein.Quote:
- Soll die Serversoftware public gestellt werden?
- Auf dem kommenden Server, sollen alle Accounts weiterhin alle Spielinhalte zur Verfügung haben?
- Sollen wir eigene, neue Champions releasen?
- Sollen wir Champions nerfen ( z.B. Rumble ) ?
Sollen wir den Server überhaupt public stellen?
-NeinQuote:
- Soll die Serversoftware public gestellt werden?
- Auf dem kommenden Server, sollen alle Accounts weiterhin alle Spielinhalte zur Verfügung haben?
- Sollen wir eigene, neue Champions releasen?
- Sollen wir Champions nerfen ( z.B. Rumble ) ?
jo finde ich genau so.Quote:
-Nein
-Jop, man könnte auch dort champions und skins testen, und nicht so lange warten
-Wenn der Server ein erfolg wird und ihr lust das zu habt, dann macht das ^^
-Am besten wärs wenn das Riotlike sein wird...