Hallo WarRock-Underground.
Ich möchte mich hiermit für den WarRock-Underground bewerben.
Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre jung und arbeite interessiere mich für Computer seit ich 10 bin.
Schon in frühen Jahren entdeckte ich meine Liebe zum Programmieren.
Das Programmieren selbst fing ich bei einem WarRock Hack in Visual Basic an (schlechte Idee, C++ wäre eindeutig besser...).
Ich will nicht direkt all meinen Daten preisgeben, da es wirklich niemanden angeht, was ich alles privat mache...
Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches Verhalten auffallen.
Ich muss zugeben, ich arbeite selbst noch an mir und meiner Ausdrucksweise, ich versuche bei Gelegenheit das beste aus mir rauszuholen um möglichst gute Eindrücke zu hinterlassen.
Was die Begrifflichkeit angeht, kann ich mich (meiner Sicht zufolge) ziemlich gut Ausdrücken. Der ein oder andere Schreibfehler unterläuft aber leider jedem...
Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. "Coding Skills" sind sehr hilfreich.
Ich weiß eine Menge über WarRock und weiß damit anzufangen. Anfangs hatte ich einen kleinen NoMenu Hack mit unwichtigen Funktionen wie Stamina. Aber ich erkannte, dass sich jeder einen machen kann. Also begab ich mich zum Client selbst und den Packets. Ich weiß, Packets gezielt zu manipulieren und effektiv einzusetzen, z.b. für das gut bekannte "Instant Heal" uvm.
Ich programmiere nun (wie weiter oben bereits genannt) schon seit ich 10 bin (also seit 5 Jahren) und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich noch lange programmieren werde.
Hauptsächlich programmiere ich (Visual Basic).Net, mittlerweile habe ich mich aber mehr auf PHP Spezialisiert (ich verwende nur .Net wenn ich es nicht anders bewerkstelligen kann bzw. wenn ich z.b. eine Form brauche usw). Nebenbei arbeite ich hin und wieder in C++ um diese höhere Sprache eines tages beherrschen zu können (ich bin noch Anfänger).
Ich habe auch einen WarRock Server in PHP geschrieben (ziemlich fortgeschritten). Ich analysiere neue (und bekannte, jedoch unvollständige) Packets alleine und bin in der Lage diese präzise in meinem Server einzuarbeiten. Zu jedem (guten) Projekt gehört auch eine Dokumentation, welche ich mit Kommentieren und (externen) Text Dokumenten verwirkliche. Bisher gehören zum Beispiel nur sehr wenige (neue) Packets dazu.
Dazu gehören Packets wie (identifiziert am "Operationcode"): 29968, 29971, 30032, 30752 und 30976.
Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.
Ich bin in anderen Foren unterwegs, nicht nur epvp. Dazu gehören (seit jüngsten Ereignissen) ein C++ Forum und ein Visual Basic Forum. Sicher ist: Man braucht keine 250+ Posts um zu beweisen, um auszudrücken dass ich ein aktiv bin.
Warum gerade ich ?
Ich bin sehr arrogant und halte viel von mir selbst. Ich denke dass Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich bin fast all the day Online und habe nichts besseres zu tun als irgendwas mit WarRock anzustellen, womit mein Wissen (über WarRock) täglich wächst.
Hier muss ich meine Bewerbung leider beenden, ich weiss dass ihr gerne mehr über mich erfahren wollt, aber leider fehlt mir die Zeit zum Autogramme verteilen...
Mit freundlichen Grüßen
Felix F.