Diskriminierender Name?

07/02/2011 18:23 ♥ .Meroc' ♥#31
ich weis nicht was an deinem Namen schlimm sein soll btw warum der admin den changen will.
07/02/2011 18:24 Shihana#32
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wtf?

Was soll an dem Namen bitte schlimm sein? Muss man sich seinen Namen selbst ausdenken?
Also ich würde mich auch so nennen, ohne gleich trollen zu wollen.

Besser als Shihana!!11
JAJA DUMMER FAKE MISTA SMITH HAST DIR AUCH NICHT SELBST AUSGEDACHT JAJA
07/02/2011 18:26 Verteidiger#33
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
änder doch einfach dein Namen T_T

son drama die Leute die sich beschwert haben kennen zu 100% Stauffenberg garnicht und heulen nur rum weil sie denken er sei ein Nazi
warum denn gleich den problemen aus dem weg laufen und sich anpassen?
er soll kämpfen,um seine meinung kämpfen..
07/02/2011 18:57 S7ZY#34
hätten die im Geschichts-Unterricht aufgepasst.
Die verbinden den Namen Staufenberg sofort mit Hitler & 2.Weltkrieg
07/02/2011 19:12 FiireLove#35
ich bennen mich um in Hitler_- dann bin ich der meistgehasste typ in epvp...

Ich finde es lächerlich sich darüber zu beschweren. Jeder darf sich so nennen wie er/sie will.
07/02/2011 19:19 Algaten™#36
Ich glaube die beschweren sich nur weil die Nazis sind und ihn deswegen hassen...

Finde deinen Namen so Ok wie er ist und so soll er auch bleiben!

Lg
07/02/2011 19:30 SoundBangeR#37
wahrscheinlich weil es was mit dem nationalsozialismus zu tun hat
mich stört der name nicht
mir ist es egal wie man sich nennt
07/02/2011 21:00 TeroHeave#38
Vielleicht akzeptieren sie es wenn du dich Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg nennen würdest? Ist ja sein Name.
07/02/2011 21:04 inҒғע#39
Ich Stimme Den Admins Nicht zu .

Aber Sie vertreten ja nur die Meinungen der Anderen

dieser man kämpfte für Frieden.

MFG
07/02/2011 21:06 Dr.Bunsenbrenner#40
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
^this
Wenns nach mir ginge müsste sich Fevii wieder in ShadowKnightx umbenennen!!
i lol'd.

nenn dich einfach nicht um.
07/02/2011 21:12 »[GA] Ðakez«#41
an dem namen ist nicht illegal. er verstößt auch nicht gegen die forum-regeln... also lass den admin einfach labern.... wen er noch i-was machen will.. dann kommste zu mir... ich studiere gerade jura :)
07/02/2011 21:35 C.Montgomery#42
Joseph Goebbels, Heinrich Himmler, Rudolf Hess, Hermann Göring und wie sie alle heißen wären anstößig.

Stauffenberg war einer der wenigen zur damaligen Zeit welche sich nicht von den Reden Hitlers um den Finger wickeln liessen und welche die Verantwortung übernehmen wollten ihn aufzuhalten.

Ich würde mich in diesem Forum nicht so nennen aber anstößig ist er nicht.
07/02/2011 21:38 Mister Joy#43
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
änder doch einfach dein Namen T_T

son drama die Leute die sich beschwert haben kennen zu 100% Stauffenberg garnicht und heulen nur rum weil sie denken er sei ein Nazi
Die klugen geben nach, die dummen bekommen Recht.

Was lernen wir draus?

Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
an dem namen ist nicht illegal. er verstößt auch nicht gegen die forum-regeln... also lass den admin einfach labern.... wen er noch i-was machen will.. dann kommste zu mir... ich studiere gerade jura :)

Jura studieren, aber keine Ahnung haben......wenn dich ein Admin wegen etwas aus dem Forum bannen würde, müsste er dafür keine rechtliche Grundlage haben.

Demzu müsstest du dann wissen, dass du in deinem Status noch keine Rechtsbelehrungen erteilen darfst, daher studierst du Jura offensichtlich nicht.
07/02/2011 21:44 [Х]Platin#44
Es wird ja seinen Grund haben, warum dich ein Admin darauf aufmerksam gemacht hat.

Viele verbinden den Namen mit dem Nationalsozialismus des 20. Jahrhunderts und von dem her ist es nicht empfehlenswert solche Namen zu wählen.
Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung ob du deinen Namen wechselst oder nicht.
07/02/2011 21:54 Colonia-John#45
nenn dich xKörpaKriegahx :D

ganz im ernst is nichts diskrimminierendes dran und der name hat auch seinen stil in einer weise behalt ihn