Welcher Ingamename ist besser?

07/03/2011 11:02 Dosatron01#31
Quote:
Originally Posted by .ƒLαѕн™ View Post
Nur Kiddys sagen zu andere Kiddys da sie sich hart fühlen wollen und dann einen auf cool machen obwohl sie gerade erst 12 Jahre alt sind.
Nur Leute die Hiphop hören und solche Bilder in ihr Profil tun sind Kiddys die sich cool führen wollen und es dann doch nicht mal annähernd sind... Ihr Kiddys denkt Hiphop sei "cool" weil es immer mit Reimen, nen Beat und viel drumherum ist. Meinstens sind da ja auch Beleidigungen wie Bit** dabei.(siehe Big Booty Bi*****) Glaub mir ich weiss das. ;) Ich kenne eine Menge davon. Und Syn ist 16. Meiner Meinung nach bist eher du der 12Jährige...
Und ja ich nehme gerne mal eine Infra/Warning entgegen nur weil ich meine Meinung vertrete @Mod.(Wegen Spam halt.^^)
07/03/2011 11:35 .ƒLαѕн™#32
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Nur Leute die Hiphop hören und solche Bilder in ihr Profil tun sind Kiddys die sich cool führen wollen und es dann doch nicht mal annähernd sind... Ihr Kiddys denkt Hiphop sei "cool" weil es immer mit Reimen, nen Beat und viel drumherum ist. Meinstens sind da ja auch Beleidigungen wie Bit** dabei.(siehe Big Booty Bi*****) Glaub mir ich weiss das. ;) Ich kenne eine Menge davon. Und Syn ist 16. Meiner Meinung nach bist eher du der 12Jährige...
Und ja ich nehme gerne mal eine Infra/Warning entgegen nur weil ich meine Meinung vertrete @Mod.(Wegen Spam halt.^^)
Reinzufällig mag ich Hiphop meinst du ich bin jetzt ein Kiddy oder was?
Echt denk mal nach dann poste hier ein Kommentar rein.
07/03/2011 11:37 .JustForFun##33
Ich würd sLime. nehmen
hat einfach style :)
MfG
07/03/2011 20:53 Cðηvэяse#34
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Und Schon mischt Sich der andere ein..
Schreib Einfach #Reported das wars..
Aber lw mich bitte nicht
Und das hat nix mit dem Sammelthread zutun!.
07/03/2011 20:55 Lightning.#35
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Und Schon mischt Sich der andere ein..
Schreib Einfach #Reported das wars..
Aber lw mich bitte nicht
Und das hat nix mit dem Sammelthread zutun!.
Wenns dich langweilet, dann kommt nicht hierher und geh raus, an die Frische Luft, danke.
07/03/2011 20:59 Cðηvэяse#36
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Wenns dich langweilet, dann kommt nicht hierher und geh raus, an die Frische Luft, danke.
Ich geh an die Frische Luft.. & Komme wieder.!!
07/03/2011 21:01 Lightning.#37
Mein Gott, wie kann man nur so.....

Ende, close das mal bitte.
07/03/2011 21:01 Pex187#38
sLime.
07/03/2011 21:46 noname43[?]#39
Also mir geht das ganze mit „Kiddy” richtig heftig auf die Nerven! Klar sind manche Leute hier im Forum jünger als andere hier im Forum und ich sehe das keineswegs als Beleidigung ein sogennantes „Kiddy” zu sein. Meine Meinung ist das es keinesweg's etwas mit dem Geburtsdatum zu tun hat wie das jeweilige Auftreten der Leute ist.
07/03/2011 21:50 kürnbach#40
sLime. hat einfach sTyle
07/03/2011 21:53 Dani'#41
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Mein Gott, wie kann man nur so.....

Ende, close das mal bitte.
Sehe ich auch so!

Das sind Spam Threads!
Sowas versteh ich einfach nicht das soetwas erlaubt ist :confused:
07/04/2011 08:20 teeworlds-botter#42
sLime find ich am besten :D
07/04/2011 11:38 AfroSullivan'#43
Quote:
Originally Posted by StOlZ3RkURd3 View Post
Daniel was furn hässliger hund
Das passt jetzt zwar voll zum thema aber naja :rolleyes:

@Syn-, Alex' und Cðηvэяse klärt es doch einfach per PN und geht uns damit nicht auf die Nerven.

@Cðηvэяse Alex' und Syn- haben doch recht, du laberst nur Müll in jedem Thread.

@TE sLime. finde ich am besten.
07/05/2011 09:00 Cðηvэяse#44
Quote:
Originally Posted by [¡]£¡K3 View Post
Das passt jetzt zwar voll zum thema aber naja :rolleyes:

@Syn-, Alex' und Cðηvэяse klärt es doch einfach per PN und geht uns damit nicht auf die Nerven.

@Cðηvэяse Alex' und Syn- haben doch recht, du laberst nur Müll in jedem Thread.

@TE sLime. finde ich am besten.
??..
Ich Labber Müll?
Also bitte..
der hier müll labbert ,,,das ist Syn-
& Du (:
07/05/2011 10:58 AfroSullivan'#45
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
??..
Ich Labber Müll?
Also bitte..
der hier müll labbert ,,,das ist Syn-
& Du (:
Begreif es doch endlich das man dein gelaber nicht mehr ertragen kann.

BSP: