Current WAR Beta Client

09/05/2008 12:05 DarkOPM#31
Quote:
Originally Posted by samodacm View Post
ok ty u for information and are u going to play in eu servers too? . if yes maybe we can meet there :) have a good day
-regards-
Np. Yes i'm going to play on a EU-Server. I tell you the name of the server, if i know him ;)
09/07/2008 10:27 xTimpi#32
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Openbeta ist auch nur für die Vorbesteller der Collectors Edition,und das wurde von Mythic schon zig mal bestätigt.
Hab ich versucht über die nacht zu laden bei 80% abgekackt, nochmal versucht und wieder bis 80% hochladen lassen (alte daten checken) und wieder weg...

ein tag beta fürn arsch -.-
*läd von fileplay -.-.-.-*
09/07/2008 11:53 DarkOPM#33
Quote:
Originally Posted by Crawdaddy View Post
Hab ich versucht über die nacht zu laden bei 80% abgekackt, nochmal versucht und wieder bis 80% hochladen lassen (alte daten checken) und wieder weg...

ein tag beta fürn arsch -.-
*läd von fileplay -.-.-.-*
Wenn du den Mythicloader nimmst und der Download abbricht, kannste ihn an dem Punkt fortsetzen wo er abgebrochen hat. So wars zumindest bei mir. Dann halt dich ran das wir wenigstens Morgen zusammen Zocken können :P
09/07/2008 12:20 xTimpi#34
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn du den Mythicloader nimmst und der Download abbricht, kannste ihn an dem Punkt fortsetzen wo er abgebrochen hat. So wars zumindest bei mir. Dann halt dich ran das wir wenigstens Morgen zusammen Zocken können :P
Ja,
der hat immer an dem punkt fortgesetzt
also der is da wieder hochgelaufen und wieder abgeschissen q.q
09/07/2008 19:43 Hans1636#35
Danke/Thx
09/07/2008 20:11 Ninja1337#36
lol goa has gailed in open beta i got key but i cant register servers are online and registration is down that remind me by sro private server goa is kids company.