Teeworlds 0.6 Spinbot / Aimbot :)

10/04/2011 15:17 skysunshine#31
So hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe xD

Hoffe ich konnte helfen ;)

Edit: um es an zu machen müsst ihr nur in f1 cl_spin 1 schreiben und um es aus zumachen cl_spin 0

Was ich auch noch erwähnen muss.....und ich weiß nicht ob das bei jedem sein wird aber bei mir wars so.....und zwar wenn ich auf ein zombi esc gehe kommt ne fehler meldung und dann muss man tw beenden...und das hab ich auch bei manchen ddrace so kp was das ist....
Und in option gibs extra neue einstelungen :D und mann kann im ddrace sehn wer server best ist xD
UUUuuuunnnnd mann kann wenn man im menü ist (also wo man kicken kann und spieler als freunde hinzufügen kann) da kann man schneller wechseln da ist ein fenster wo DDrace steht :D
Das wars
10/04/2011 19:00 Kruziolo#32
Quote:
Originally Posted by skysunshine View Post
So hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe xD

Hoffe ich konnte helfen ;)

Edit: um es an zu machen müsst ihr nur in f1 cl_spin 1 schreiben und um es aus zumachen cl_spin 0

Was ich auch noch erwähnen muss.....und ich weiß nicht ob das bei jedem sein wird aber bei mir wars so.....und zwar wenn ich auf ein zombi esc gehe kommt ne fehler meldung und dann muss man tw beenden...und das hab ich auch bei manchen ddrace so kp was das ist....
Und in option gibs extra neue einstelungen :D und mann kann im ddrace sehn wer server best ist xD
UUUuuuunnnnd mann kann wenn man im menü ist (also wo man kicken kann und spieler als freunde hinzufügen kann) da kann man schneller wechseln da ist ein fenster wo DDrace steht :D
Das wars

ist gut so!

Ich teste ihn mal!
10/05/2011 15:49 skysunshine#33
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
ist gut so!

Ich teste ihn mal!
Ok mach das
10/05/2011 20:03 Kruziolo#34
Quote:
Originally Posted by skysunshine View Post
Ok mach das

funktioniert, allerdings frag ich mich warum es ein "DD-Race-Bot" ist.
10/12/2011 00:13 monkeymusic#35
hat einer vl einen aimbot für zcatch ?

würd mich freuen
11/05/2011 12:18 Explonic#36
Hab einen Aimbot/Spinbot 0.6 für zCatch, Instagib, Vanilla gefunden... funktioniert super, man kann einstellen ob er schießen soll oder nicht, in welchem Bereich, wie schnell der Spinbot geht und und und... VirusTotal ist auch dabei:

Download Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
11/05/2011 14:11 Shoori.#37
Ich habe ein Rainbow Skin, Eye Changer , und Spinbot :)
Bei Intresse in Skype Adden

11/18/2011 22:24 lacisw4533#38
Quote:
Originally Posted by .Storm™ View Post
Ich habe ein Rainbow Skin, Eye Changer , und Spinbot :)
Bei Intresse in Skype Adden

ACHTUNG Verschickt Viren!
11/18/2011 22:27 Shoori.#39
So ein altes Thema wieder ausgegraben?
Kein Virus ist dabei,
der Thread ersteller war glücklich und hat was er haben wollte.
Dir haben ich es nicht ma geschickt..
11/18/2011 22:28 lacisw4533#40
Klar soll ich Verlauf reinstellen?
Oder Virustotal?