The Evil Sägewerk Hack

07/01/2011 23:56 Abraxas Ethar#31
Quote:
Originally Posted by czeroma View Post
Hallt Die Fresse Du Homo Ich Hab Nicht Dich Gemeint OK!!
Scheiß Penner -.- :rolleyes:
Seit wann haben Penner denn eine DSL - Verbindung?
07/01/2011 23:56 ♬ »Haseo« ♬#32
Quote:
Originally Posted by ナルト View Post
Wieso müsst ihr eig immer die eltern beleidigen??
Türken Slang yo!
07/01/2011 23:57 RnB_$TYL3™#33
[quote=ナルト;11520621]
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Meinst du etwa mich ?

Ja ich meine dich
Okay...!!!

Und jetzt mein süßa, nen mir einen Vernünftigen Grund, wieso ich mich erschießen soll...!!!
07/01/2011 23:58 ナルト#34
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
ich habe was gegen türken ;) Und was willst du jetzt machen? xD
Es gibt nen guten grund warum ich was gegen türken habe....
und der wäre??

Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Seit wann haben Penner denn eine DSL - Verbindung?
hahahahahahahhahahahahahahhaha löööööölll xDDDDDDDDD
07/02/2011 00:00 That'sMe:D#35
Quote:
und der wäre??

hahahahahahahhahahahahahahhaha löööööölll xDDDDDDDDD
Sie sind assozial xD & die haben zu 3. meinen Cousin verprügelt.... (Mein Cousin 14 die 3 typen um die 16...) Grund dafür war: Er hatte keine Zigaretten
07/02/2011 00:04 ナルト#36
JA TOLL DAS WAREN DIE 20% ASSOZIALEN dann muss man ja nicht gleich die anderen 80% beschuldigen die eig ganz korral sind oder
07/02/2011 00:09 That'sMe:D#37
Quote:
JA TOLL DAS WAREN DIE 20% ASSOZIALEN dann muss man ja nicht gleich die anderen 80% beschuldigen die eig ganz korral sind oder
Mhm Kennst du Berlin & Bremen 95% geschätzte Assis (Türken)! :D
07/02/2011 00:09 RnB_$TYL3™#38
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Sie sind assozial xD & die haben zu 3. meinen Cousin verprügelt.... (Mein Cousin 14 die 3 typen um die 16...) Grund dafür war: Er hatte keine Zigaretten
Jep, bei Zigaretten sind die meistens voll Aggro...

Ich war da so mit meinem Onkel im Park, da kommt so ein Türke und fragt meinen Onkel nach einer Zigarette, er sagt er hat keine.
Darauf hin guckte der Türke meinen Onkel so scheiße an, das ich ihm am liebsten eine geben würde.

Aber natürlich habe ich viele Türken auch als Freunde (ich bin aber Russe),
wenn mal irgendwo mit jemandem ein Problem ist, kann man die einfach Anrufen und die kommen immer ;)

Man kann also eigentlich nicht genau sagen, ich hasse Türken, Deutsche, oder Russen.
Jeder Mensch ist verschieden und reagiert auch anders auf Probleme und Fehler etc.
07/02/2011 00:13 czeroma#39
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Jep, bei Zigaretten sind die meistens voll Aggro...

Ich war da so mit meinem Onkel im Park, da kommt so ein Türke und fragt meinen Onkel nach einer Zigarette, er sagt er hat keine.
Darauf hin guckte der Türke meinen Onkel so scheiße an, das ich ihm am liebsten eine geben würde.

Aber natürlich habe ich viele Türken auch als Freunde (ich bin aber Russe),
wenn mal irgendwo mit jemandem ein Problem ist, kann man die einfach Anrufen und die kommen immer ;)

Man kann also eigentlich nicht genau sagen, ich hasse Türken, Deutsche, oder Russen.
Jeder Mensch ist verschieden und reagiert auch anders auf Probleme und Fehler etc.
Türken sind ganz okkkeee aber Russen Die Sind Nicht Mehr Normal Die Schlagen Jeden Wegen Jeden Scheiß Die tun immer so auf cool oder wenn man die blöd anschaut rasstet der russe voll aus oder chechenen oder wie man das sagt ^^ ich hasse einfach alle beide die schlagen jeden russen gehören erschossen
tut mir leid is meine meinung xD
07/02/2011 00:13 ナルト#40
Es gibt zu viele Vorurteile wie z.B. bei türken alta voll assi weil sie schlägern das können aber auch deutsche sein abe auch polen aber auch russen aber auch türken aber auch franzosen aber auch polen aber auch tschechen aber auch engländer.......
es gibt auch sehr sehr viele assoziale deutsche die schlimmer als eininge "Kanacken" sind
07/02/2011 00:16 That'sMe:D#41
Polen Klauen Russen sind O.K. Kanacken Sind assi's und nerven ;)
07/02/2011 00:18 ナルト#42
Deutsche sind kartoffeln das hast du dann auch vergessen
07/02/2011 00:18 RnB_$TYL3™#43
Quote:
Originally Posted by czeroma View Post
Türken sind ganz okkkeee aber Russen Die Sind Nicht Mehr Normal Die Schlagen Jeden Wegen Jeden Scheiß Die tun immer so auf cool oder wenn man die blöd anschaut rasstet der russe voll aus oder chechenen oder wie man das sagt ^^ ich hasse einfach alle beide die schlagen jeden russen gehören erschossen
tut mir leid is meine meinung xD
Es kommt auch darauf an, wie der Mensch gerade gelaunt ist, oder ob du ihm schon mal was getan hasst oder so...
Aber ja ich gebe zu auch wenn ich jetzt ein Russe bin, es gibt auch viele Behinderte Russen, das kann man natürlich nicht ausschließen.

Aber das wichtigste ist eigentlich Respekt !
Kein Mensch ist perfekt ob Reich oder Arm ob Jung oder Alt, jeder mensch hat Fehler, denn aus Fehlern sollen wir Lernen und sie Vermeiden.
07/02/2011 00:20 ♬ »Haseo« ♬#44
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2011 00:25 czeroma#45
Die Sind Immer Scheiße Gelaunt -.- Die Schlagen Auch Ihre Frau -.- Das IS Nich Mehr Normal Die Schlagen jeden boah wie ich es hasse wie ein russe redet oder wie er ein mädchen behandelt voll auf aggro he schlampe komm her oder so -.-