und der wäre??Quote:
ich habe was gegen türken ;) Und was willst du jetzt machen? xD
Es gibt nen guten grund warum ich was gegen türken habe....
hahahahahahahhahahahahahahhaha löööööölll xDDDDDDDDDQuote:
Seit wann haben Penner denn eine DSL - Verbindung?
Jep, bei Zigaretten sind die meistens voll Aggro...Quote:
Sie sind assozial xD & die haben zu 3. meinen Cousin verprügelt.... (Mein Cousin 14 die 3 typen um die 16...) Grund dafür war: Er hatte keine Zigaretten
Türken sind ganz okkkeee aber Russen Die Sind Nicht Mehr Normal Die Schlagen Jeden Wegen Jeden Scheiß Die tun immer so auf cool oder wenn man die blöd anschaut rasstet der russe voll aus oder chechenen oder wie man das sagt ^^ ich hasse einfach alle beide die schlagen jeden russen gehören erschossenQuote:
Jep, bei Zigaretten sind die meistens voll Aggro...
Ich war da so mit meinem Onkel im Park, da kommt so ein Türke und fragt meinen Onkel nach einer Zigarette, er sagt er hat keine.
Darauf hin guckte der Türke meinen Onkel so scheiße an, das ich ihm am liebsten eine geben würde.
Aber natürlich habe ich viele Türken auch als Freunde (ich bin aber Russe),
wenn mal irgendwo mit jemandem ein Problem ist, kann man die einfach Anrufen und die kommen immer ;)
Man kann also eigentlich nicht genau sagen, ich hasse Türken, Deutsche, oder Russen.
Jeder Mensch ist verschieden und reagiert auch anders auf Probleme und Fehler etc.
Es kommt auch darauf an, wie der Mensch gerade gelaunt ist, oder ob du ihm schon mal was getan hasst oder so...Quote:
Türken sind ganz okkkeee aber Russen Die Sind Nicht Mehr Normal Die Schlagen Jeden Wegen Jeden Scheiß Die tun immer so auf cool oder wenn man die blöd anschaut rasstet der russe voll aus oder chechenen oder wie man das sagt ^^ ich hasse einfach alle beide die schlagen jeden russen gehören erschossen
tut mir leid is meine meinung xD