[HOWTO] Schwitzen vermeiden!

07/25/2011 16:14 aC)Cure#31
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Sprüh dir mal Rexona Zwichen die Arschbacken :D Du bekommst nie wieder schwitzen zwichen den arschbacken :D

Vieleicht mal ein HOWTO Schreiben :D

Da muss ich dir Recht Geben.

AHAHHAHAHAHAH. Naja, jeder Mensch schwitzt. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine hier, der andere da. Selbst starkes Schwitzen ist total normal und menschlich. Das ''Nicht-Duschen'' danach ist aber unmenschlich und unverständlich :P
07/25/2011 16:46 Brötchen Bond™#32
Quote:
AHAHHAHAHAHAH. Naja, jeder Mensch schwitzt. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine hier, der andere da. Selbst starkes Schwitzen ist total normal und menschlich. Das ''Nicht-Duschen'' danach ist aber unmenschlich und unverständlich :P
Oo Yaaaaaaaiiuuuu Nooooo :D Du glaubst doch nicht das ich das wirklich gemacht Habe ?!?

Scheiße Mann !! So krank bin ich nicht :D

Aber könnte mal jemand Testen und Ergebnis Posten mit Bild :D
07/25/2011 18:07 FrayzZe#33
gegen schwitzen kann ich Yerka empfehlen 50ml für knapp 10 euro in der aphotheke reicht ca n halbe jahr oder länger..einfach abends nachm duschen auf die stellen an denen ihr schwitzt leicht auftragen un einziehn lassn un gut is
07/26/2011 01:46 CANii~#34
Hey Alex :D,
Hatte vor 2 Wochen Hitzepocken und Viele schweißausbrüche bekommen...
was ich getan habe?
1.Wenig Bewegung
2.Kleidung
3.Frühstück
4.Trinken

Und es hat eigentlich ganz gut geklappt auch wenn ich das schon wusste hast du deine arbeit wieder mal klasse erledigt :handsdown::handsdown::handsdown:
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
07/26/2011 13:03 aC)Cure#35
Quote:
Originally Posted by Th3G4MERZz aka Can View Post
Hey Alex :D,
Hatte vor 2 Wochen Hitzepocken und Viele schweißausbrüche bekommen...
was ich getan habe?
1.Wenig Bewegung
2.Kleidung
3.Frühstück
4.Trinken

Und es hat eigentlich ganz gut geklappt auch wenn ich das schon wusste hast du deine arbeit wieder mal klasse erledigt :handsdown::handsdown::handsdown:
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
Sportler schwitzen weniger, ist bewiesen worden. Deshalb jogg ich auch 2 x / woche und mach 3 x krafttraining. kann ich nur jedem empfehlen (:
08/10/2011 23:00 -delphinchen-#36
ich denke kurzfristig kann man sowas machen, aber bestimmt nicht langfristig.
Mahlzeiten aussetzen und sich nicht bewegen... lol oh Gott? Damit man noch dicker wird, weil der Grund fürs Schwitzen die Fettleibigkeit ist und erst recht nichts dagegen tun kann?

Und ganz ehrlich. Schweiß ist nun echt nicht schädlich oder sonstwas. Es ist unschön, aber man kann da auch drüber stehen oder einfach im Sommer Tank Tops tragen.

Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen . Sport verringert das Schwitzen, also nicht weniger Bewegung, sondern mehr, um langfristig n besseres Ergebnis zu erzielen, statt seine Gesundheit zu gefährden.

Gesundheit > Schweiß
07/24/2013 13:12 back.fish#37
Joa, ich hatte auch enormes Schwitzen, hab zuerst ein Antitranspirant ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benutzt, aber das hat es nur etwas verbessert (war einfach zu stark); dann bin ich auf Iontophorese umgestiegen, was ich jedem hier, der krankhaft schwitzt (Hyperhidrose) nur empfehlen kann. Infos gibts bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2013 16:33 ! suubwaiix3 !#38
Gibt es i-einen Zusammenhang zu folgendem Problem :

Wenn ich mich z.B. auf die Rechte seite liege und 30 min lieg, tränt das Auge. Ist aber nur auf der rechten Seite , auf der linken ist alles tip top.
Ist nicht weiter schlimm ist dann wie eine kleine Träne die man sich weg wischen kann + das Auge wird nicht rot oder so.
Würd mich interessieren warum das so ist, habs leider letztens verpasst beim Arzt zu erwähnen.