Minecraft(launch4j)

06/26/2011 16:40 *-_JuLi²_-*#31
Hast du sie gekauft oder gecrackt?
06/26/2011 16:59 xFenrir#32
Ich denke er hats gecrackt und will hier ne gekaufte Version von jemand bekommen :facepalm:
06/26/2011 17:20 Yuzumi.#33
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
soll ich dir meinen Gesamten Minecraftordner schicken?

Gekauft natürlich.
lest doch mal -.- Sinnlose posts
06/26/2011 17:33 xFenrir#34
Quote:
Originally Posted by DarkBoy. View Post
lest doch mal -.- Sinnlose posts
Ja Chevke hats gekauft. Du hast noch nix davon gesagt. Wetten du hast es gecrackt ?
06/26/2011 17:51 -TaZzy-#35
Der lädt den Installer runter, natürlich musst du den auch ausführen. Meine Güte..
06/26/2011 17:58 Ennea#36
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Ja Chevke hats gekauft. Du hast noch nix davon gesagt. Wetten du hast es gecrackt ?
Vielleicht könntest du auch einfach mal woanders doof sein, oder allgemein weniger? In der Fehlermeldung steht doch eindeutig drin, dass was mit den Registryeinträgen von Java nicht stimmt.

Topic: Java deinstallieren (falls noch vorhanden), [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und Registry säubern (Fehlermeldung lässt auf falsche/alte Einträge schließen), danach Java erneut installieren; das sollte dann auch klappen.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Der lädt den Installer runter, natürlich musst du den auch ausführen. Meine Güte..
Wenn ich mich recht erinnere wird der aber nach dem Download automatisch ausgeführt, was ja hier nicht so ganz zu klappen scheint.
06/26/2011 18:00 ☺Paddy☺#37
Hatte das Prob. auch,konnte Java nicht deeinstallieren etc. und dann hab ich ihn formatiert.

Dir aber noch viel Glück ;)
06/26/2011 18:01 xFenrir#38
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Vielleicht könntest du auch einfach mal woanders doof sein, oder allgemein weniger? In der Fehlermeldung steht doch eindeutig drin, dass was mit den Registryeinträgen von Java nicht stimmt.

Topic: Java deinstallieren (falls noch vorhanden), [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und Registry säubern (Fehlermeldung lässt auf falsche/alte Einträge schließen), danach Java erneut installieren; das sollte dann auch klappen.
Trotzdem kann es gecrackt sein. Bei mir kam früher mal bei nem gecrackten Game auch directx fehler obwohl alle anderen Spiele gingen und ich Directx auch installiert hatte. Sagt garnix aus. Okay ?
06/26/2011 18:22 Yuzumi.#39
"Kann" nehmen wir mal und machen es zu einem "IST" Mann er sagte es klar und deutig ich kenne ihn in echt meine Güte (das andere Immer so bescheuert sein muüssen"""""""""""""":rtfm:
06/26/2011 18:23 Ennea#40
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Trotzdem kann es gecrackt sein. Bei mir kam früher mal bei nem gecrackten Game auch directx fehler obwohl alle anderen Spiele gingen und ich Directx auch installiert hatte. Sagt garnix aus. Okay ?
Du kannst aber einen Java-/DirectX-Fehler nicht als Beweis für ein gecracktes Spiel nehmen. Du beschuldigst ohne jegliche Beweise/Gründe.
06/26/2011 18:51 xFenrir#41
Es war auch mehr ne Frage mein Gott. -.- Außerdem wenns gecrackt ist darf hier keine mehr ne Hilfe schreiben -.-
06/26/2011 19:20 .Chevke#42
Ich dachte ganze zeit das er die Vollversion hat :o
06/27/2011 18:45 Yuzumi.#43
Habe eine neue anzeige(problem) bekommen die hier
06/28/2011 00:09 Aimless Angel#44
nochmal an alle, hier wird NICHTS aber auch gar nichts an MC Daten hochgeladen und weiter gereicht!
06/28/2011 00:26 Bananenwerfer#45
Frag evt. mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach,
denke da wirst du schneller eine Antwort bekommen.