Ich habe einen bann bekommen wegen angeblichen Accountsherings o.oQuote:
Nein sie bannen nicht ohne Grund, wenn er wirklich nie Minigamebots/hacks benutzt hatte, dann vielleicht ein Freund, der mal auf seinem PC gespielt hat oder so.
Mann kann sich höflich beschweren, wenn ein Irrtum vorliegt und dann wird man normalerweise auch entbannt, wenn man nicht gerade:
" Ey Aldaahh, gibb mihr mein Akkountt zurük man! " sagt.
Ich an deiner Stelle würde ein Ticket schreiben, auch wenn es immer lange dauert bis man eine Antwort bekommt.
Wenn du Glück hast bekommst du deinen Account aber in 2-3 Wochen zurück (wenn du wirklich unschuldig bist und es auch beweisen kannst)
jo is mir klar aber man kann es ja versuchen.Quote:
Du kriegst dein Geld sowieso nicht wieder, da du kein Anspruch auf den Account hast, heißt also das du das Geld freiweillig reingezahlt hast und dir die Konsequenzen bewusst bist, die damit verbunden sein können.
Dein Anwalt wird dort nichts machen können.Quote:
jo is mir klar aber man kann es ja versuchen.
Ich finde es aber trotzdem eine sauerei bann für nix tunen oder was?
wenn das auch nicht so aufzuklären geht werde ich mich
von meinem anwalt beraten lassen was man da machen kann
das mit dem geld is mir immernoch klar ...Quote:
Dein Anwalt wird dort nichts machen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs von Nostale einfach ohne Grund bannen.
Wenn sie es belegen können, dass du deinen Account geshared hast, ist der Ban berechtigt und du siehst dein geld nie wieder.
Außerdem hast du freiwillig gezahlt daher entfällt der Anspruch auf das Geld, selbst wenn der Ban unberechtigt ist, dann kannst du den Ban anfechten aber das Geld siehst du trotzdem nie wieder, da können 10 Anwälte kommen.
ja aber die sind so stroh doof o.oQuote:
Dann schreib das Nostale Team an (ich selber spiele kein Nostale) und versuche das in einem ruhigen Ton zu klären.
Nicht ausfallend werden, sonst bleibst du auf jeden fall gebannt, wegen Beleidigung oder ähnlichem.
Überleg mal, wie viele Fälle die pro Tag bearbeiten müssen.Quote:
ja aber die sind so stroh doof o.o
Ich habe den banngrund, Namen und den namen der person die mich gebannt hat reingeschrieben und in deren antwort wird nach der Grund, Namen (ingame und nach dem Team mitgied gefragt. Sind die zu doof oder lesen die einfach nicht? o.o
ich glaube das wird richtig vom Support gemacht. Da sowas ja weitergeleitet wierd. Witzig ich bin gebannt mir bringt der ingame Support nix und im IRC sind die SGM´s immer afk ...Quote:
Überleg mal, wie viele Fälle die pro Tag bearbeiten müssen.
Denkst du, die haben kein automatisiertes Programm, was E-Mails automatisch beantwortet?
Gibt es Ingame kein GM Support?
Wegen Skype, ich selber spiele kein Nostale, daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
das haben die warscheinlich extra gemacht. o.oQuote:
Mein Ticket wurde schon zu Zoe geschickt. Dann kam allerdings nur die Antwort das der Bann mehr als 3 Monate zurückliegt und nix gemacht werden kann :D Diese 3 Monate Regelung ist leicht sinnfrei.