Dann rede nicht mit uns :)Quote:
Ihr seid mir auch komische Menschen.
bzw. was willst du dann im Forum?
bzw.
Wenn er ihn Anzeigen will, soll er, ich habe nichts damit zu tun.
Dann rede nicht mit uns :)Quote:
Ihr seid mir auch komische Menschen.
Du weißt schon, dass das nicht ganz erlaubt ist?Quote:
Aber die kann man ja ganz einfach selbst rausfinden
*reported, Spam.Quote:
Dann rede nicht mit uns :)
IP wird nur rausgegeben falls ein gerichtliches Verfahren eingeleitet wird oder falls die Bullen die Ip wissen wollen.Quote:
Jaa über die IP sollte man es herrausfinden.
Aber ich glaube das die Admin's die IP nicht herausgeben dürfen...
Aber die kann man ja ganz einfach selbst rausfinden :>
Sie geben sie ja nicht raus sie Vergleichen sie nur.Aber er könnte auch IP Geändert haben geht sehr leicht.Quote:
Jaa über die IP sollte man es herrausfinden.
Aber ich glaube das die Admin's die IP nicht herausgeben dürfen...
Aber die kann man ja ganz einfach selbst rausfinden :>
Doch ich muss euch ja alles Erklären weil ihr es nicht sonst Verstehen würdet.Quote:
Dann rede nicht mit uns :)
Die sollen die ja nicht die raus geben sondern nur mit der alten Vergleichen.Quote:
IP wird nur rausgegeben falls ein gerichtliches Verfahren eingeleitet wird oder falls die Bullen die Ip wissen wollen.
Doch wir brauchen sie, aber naja..Quote:
Doch ich muss euch ja alles Erklären weil ihr es nicht sonst Verstehen würdet.
Im Forum sind nicht nur komische Menschen ;).
Grüsse...
Hört doch mal auf, denn Thread hochzupushen,Quote:
Einfach nur peinlich ^^
Würdest du alles Lesen, wüsstest du dass ich garnicht beteiligt bin :rolleyes:Quote:
Alte Masche von Michi..
Kenn das schon, als er meinen Major gescammt hatte.. Die stecken alle unter einer Decke, sry aber ist einfcah sow.
Michi ist 14 Jahre alt und ein zimliches Kid, denn wenn er mal ned genug Geld hat um einen Account zu bezahlen dann scammt er sich den halt. Son bin ich mir nicht sicher ob er scammen würde, obwohl ichs mir schon vorstellen könnte, den er wird sich gedacht haben, neuer User.. Wird sich schon ned grossartig auskennen.!
Also wie gesagt, Michi scammt manchmal, kommt ganz auf die User drauf an kommt mir vor. Und Son habe ich noch nix gehört.
Aber über Michi sind sicher über 10 Thread aufgemacht worden das er gescammt hat und einmal hat er geschrieben, er hätte einen Keylogger man sollte nicht mit ihm traden. <.<
Naja, Kinder halt. Wenn sie kein Taschengeld bekommen wird gescammt.