Schul hilfe

06/21/2011 20:10 -TaZzy-#31
Sowas passt hier auch wunderbar her. oO
06/21/2011 20:13 deSouza87#32
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki View Post
Hat schon jemand ein #moverequest gemacht?
Ja ich,

Stell die Vannes & die Lehrerin vor euch und klatscht sie mit euren Yarraks
06/21/2011 20:15 0mario0#33
Ich würde es erstmal in den "Main" bereich posten!

Zur schulleitung gehen sie können dich nicht zwingen in der klasse zu bleiben!

Meine klasse ist nicht besser ich kann mich kein stück konzentrieren aber ich warts ab.
Achja mein freund (ist jetzt 24) hat soviel scheiße gebaut der wurde gezwungen 2 monate nicht in die schule zu kommen weils die lehrer nichtmehr aushalten mit ihm :D
06/21/2011 20:22 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#34
Also z.B in meiner schule also in meiner Klasse haben ich und meine Freunde das sagen , also bei uns ist jetzt ein lehrer auf wd auf ne andere schule gewächselt weil er sich nicht währen konnte weil wir ihn immer gefläsht haben also das gleiche Problem war bei mir auf in der 9 Klasse , meine Freunde waren alle drüber nur ich ganz alleine dann habe ich schule geschwänzt meine Vater wusste immer davon weil ich kb auf die gay klasse hatte , und dann nach ner Woche oder so war ich wd schule habe nur scheiße gemacht und die Lehrerin konnte es nicht mit mir aushalten und hat mich rübergeschickt zu den leuten die auch nur scheiße machen wie ich :D
06/21/2011 20:28 TheAllAmericanRejects#35
Quote:
Originally Posted by <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) View Post
Also z.B in meiner schule also in meiner Klasse haben ich und meine Freunde das sagen , also bei uns ist jetzt ein lehrer auf wd auf ne andere schule gewächselt weil er sich nicht währen konnte weil wir ihn immer gefläsht haben also das gleiche Problem war bei mir auf in der 9 Klasse , meine Freunde waren alle drüber nur ich ganz alleine dann habe ich schule geschwänzt meine Vater wusste immer davon weil ich kb auf die gay klasse hatte , und dann nach ner Woche oder so war ich wd schule habe nur scheiße gemacht und die Lehrerin konnte es nicht mit mir aushalten und hat mich rübergeschickt zu den leuten die auch nur scheiße machen wie ich :D
Krasse Geschichte, alter !

Dein Vater ist bestimmt auch so ein Gängster, ne ? ;D
06/21/2011 20:31 deSouza87#36
Wayne,Jungs.
Bleibt mal beim Thema
btw.Rede Du & Dein Freund mit der Schulleitung,ein Gespräch mit den Eltern & dem Lehrer.
06/21/2011 20:38 Abgezogen#37
lol ?

CF Section ? Ähm. ?

FaiL ?.
06/21/2011 20:39 controL-#38
Quote:
Originally Posted by Abgezogen View Post
lol ?

CF Section ? Ähm. ?

FaiL ?.
nö das hier so üblich das hier sich keiner die regeln durchliesst.
06/21/2011 20:41 *EpVp*Us3R*#39
*Lehrer bestechen xDD*
06/21/2011 20:41 .CHHorny#40
Wanted o.O was ist den bei dir los.....
06/21/2011 21:00 iwanted#41
ACH DENNIS :D ICH habe wieder mal probleme :D

ps: bin pommes xD
06/21/2011 21:02 .CHHorny#42
Ich weis -.-"
Mit den Probleme ist nix neues.^^
06/21/2011 21:06 iwanted#43
Ja mein problem ist hart aber ich kämpf mich durch :D

Ich wette ich werde vor dir Silber Pommes :D
06/21/2011 21:07 .CHHorny#44
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Ja mein problem ist hart aber ich kämpf mich durch :D

Ich wette ich werde vor dir Silber Pommes :D
Ich habe so meine Replays von Bugs etc wie du sie nutzt hust hust ..........
06/21/2011 21:07 el_nino_#45
lol lauf amok soll iwie alle probleme lösen hab ich vom nen kumpel gehört ;) xD aba lösch bitte vorher cf von deinem rechner und installiere nur ponyspiele oder son kack damit die politiker nicht wieder rumheulen jaa siehste wieder einer der wegen "killerspiele" amokgelaufen ist^^ in wirklichkeit is doch die schule das killerspiel bei solchen lehrern aba naja xD