KBot 24h license?

06/19/2011 12:47 Game-Testa#31
Quote:
Originally Posted by nama View Post
okay dann geh ich ma auf die 1-4 auch wenn ich dort bestimmt oft sterb irgendwie ballert jeder der vorbeikommt aufmich trotz invisible XP
Ps: hab fullspeed goli
Die angaben gelten mit dem Bonusbox Doppler, Update deine SPeed Generatoren mit Prom
06/19/2011 13:22 nama#32
wie können die gegner mich denn immer so leicht treffen bzw finden? ich flieg immer mit invisible rum und wirklich jeder gegner der an mir vorbei kommt ballet auf mich(natürlich keine aliens =))
06/20/2011 01:25 nama#33
Quote:
wie können die gegner mich denn immer so leicht treffen bzw finden? ich flieg immer mit invisible rum und wirklich jeder gegner der an mir vorbei kommt ballet auf mich(natürlich keine aliens =))
weis das keiner? es ist wirklich so dass mich jeder der vorbei kommt sofart anvisiert und schießt egal och ich grad ne box sammel oder nur rumflieg
06/20/2011 10:29 21_0x15_025_NAK#34
Vlt benutzen sie ja ein Tool :D
Nein im ernst, es gibt Spieler die schon so viel zocken das sie einen Tarni ganz schnell geklickt haben. Es gibt auch Spieler die gezielt auf Boterjagd gehen.
06/20/2011 11:25 nama#35
wie geht das? also wenn ich grad ne box sammel ist es ja klar dann einfach dahinklicken wo die box war und schon hat man ihn. aber wie geht das wenn ich nur vorbeiflieg und nichts sammel?
08/13/2011 15:00 anton45648#36
Quote:
wie geht das? also wenn ich grad ne box sammel ist es ja klar dann einfach dahinklicken wo die box war und schon hat man ihn. aber wie geht das wenn ich nur vorbeiflieg und nichts sammel?
Also ich mache das immer so, ich klicke wie wild, und dann hab ich die im Log.
Vllt. haben die auch kerkava? oder sonstige tools...
Es kann auch sein, das die Emp zünden, und du es nicht bemerkst, da der bot ziemlich schnell Tarnungen kauft...
08/13/2011 15:30 TheDarkness (SC2)#37
Quote:
also wenn ich mich recht erinnere verändert sich die maus wenn man mit ihr über etwas anklickbares geht und so kann man die unsichtbaren recht leicht erwischen
aber selbst ohne das, wenn man nen paar unsichtbare in folge findet, kriegt man langsam ein gefühl dafür wo man klicken muss wenn der gegner an der und der stelle auf der minimap ist
08/13/2011 16:09 Kbot.bot#38
Also maximale Botergebnisse, 80k aufwärts, erreicht man nur mit:

1.) Vollspeed Veng
2.) Bonusboxxendoppler
3.) leerer Server (Wenige Botter)
4.) ner kleinen Portion Glück :D

Zum ID Problem: Einfach den acc im KBot einloggen und dann im KBot CC auf Refresh (oben rechts) drücken :D

Ich hoffe ich konnte helfen :D