Pursuit Loader mit Cheat Engine [Superschnell Lvln]

06/16/2011 17:13 DevilPlaya#31
Dann mach mal ein How to rein wie du das per Macro machen möchtest. Ich steh gerade auf dem schlauch um es selbst zu bauen xD ^^ wäre nett wenn mir hier fix ein How to rein haust ;)

Naja ich bin Heatlvl 5 ! 8 Sec 510EXP -.-... Kotz bald echt!! bin Level 28 ......

Immer noch nicht?!?! Dann stimmt etwas nicht !!! würde es mir gerne Angucken
06/16/2011 17:19 stillerchiller#32
Mit macro ist eigentlich recht einfach.

Einfach ne macro aufnahme mit EasyMacroRecorder starten ,
einmal ne komplette verfolgung machen ( Sprich mitm Loader starten , direkt entkommen und karten auswählen ) , und anschliessend das macro einfach x mal abspielen.

Es kann allerdings sein dass du dann beim level up das Macro kurz pausieren musst damit du die skill points setzen kannst.

Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten.
06/16/2011 17:41 DevilPlaya#33
Ah mit macro ist es sehr Confused der ganze müll -.-.... je nach dem wie der Server reagiert dauert es etwas bis eine Antwort von ihm kommt je nach der zeit Verklickt sich das macros -.-... Das ist nicht der sinn der Sache aber ich fuchtel noch ein wenig rum =))) Vielen dank ;)
06/16/2011 17:44 stillerchiller#34
Musst einfach extra n bisschen "verzögerung" in's macro mit einbauen ,
damit kann man dann auch die meisten server "laggs" korregieren ;)

Btw : bekommst gleich ne PN mit den TV daten ,
muss nur nochmal NFS World und CE neustarten und TV raussuchen xD
06/16/2011 18:15 DevilPlaya#35
Quote:
Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten
Problem Wurde gelöst ;) und er kann los legen zu Leveln ;) ;) Viel Spaß nochmal =)
06/16/2011 18:16 HeyHeyHexi#36
ich versteh das irgendwie nich

Das mit dem cheat engine versteh ich alles

aber was muss ich ingame machen?
06/16/2011 18:19 stillerchiller#37
Map aufmachen und nem Event "beitrehten" schon sollte das gehen ;)

Aber THX @ DevilPlaya fürs helfen , is mir zwar bissl peinlich dass die lösung so einfach war aber naja ^.^.

Btw : Devil , wenn du bockst hast kannst mir ja dein ingame namen PN'en ,
dann kann ich dich bei meinem hauptnick adden :P
06/16/2011 18:31 HeyHeyHexi#38
Quote:
Originally Posted by stillerchiller View Post
Map aufmachen und nem Event "beitrehten" schon sollte das gehen ;)

Aber THX @ DevilPlaya fürs helfen , is mir zwar bissl peinlich dass die lösung so einfach war aber naja ^.^.

Btw : Devil , wenn du bockst hast kannst mir ja dein ingame namen PN'en ,
dann kann ich dich bei meinem hauptnick adden :P

jo danke

geht jetzt
06/16/2011 19:23 DevilPlaya#39
Leute gibt es Keine möglichkeit Länger irgendwie irgendwo zu stehen ?!?! 8 Sekunden sind bei mir mit Multiplikator 525 EP das dauert zu Lange-.- gibts nich wias wo man Kp 5 minuten aufdrehen kann oder mehr ?!!? Ich hab kein bock so Ewigkeiten iwo rum zu stehen xD ^^ ich brauch 30 minuten mindestens für ein Level up x((((
06/16/2011 21:32 Krefeld#40
Quote:
Originally Posted by stillerchiller View Post
Mit macro ist eigentlich recht einfach.

Einfach ne macro aufnahme mit EasyMacroRecorder starten ,
einmal ne komplette verfolgung machen ( Sprich mitm Loader starten , direkt entkommen und karten auswählen ) , und anschliessend das macro einfach x mal abspielen.

Es kann allerdings sein dass du dann beim level up das Macro kurz pausieren musst damit du die skill points setzen kannst.

Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten.

Ich hab euch doch das programm Ghostmouse zur hilfe reingestellt :) ich glaub ich mach ma n videotut :P

Achja und chiller versuch deine tastatur auf englisch zu stellen und wiederhol die schritte :)
06/16/2011 21:34 gamekeyshop.x2.to#41
i thought cheat engine is only client side?
06/16/2011 21:37 DevilPlaya#42
Es ist sehr Komisch xD anfangs lief der hack gut xD jetz bekomme ich keine EP xD ^^ nur alle 2 Mal wenn ich das Autoclicken einstelle -.- was ein dreck! Bei Ghostmouse fehlt der Reloop -.-.....
06/16/2011 22:06 stillerchiller#43
DevilPLaya , dass hat aber nichts mit dem "Hack" zu tun sondern mit dem Game selber.

Kommt öfter mal vor dass man nichts bekommt ( zumindest bei mir öfter so vorgekommen ).

Einfach laufen lassen und gut is :P
06/16/2011 22:06 iOveriii#44
Credits For ArtMix16, i think, because that guide in on his thread about AutoClicker.
06/16/2011 22:17 selenfang#45
wie gehtn das, das ghostmouse im hintergrund läuft?