[KLASSENFAHRT] Zigaretten?

06/09/2011 19:43 Artsy Xeemy#31
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
lul wir haben auf Klassenfahrt die Shisha aufgebaut und unsere Lehrer haben mitgequarzt
Hahahahahahhaahha epic win.

Nee im ernst, steck' die Schachtel in deine Unterhose, die werden euch schon nicht abtasten. (obwohl... ;))
06/09/2011 19:44 FizzeBu#32
Lehrer dürfen garnicht deine Taschen durchsuchen, da müssten sie schon ihren Poizei Dienstausweis vorzeigen.
Find ich immer lustig, wenn irgendwelche pimp Bullen rumstressen, erstmal nach dem Dienstausweis fragen, die müssen den zeigen bevor sie dich durchsuchen dürfen;)
06/09/2011 19:44 G-stylezz#33
Quote:
Originally Posted by Der-Yacki View Post
Spürhunde, aha. Das können die sich gar nicht leisten bzw. wird die Polizeit für so eine Verschwendung nicht gleich Profihunde dranlassen.

Versteck sie in einem Hemd das du gefalten hast oder in sonstigen Bereichen, Hauptsache eingewickelt in irgendwas.

Btw. Lehrer machen oftmals leere Ankündigungen :rolleyes:
Ja. Ich hab schon überlegt Chips tüte, halb aufesssen alles raus 3-4schachteln rein und chips drauf..
06/09/2011 19:45 Wurzelhüpfer#34
Fällt bisschen auf wenn die offen ist ;)
06/09/2011 19:46 Cocain´#35
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Was du auch machen kannst, ist dir in die Innenseite deiner Hosenbeine kleine Taschen anzunähen, wo du die Kippen einzeln reintun kannst, fällt nicht auf und die Taschen kannst du leicht wieder entfernen.
Wenn man sich Falsch hinsetzt und holt sie nach paar MIns raus hast du vielleicht nur noch Krühmel stückchen ;)

Pack einfach Zigaretten in so eine Plastiktüte , und dann pack die in ein Pulli und packt den dann in den Koffer...
06/09/2011 19:47 Puchii2100#36
Am besten vorne beim Bauch zwischen Hose und Unterhose, so mache ich es immer ;)
06/09/2011 19:47 .enCima#37
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Lehrer dürfen garnicht deine Taschen durchsuchen, da müssten sie schon ihren Poizei Dienstausweis vorzeigen.
Find ich immer lustig, wenn irgendwelche pimp Bullen rumstressen, erstmal nach dem Dienstausweis fragen, die müssen den zeigen bevor sie dich durchsuchen dürfen;)
Ja, aber es ist wahrscheinlich so, dass man sonst nicht mit darf, wenn man Tasche nicht kontrollieren lässt.
War bei mir damals auch so.
06/09/2011 19:47 Riegi#38
Das mit der Flasche find ich gut! Musst nur schauen das sie trocken ist innen!

Die Raucheistee Flaschen mit wenig zucker sind weiß und nicht durchsichtig!
06/09/2011 19:49 Franco309#39
Kauf dir doch dort neue man kommt immer an Kippen egal wie alt man ist ;)
06/09/2011 19:49 .Yacki#40
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Da kennt sich jemand aus ^^
:awesome:
Quote:
Originally Posted by G-stylezz View Post
Ja. Ich hab schon überlegt Chips tüte, halb aufesssen alles raus 3-4schachteln rein und chips drauf..
Oder mach es dir einfach: Zieh dir eine Jacke/ Pulli an und pack sie in den Ärmel. Immerschon so tun als wenn du frieren würdest also sodas man es nicht sieht.
06/09/2011 19:49 .enCima#41
Quote:
Originally Posted by Franco309 View Post
Kauf dir doch dort neue man kommt immer an Kippen egal wie alt man ist ;)
Ja nicht mit 17 und außerdem kommt man da nicht raus, weil man immer iwas macht.
06/09/2011 19:50 G-stylezz#42
Stimmt auch.. aber mal schauen.
06/09/2011 19:50 _revo#43
Schnaps und Kippen einfach in den Koffer rein und so polstern, dass nichts dran passieren kann. Durchsuchen wird dich kein Lehrer!
06/09/2011 19:50 Wurzelhüpfer#44
Ah, am besten nimmst du ne Tetrapack,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da kannst du die Kippen dann einzeln durch den Flaschenhals reinstecken, und wenn du sie brauchst aufschneiden.

;)
06/09/2011 19:51 Chicken17#45
xD bei uns ist ein lehrer immer ins zimmer gekommen und hat gesagt wir sollen unser zeug verstecken falls nacher andere lehrer rein kommen und der tabak lag immer überall offen rum :D

Zum thema durchsuchen: bei den mädchen aus unser klasse hat ne strenge lehrerin aus den flaschen getrunken xD
wir haben schon mal ne flasche mit shampo präpariert falls sie's bei uns auch probieren will :D