Ja. Ich hab schon überlegt Chips tüte, halb aufesssen alles raus 3-4schachteln rein und chips drauf..Quote:
Spürhunde, aha. Das können die sich gar nicht leisten bzw. wird die Polizeit für so eine Verschwendung nicht gleich Profihunde dranlassen.
Versteck sie in einem Hemd das du gefalten hast oder in sonstigen Bereichen, Hauptsache eingewickelt in irgendwas.
Btw. Lehrer machen oftmals leere Ankündigungen :rolleyes:
Wenn man sich Falsch hinsetzt und holt sie nach paar MIns raus hast du vielleicht nur noch Krühmel stückchen ;)Quote:
Was du auch machen kannst, ist dir in die Innenseite deiner Hosenbeine kleine Taschen anzunähen, wo du die Kippen einzeln reintun kannst, fällt nicht auf und die Taschen kannst du leicht wieder entfernen.
Ja, aber es ist wahrscheinlich so, dass man sonst nicht mit darf, wenn man Tasche nicht kontrollieren lässt.Quote:
Lehrer dürfen garnicht deine Taschen durchsuchen, da müssten sie schon ihren Poizei Dienstausweis vorzeigen.
Find ich immer lustig, wenn irgendwelche pimp Bullen rumstressen, erstmal nach dem Dienstausweis fragen, die müssen den zeigen bevor sie dich durchsuchen dürfen;)
:awesome:Quote:
Da kennt sich jemand aus ^^
Oder mach es dir einfach: Zieh dir eine Jacke/ Pulli an und pack sie in den Ärmel. Immerschon so tun als wenn du frieren würdest also sodas man es nicht sieht.Quote:
Ja. Ich hab schon überlegt Chips tüte, halb aufesssen alles raus 3-4schachteln rein und chips drauf..