Was lernt man daraus ?! - Traut dem Typen nicht :) - Ich tu es auch nicht.. Und was hab ich jetzt ?! - KEINE Probleme !!!.. Also............. :)
Willst du andere den pc schrotten machs dir spaß hm?Quote:
Der geht 100%ig. Wenn du die Intro Musik höst, heißt das doch schon, dass es funktioniert :rolleyes:
Omfg. Ich will nicht wissen was für Viren du alles auf deinem Computer hast. Mein Hack ist clean --> siehe Virustotal oder checks selber nochmal.Quote:
ich kann ja nicht mal den Taskmanager starten weil er durch Hack geblockt wird also wie bekommt man sie sonst weg ?
Gerade eben hast du mich noch "Depp" genannt und willst nun, dass ich dir bei deinem Problem weiterhin helfen - NEIN!Quote:
linko bei mir ist auch so eine Melodie im Hintergrund und bekomme die nicht weg und ich kann ja nicht mal den Taskmanager starten weil er durch Hack geblockt wird also wie bekommt man sie sonst weg ?
Dann hättest du es dazu schreiben können! Dies ist ein Forum, das heißt sobald jemand etwas schreibt sind alle anderen berechtigt zurück zu schreiben.Quote:
Ouser ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt !
hahahah omg boah wenn ich dich erwische.Du laberst echt nur scheise.Ah dann mach doch mal video von dein hack hm? OOO stimmt ja du kannst ja kein hack machen nur ein virus aha versteheQuote:
DAS KOMMT NICHT DURCH MEINEN HACK! Da ich so freundlich bin will ich dir mal bei diesem Problem weiterhelfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Ach daher weht der Wind. Diese Simpson macht also eigene Hacks und will deshalb meinen Hack schlecht machen. Verstehe ......