Zu abhängig von dem Internet?

06/07/2011 03:08 yym3#31
Wenn hacker das Internet Lahm legen, wie kommen sie dann noch dazu das Internet Lahmzulegen wenn sie es bereits Lahmgelegt haben? Dann haben sie doch selber keinen Zugriff mehr und das Internet geht wieder an ?

Aber hey ohne Internet Leben hat früher geklappt, warum nicht heute auch noch? Wir sind halt mit vielem nur Langsamer :D Aber möglich ist es.

Jedoch trotz meinem versuch es schön zu Reden wär ich nicht Fähig ohne Internet noch was gescheites hinzukriegen, die Facebook sucht ist zu Groß. :O
06/07/2011 07:10 Cocain´#32
Ehrlich mal gesagt , alle die nicht ohne Internet Leben können sind schon etwas Süchtig.
Was ich selbst bin , ohne Internet wäre das ein Horror.
Man Chattet mit Freunde verabredet sich mit Freunde über´s Internet man Kauft über´s Internet ein , und noch vieles mehr.

Fazit > Ich/Viele andere könnten nicht ohne Internet Leben.
06/07/2011 07:33 Volug#33
Es ist nur so weil man es jetzt hat und es dann weg wär.

Wenn man nicht wissen würde dass es jemals existierte, würde es auch keiner vermissen.
06/07/2011 12:24 .Razor'#34
Generell wär es ziemlich schwierig ohne Internet zu leben, aber ich denke es wär möglich ^^.

Es würde halt ne Zeit dauern bis sich alle darauf einstellen würden.
06/07/2011 12:43 -=PiXel=-#35
Ich könnte nicht ohne Internet leben...
Ich raste ja schon aus wenn ich mal von der Schule komme und mein Dad
hat den Rooter mit zur arbeit mitgenommen -.-
06/07/2011 14:11 Atl4ntic#36
Wir sind leider mehr oder weniger schon mit dem Internet aufgewachsen und wir haben uns schon zu abhängig davon gemacht.
Ich muss aber zugeben, ohne das Internet wäre das Leben um einiges schwerer für mich.
06/07/2011 14:20 metin2killah#37
Ganz einfach : No Internet=No Life

:facepalm: ;D
06/07/2011 14:23 .SafetyTrade™#38
Ok,wie ich merke kommen alle ohne nicht klar :p
Jetzt denkt aber mal an die ganzen Firmen ;)
06/07/2011 19:34 Diablo_#39
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ja aber du kannst dir die seite aussuchen! ;)
Ok, dann zieh' dich aus. Mein Account ist mir lieber. =D

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Wenn hacker das Internet Lahm legen, wie kommen sie dann noch dazu das Internet Lahmzulegen wenn sie es bereits Lahmgelegt haben? Dann haben sie doch selber keinen Zugriff mehr und das Internet geht wieder an ?

Aber hey ohne Internet Leben hat früher geklappt, warum nicht heute auch noch? Wir sind halt mit vielem nur Langsamer :D Aber möglich ist es.

Jedoch trotz meinem versuch es schön zu Reden wär ich nicht Fähig ohne Internet noch was gescheites hinzukriegen, die Facebook sucht ist zu Groß. :O
Nein, ohne Internet geht es nicht mehr. Die Standarts sind viel zu hoch gelegt worden.

Gut, man kann ohne Internet leben aber dann wären wir fast Höhlenmenschen.

Ich fände es lustig mal eine Woche mir meine Sachen selbst zusammenzusuchen inklusive Zuhause bauen. So à la Minecraft.

Macht bestimmt Fun.
06/08/2011 16:22 Skriptum#40
solange alle und nicht nur ich kein internet mehr habe ist es noch halbwegs ok, denn dann kann man ja keine Mails,... bekommen... (wenn die anderen auch kein internet haben)
06/08/2011 16:38 *-_JuLi²_-*#41
Wer braucht schon Internet wenns Pokemon gibt?

Ne ich könnte eine Weile ohne Internet aushalten aber länger als nen Monat sicher nicht... sonst Hacken wir die Hacker...
06/08/2011 17:09 Artsy Xeemy#42
Niemals, ich brauche den ganzen Mist, der hier rumschwirrt. 4chan, youtube... einfach alles.
06/08/2011 17:13 Lucky Charm#43
Ich ohne Internet? Niemals!!!
Ich bin ja schon halb in Tränen ausgebrochen das Kino.to jetzt gesperrt ist
06/08/2011 18:22 Diablo_#44
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Wer braucht schon Internet wenns Pokemon gibt?

Ne ich könnte eine Weile ohne Internet aushalten aber länger als nen Monat sicher nicht... sonst Hacken wir die Hacker...
Wie denn ohne Internet?

1.) Ohne Internet können Hacker nicht interagieren

2.) Ohne Internet könnten wir die Hacker nicht ausfindig machen

3.) Ohne Internet kann niemand irgendjemanden hacken
06/08/2011 19:41 Masters of Hardcore#45
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich möchte euch nochmal kurz erklären was ich eben schon fevii im icq erklärt habe:

:awesome:
ich nenne es bei dir einfach eine "Mutantenkanone".

Ohne Internet wäre ich ziemlich Aufgeschmissen, da wir die produktionsvergabe in unserer Firma über das Internet in unserer Freizeit tätigen.

Auserdem würde es sowas wie das hier nicht geben: