[Sammelthread] Last Chaos Ger

06/02/2011 14:52 Tunechi#31
ich war echt überrascht...ich hab auf Ger schneller gelevelt wie auf US (ohne HäxXx) geht echt gut vorran...entweder man kommt damit klar....
wie schon ein weiser Forumuser sagte:

Last Chaos Germany: Love it or Leave it !
06/02/2011 15:16 xCrima#32
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
lol.

Nur weil es kein Doppelevent gibt is gamigo jetz wieder scheiße?

Doppelevents sind EVENTS, die sind nicht regelmäßig
Wo schreib ich, dass es scheisse ist?
So weit ich weiss, gab es letztes Jahr auch ein doppel Event, ergo erwarte ich eigentlich auch dieses Jahr etwas spezielles und nicht nur so kack spontan Events, bei denen man nichts brauchbares bekommt. Wenn ich LC Ger scheisse finden würde, hätte ich nicht neu angefangen. Durch den/die neue/r Community Manager/in hat sich vieles positiv verändert, was ich Gamigo gar nicht zugetraut hätte. Und Doppelevents sind regelmässig und zwar bei fast allen Feiertagen. Und wenn Christihimmelsfahrt kein Feiertag ist, dann weiss ich auch nicht ....
06/02/2011 17:36 gammeln.gimli#33
Quote:
Originally Posted by ArCia View Post
Botten ist genauso wie hacken und deine Argumentation somit sinnfrei, denn mit beidem sparst du Zeit und machst es dir einfacher!

Ob du dir Zeit sparst indem du, obwohl du weg bist, paar % verdienst oder hackst und so in der gleichen Zeit mehr % schaffst... beides zielt darauf Zeit zu sparen und das Spiel zu vereinfachen.

Fazit: Ich hacke,wenn ich die Möglichkeit habe, aber ich teile deine Ansicht nicht. Wenn man hack verurteilt, sollte man auch nicht botten.
genau darauf wollte ich hinaus.
06/07/2011 16:51 Beppo78#34
Habt ihr schon was neues Gehört für Ger Hack ???
06/14/2011 17:07 Soundwave ♪#35
Einfach nur herrlich xDDD

06/14/2011 21:05 Cаsuаl#36
Ja, Qualität ist aber grausig.
06/14/2011 21:57 Soundwave ♪#37
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Ja, Qualität ist aber grausig.
Ja ich weiß, hab das hier eig nur gepostet, weil ich das gesehen hab, bevor es den anderen Thread gab xD

Zitat von ihm:
[16:59:04] Soundwave: aaah warum hast du so ne kack stimme bei 3:00
[16:59:19] Soundwave: das versteht man fast net
[16:59:23] Video ersteller: becks is über mein handy gelaufen
06/16/2011 23:20 Quatsch!#38
Weiß wer ob man mit ner gepatchten version wo es die xp/sp limit tickets noch im shop gibt die noch kaufen kann?
Wär gut wenns mir 2-3 beantworten können, dann muss ich nicht umsonst nochma lc ger runterladen.
07/04/2011 00:24 Love2pwnz™#39
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
[Sammelthread] Last Chaos Ger
Da es keinen gibt mach ich jetzt einen auf weil ich nie weiss wohin mit meinen Fragen und Ideen.
Ich mache auch gleich mal bekannt ich verteil 10 Lehrlingsplätze auf Harwin kostenlos Pm reicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde ich schon irgendwie frech, wenn man die SuFu benutzt, wie es hier immer soschön viele sagen, findet man soeinen thread, wo du selber schon drin gepostet hattest.

das ist mir nur eben aufgefallen da dies mein früherer acc war, wo ich leider die daten verlegt habe.
soll bitte nicht falsch verstanden werden, dieser thread kann gerne genutzt werden, doch bitte guckt nächstes mal richtig.
07/04/2011 02:49 FR3SH™#40
Sooo Schlimm ist Ger nun auh wieder nicht ?! ich finde bis Level 100 gehts eigentlich noch zu Spielen
mit paar Bugs und Laggs naja danach nervts dann halt auch mal ne'? ;) Naja Ger ist eigentlich Super Gut besser als 777 ...

Mfg FR3SH
07/04/2011 02:52 FR3SH™#41
Quote:
Originally Posted by Beppo78 View Post
Habt ihr schon was neues Gehört für Ger Hack ???

SuFu (F)or (T)he (W)in ?!!

Mfg FR3SH
07/11/2011 14:07 H4ack3r#42
hallo,
ich habe gehört das es einen bug geben soll wo man an bestimmten stellen in Juno Sachen
wegwerfen kann. Diese Sachen liegen dann dort und sind gleichzeitig noch im Inventar...
Wenn jmd sich damit auskennt kann er/sie mir ja ne PM schicken würde mich freuen;)
mfg
07/11/2011 14:30 •»тhundeя™#43
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
hallo,
ich habe gehört das es einen bug geben soll wo man an bestimmten stellen in Juno Sachen
wegwerfen kann. Diese Sachen liegen dann dort und sind gleichzeitig noch im Inventar...
Wenn jmd sich damit auskennt kann er/sie mir ja ne PM schicken würde mich freuen;)
mfg
Diese Art von Dupebug gibt es nicht auf GER , da hast du zuviel Mist gehört.
07/12/2011 18:40 » Fabi202cool#44
Danke Nils ^^
07/21/2011 12:10 LC-Crazy#45
ich habe bisher nichts gefunden, deshalb poste ich es einfach mal hier...
...gibt es denn nach dem letzten patch einen funktionierenden trainer für die ger-version?