Call of Duty Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

05/27/2011 16:08 IrgendwerAnderes#31
Hab für BF3 gevotet, da es wahrscheinlich wieder eher Richtung BF2 gehen wird (2142 und BC2 haben auch gesuckt) und CoD wird von mir nicht mehr unterstüzt, da die Spiele immer schlechter und vom Content kleiner werden. Ich warte drauf was Respawn macht.
05/27/2011 16:44 Ghost '#32
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Ich glaube nicht das du schon viel bc2 gespielt hast also sowas sagen kann jeder.

ich habe MW2 viel gespielt, black ios bin ich fast prestige 2 und bc2 bin ich fast rang 30!

also kenne ich fast alle spiele!!!!!

und zum heli: in BC2 gibt es auch helis mit einer gettling gun und diese zerstören Keine häuser

wo ist dabei der sinn das wenn ein napalm angriff kommt ich ins haus renne und dann flieg was aufs dach ich bin ganz unten im haus und ich sterbe ???

und zur action: CoD hat schon mehr action allgemein aber es gibt auch in BC2 modi wie Team-Deathmatch und diese haben dann auch action. Eroberung hat dann halt nicht sooo viel aber da geht es um taktik. Genau wie bei rush! an den stationen oder kästen ist action. CoD ist ein sinnloses rumgeballer was eig. jeder kann.

in battlefield muss man denken, an das team denken und taktisch vorgehen nicht einfach durchrennen und i wie alle abschießen

Habe auch alle Spiele! Kann dir auch gern nen Bild von den CD´s und so schicken lul.

Klar gibt es in BFBC2 Action aber es hält sich verdammt in Grenzen und wie gesagt die Schrotflinte schiesst 500 meter oder whatver fasst wie nen Sniper!!

Nunja CoD und sinnloses rumgeballer :O Ich muss was verpasst haben! Ich will mal sehen wie jemand mit nem annehmbaren Score in Hardcore durchrusht!

Hardcore ist viieeel mehr Taktik!

Zum Napalmangriff, der flieger kommt von hinter dir und du rennst in eine tür richtung Flugzeug, dass Flugzeug wirft Brandbomben, da lässt die Logik grüßen dass sie auch ins Haus fallen oder :I

aja und wenn CoD sinnloses rumgeballer WÄRE!!!! dann würde nicht jedes Spiel neue Rekorde setzen oder? Wir hatten mehr Vorbesteller mit MW2 als Bfbc2 spieler also bitte!

Edit:

@ IrgendwerAnderes

Les meinen letzten Satz durch! MWfail2 :O Kann nicht die Rede von sein!

Lag Ops :O

Bei mir hat es noch nie gelaggt, vielleicht mal Holzleitungen gegen was besseres tauschen!

Wie gesagt und ich wiederhole mich zu gern für dich!

Jedes CoD hat WELTREKORDE gesetzt! Keines der BF spiele wird da rankommen
05/27/2011 18:15 Exonist#33
Mhh wenn bo bei dir laggt ist dein PC zu schlecht ;)
05/27/2011 18:36 .vistalu#34
warten wir erstmal ab bis beide spiele releases sind :pimp:
dan schauen wir weiter was besser wird :rolleyes:

es gibt ja sogar leute die sagen das warrock besser ist als CoD und BF :awesome::awesome:
05/27/2011 18:44 epiTR#35
Bin von Battlefield 3 begeistert. Momentan kommt einfach jedes Jahr ein neuer Call of Duty Teil raus und die Teile unterscheiden sich in fast keinem Punkt. 50 Euro für das gleiche Spiel, nur andere Maps? Nein danke. Testen werde ich sicher beide Games, jedoch nur eins kaufen.
05/27/2011 19:38 TwiXtoR™#36
Ich kaufe sowieso beide ;)
05/27/2011 20:35 Ghost '#37
Man kann wirklich nicht sagen welches besser wird,
Aber da Treyarch jetzt Modsupport macht und bei MW3 mitwirkt wird es wohl ein Shooter der Extra lative :) Es soll dass beste aller Teile zusammengewürfelt werden, und jeder der CoD kennt wird aufjedenfall wissen dass wenn Respawn entertainment, treyarch, sledgehammer und so weiter miteinander arbeiten wird es bombe!

Zombie mode, Theater Modus, Sehr viel platz für Individualisierungen, Modsupport und so weiter, es wird wohl ganz geil ;)
05/27/2011 23:02 .TanTien#38
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Man kann wirklich nicht sagen welches besser wird,
Aber da Treyarch jetzt Modsupport macht und bei MW3 mitwirkt wird es wohl ein Shooter der Extra lative :) Es soll dass beste aller Teile zusammengewürfelt werden, und jeder der CoD kennt wird aufjedenfall wissen dass wenn Respawn entertainment, treyarch, sledgehammer und so weiter miteinander arbeiten wird es bombe!

Zombie mode, Theater Modus, Sehr viel platz für Individualisierungen, Modsupport und so weiter, es wird wohl ganz geil ;)
Bestes CoD aller Zeiten? Das haben sie bei Black Ops auch schon gesagt...Was entstand: Eines der schlechtesten CoD's.
Man muss bedenken: Je mehr Produzenten mitarbeiten, desto mehr Bugs unstimmigkeiten usw. sind vorprogrammiert...Man kann dann nicht erwarten, dass das Game gleich nach dem Release keine Bugs hat.
05/28/2011 00:11 Ghost '#39
Sagte ich dass :O

Ausserdem hat jede Firma andere Schwerpunkte :O

Treyarch macht Zombie mode, Sledge hammer Online und IW aka. Respawn macht SP und online :I

die werden sich da wenig reinpfuschen gegenseitig. Und es heisst nicht Zwangsläufig dass zuviele Köche den Brei verderben, manchmal entstehen dabei auch witzige lecker schmeckende neue Kreationen ;)

Und bei B.O, sooo schlecht ist es doch garnicht, alle meckern immer daran rum :D Es war nicht gut aber meilenweit besser als Campfield
05/28/2011 00:15 LastHope2010#40
Ich finds schwer zu entscheiden... CoD vom gameplay u.ä. und Bf3 wegen der realistik hab beim trailer ab 3.10 richtig zusammengezuckt ;o

€: 250 Posts :D
05/28/2011 00:16 oOArTuROo#41
Chillt

Ich was gar net was ihr alle habt o.O

Habe für keinen gevotet da ich mir so oder so alle beide kaufen gehe
05/28/2011 00:56 Taser#42
also das lässt sich doch noch gar net beurteilen wenn ich vergleichen will dann muss von beiden game ingame was zu sehen sein und das kann man von MW3 nicht behaupten ausserdem sind wir hier in einem CoD Forum also wie fair gegenüber BF3 ist es eine solche umfrage in einem CoD Forum zu starten?? wenn man die selbe umfrage in einem BF3 forum machen würde würden alle sagen das BF3 Besser ist logisch oder ??? oder übersehe ich da ein paar punkte :D
05/28/2011 01:20 Ghost '#43
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Ich finds schwer zu entscheiden... CoD vom gameplay u.ä. und Bf3 wegen der realistik hab beim trailer ab 3.10 richtig zusammengezuckt ;o

€: 250 Posts :D
Vertraue nie einem Trailer ;) Du wirst zu 100% im MP kein Hochhaus zum einstürzen bringen :)
05/28/2011 01:22 xyyL#44
Ich denke beide werden gut , beide werden für einige "doof" und für die anderen "geil" sein :D
05/28/2011 13:33 Taser#45
Quote:
Ich denke beide werden gut , beide werden für einige "doof" und für die anderen "geil" sein
das denke ich auch !