Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z
Ich glaube nicht das du schon viel bc2 gespielt hast also sowas sagen kann jeder.
ich habe MW2 viel gespielt, black ios bin ich fast prestige 2 und bc2 bin ich fast rang 30!
also kenne ich fast alle spiele!!!!!
und zum heli: in BC2 gibt es auch helis mit einer gettling gun und diese zerstören Keine häuser
wo ist dabei der sinn das wenn ein napalm angriff kommt ich ins haus renne und dann flieg was aufs dach ich bin ganz unten im haus und ich sterbe ???
und zur action: CoD hat schon mehr action allgemein aber es gibt auch in BC2 modi wie Team-Deathmatch und diese haben dann auch action. Eroberung hat dann halt nicht sooo viel aber da geht es um taktik. Genau wie bei rush! an den stationen oder kästen ist action. CoD ist ein sinnloses rumgeballer was eig. jeder kann.
in battlefield muss man denken, an das team denken und taktisch vorgehen nicht einfach durchrennen und i wie alle abschießen
|
Habe auch alle Spiele! Kann dir auch gern nen Bild von den CD´s und so schicken lul.
Klar gibt es in BFBC2 Action aber es hält sich verdammt in Grenzen und wie gesagt die Schrotflinte schiesst 500 meter oder whatver fasst wie nen Sniper!!
Nunja CoD und sinnloses rumgeballer :O Ich muss was verpasst haben! Ich will mal sehen wie jemand mit nem annehmbaren Score in Hardcore durchrusht!
Hardcore ist viieeel mehr Taktik!
Zum Napalmangriff, der flieger kommt von hinter dir und du rennst in eine tür richtung Flugzeug, dass Flugzeug wirft Brandbomben, da lässt die Logik grüßen dass sie auch ins Haus fallen oder :I
aja und wenn CoD sinnloses rumgeballer WÄRE!!!! dann würde nicht jedes Spiel neue Rekorde setzen oder? Wir hatten mehr Vorbesteller mit MW2 als Bfbc2 spieler also bitte!
Edit:
@ IrgendwerAnderes
Les meinen letzten Satz durch! MWfail2 :O Kann nicht die Rede von sein!
Lag Ops :O
Bei mir hat es noch nie gelaggt, vielleicht mal Holzleitungen gegen was besseres tauschen!
Wie gesagt und ich wiederhole mich zu gern für dich!
Jedes CoD hat WELTREKORDE gesetzt! Keines der BF spiele wird da rankommen