~ Back2Rootz ~

05/24/2011 06:23 [Owned_*#31
Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
Hmm wollte den anzocken aber wenn man schon von mehreren membern hört das gepusht wird....

Gibt keine vernünftigen Server mehr, wenn ihr keine member mehr habt schreibt mich an xD Ich habe 2010er Files wo pferdezucker usw läuft, ne fertige datenbank die ich mit Anohros, Hikaru erstellt habe. Und ich habe nen bombiges konzept.
Versuch es doch einfach ;)

Es ist wirklich nur sein Freundeskreis weil die zu dumm zum lvln sind mit doppelten expringen die man in läden kaufen kann :awesome:
05/24/2011 07:05 LcVes#32
Quote:
Server ist online
Quote:
Niemand wird / wurde gepusht!
Quote:
Alles kann ohne itemshop erreicht werden
Weitere fragen? Einfach stellen. :-)
05/24/2011 16:41 MrSmart#33
Wie war das nochmal ist multi accounting nicht verboten?
paiinded > LcVes > Elfinia
Banned
würde das echt mal prüfen ;) liebe moderatoren

LcVes/Elfinia ist ja egal wen ich von euch beiden anschreibe pnt mich hier im forum bitte umgehend > betrifft die aufgequatschten Yuna Cards deiner Ex Gms
solltest du dich nicht melden bei mir könnte das konsequenzen haben

und nein ich bin kein ex gm
05/24/2011 18:16 Frester#34
alt
05/24/2011 18:35 ♥ .Meroc' ♥#35
Server nicht zu empfehlen.
SA ist unfreundlich, antwortet nicht usw.

--

High
05/24/2011 19:05 LcVes#36
@MarieCella
Multiaccount... Les mal die AGB´s
2 verschiedene personen benuzten
2 verschiedene accounts, ps wurde bei Eddy schon von mir gemeldet. :facepalm:
Desweiteren, halt dich aus sachen raus die du nicht verstehst... *faiL*
Quote:
Kenneth ist so ein lügner bla bla bla, du bist die jenige die durch JEDEN ein flock treibt!!!!
Quote:
Yuna**** code? Die bestätigungs sms wurde zwar gewertet jedoch wurde die handynummer und account komplet geändert, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre**e halten!
@Highlander [SA] sind eigentlich nicht für den Support zuständig dafür sind die GM´s da ^^
@Frester Habe dich nun mal bei jemand gemeldet da du es anscheint nicht lernst, "Multiacc." ... :facepalm:
Dazu wurde niemand gepusht und wird auch niemand! Wie schon gesagt.

mfg LcVes
05/24/2011 20:23 tsvkicker8#37
Was mit dem Server den los ?? Down ?? alles ??

Mfg
05/24/2011 21:31 MrSmart#38
:handsdown: Amen der server down naja fällt eh nicht weiter auf:D,
jetzt wollte ich den beiden per pn antworten nun sind se gebannt

darf man pns hier eigentlich veröffentlichen ?
05/25/2011 01:41 oODarkiiOo#39
Quote:
Amen der server down naja fällt eh nicht weiter auf,
Ich rede mal im namen aller von Back2Rootz.
Der Server ist leider nicht down.
Es wird nur die Homepage gewechselt.
Gott sei dank kann ich dich einschätzen und weiß auch wie du drauf bist chris und lesley haben mir ne menge über dich erzählt, bevor du nun sagst alles ist gelogen.
Er hat dein "Suchtanfall" aufgenommen ich sag nur Funky2 Login down :facepalm:
Einfach nur erbärmlich wie hinterhältig manche menschen doch nur sein können.
Du bist in mein augen nur ein "Neid-Geschöpf" was aufmerksamkeit sucht und sonst nichts...
Gott sei dank bist du nicht auf Back2Rootz bei mir wärste sofort dk.

Ps chris hat mir gestern auch von deiner "Amt" aktion erzählt, viel spaß dabei ;-)
Ich würde dir empfehlen mal die rechtslagen durch zulesen.
Schonmal was von datenschutz gehört du hast kein recht sein namen, seine adresse noch sonst irgendwas von ihm OHNE SEIN EINVERSTÄNDNIS zuveröffentlichen, weiter zuverarbeiten und verbreiten.
Ich denke ich kenne mich da etwas aus mein dad ist staatsanwalt an der Generalstaatsan*waltschaft Berlin.

Das wars von meiner seite, an deiner stelle würd ichs nun langsam mal lassen.
Und Lesley & Chris in ruhe lassen.

Quote:
Reden soll helfen, soweit ich weiß habt ihr skype, da mal reden und nicht auf iwelchen plattformen das austragen. Ihr seit alt genug benehmt euch aber wie kleine kinder... :facepalm:
05/25/2011 03:36 MrSmart#40
Soso dein Papa Staatsanwalt an der Generalstaatsanwaltskanzlei , ist ja echt putzig und knuffig.
Wenn es denn so wäre dann erkundige dich bitteschön schon richtig bevor du hier so einen unqualifizierten beitrag reinschreibst.
Desweiteren würde ich mich an deiner stelle nicht als sprachrohr der beiden hier profilieren ,wenn beide nicht fähig sind das per pn zu klären und auf eines ausweichen zu beleidigen und versuchen vom hauptthema abzuweichen durch ihren fäkaljargon.
Um es dir und auch den anderen hier nochmal verständlich zu machen , es wurde versucht per pn zu klären das sie jeglichen umgang mit beiden yuna cards die sie von 2 personen (deren namen ich hier nicht nenne aber bekannt sind) erschlichen haben, zu unterlassen.
Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!
Wenn dann solche aussagen kommen wie die aus deinem beitrag ist es einfach nur noch lächerlich.
Entweder sind beide (chris und lesley ) zu naiv und minderbemittelt um das zu verstehn oder sie leben in einer welt wo sie sich alles schön reden und mit dk drohen um ihren problemen aus dem weg zu gehn und denken alles wird gut.Es geht hier um ein thema (betreff yunacard) was weit über das spiel hinaus geht und fremde personen mit einbezogen werden die belogen und getäuscht worden sind.
Nun zum thema dein papa ist staatsanwalt ,dann dürfte ihn dies ja sehr intressieren;)
So chris und lesley nun noch eins , ich habe hier nirgends was über eure private situation geschrieben ihr beide wisst was ich meine da ich der meinung war das es keinem was angeht aber da ihr beide nichts andres könnt als irgendwelche scheisse zu labern und beleidigen zB Jxxxx erzählt ihr das über mich und mir erzählt ihr er sagt das über mich, zeigt einfach das ihr aus eurer verfahrenen situation den überblick verloren habt,
Da ich mich nicht auf so ein niveau begebe wie ihr beide unterlasse ich es hier in eurem fäkaljargon zuschreiben obwohl ich sicher bin das ihr es besser verstehen würdet.

PS Feststellungen und Tatsachen sind was andres als Beleidigungen

Sorry liebe andre user da es nicht möglich ist sowas per pn mitbeiden zu klären und ich keine lust auf weiter beleidigungen habe musste ich das jetzt eingfach hier rein posten
05/25/2011 03:39 [Owned_*#41
Dazu möchte ich auch noch einmal etwas sagen :

MrSmart ich hatte dich leider einen Tag kennen gelernt wo du total ausgeflippt bist das man zu wenig Yang auf [Name braucht niemand zu wissen] du wolltest sofort das und das geschenkt bekommen wenn du ehrlich bist hast du wirklich 0 Ahnung und bist einfach nur süchtig ich meine nur weil du dich nicht als Mod bewerben durftest da du viel zu dumm dazu bist und dich eh nur pusht , ziehst du hier so eine scheiß Nummer ab und willst auf " King " tuhen ... ich schwör's dir auf .DE würdest du sterben von den Rates !!

Du wurdest abgelehnt und nun lass sie einfach inruhe du dumme ..... .
Nein, die Pn's darfst du nicht veröffentlichen !

PS: Geh sterben !
----------------------------------
Der Server befindet sich momentan in Wartungsarbeiten.

Edit :
MrSmart :

Wo die Wahrheit raus ist hast du nichts mehr zu melden ? auch gut so !
Du beschwerst dich hier darüber das sie gebannt sind aber immerhin meldest du sie auch noch wobei das 2 unterschiedliche Personen sind ! Du bist einfach nur zum Kotzen !

PS: Reported#
Spam!
05/25/2011 04:02 MrSmart#42
Sorry owned , hab leider nicht die schule besucht wo ich so nen umgangston beigebracht bekommen hab und normal zuschreiben wird nichts bringen da du es sicher dann nicht verstehn kannst
Achja ich hab die 2 nicht gemeldet da war schon jemand schneller als ich gewesen!!!

so und ab sofort erbete ich mir nen andren ton

PS habe mich nie als Gm und Mod beworben ,habe ich noch nirgends und werde ich auch nirgends
also laber hier nicht irgendwelche märchen

Seltsam,seltsam da ich an dem tag nur kurz auf dem ts war und ich nur kurz mit chris und Jxxx geredet
habe kannst du mich ja gar nicht kennen da du nicht Jxxx bist müsstest du ja chriss sein oder einfach nur wieder ne neue geschichte erfunden haben <3
05/25/2011 04:08 [Owned_*#43
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
Sorry owned , hab leider nicht die schule besucht wo ich so nen umgangston beigebracht bekommen hab und normal zuschreiben wird nichts bringen da du es sicher dann nicht verstehn kannst
Achja ich hab die 2 nicht gemeldet da war schon jemand schneller als ich gewesen!!!

so und ab sofort erbete ich mir nen andren ton

PS habe mich nie als Gm und Mod beworben ,habe ich noch nirgends und werde ich auch nirgends
also laber hier nicht irgendwelche märchen
Du hast mir nichts zu melden kannst du auch schnell wieder vegessen !

--------------------
Wie du oben erwähnt hast , hast du wohl eine LBS besucht und das würde alles erklären !
Schreiben bringt nichts und ich verstehe nichts ? Ich denke eher du hast zu viel Angst das die Leute merken was für eine du in wirklichkeit bist !

Märchen ?

" Ich droppe kein Yang ich sitze 24h im Ad es wird aber nichts , aber egal mein Mann kommt ja aus dem Krankenhaus er wird das schon machen "

Wenn auch mit Level 40 im leichten Ad farmt ist das kein Wunder :facepalm:
05/25/2011 04:24 MrSmart#44
aha 24 h im affen dunegon und mein mann kommt dann aus dem KH und macht dann weiter ,nette geschichte wenn sie denn wahr wäre

Kennst das lied von den Ärzten Lass die leute reden .... hörs dir an
so das war mein letzter beitrag hier
05/25/2011 04:29 [Owned_*#45
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
aha 24 h im affen dunegon und mein mann kommt dann aus dem KH und macht dann weiter ,nette geschichte wenn sie denn wahr wäre

Kennst das lied von den Ärzten Lass die leute reden .... hörs dir an
so das war mein letzter beitrag hier
#Reported es hat nichts mit dem Server zu tuhen !

Jo war es nicht so ? D.h. dann woll du wolltest nur bei mir schleimen ! Du weist ich genau was ich meine !
------------------------
Zu du Wartungsarbeiten es steht noch nicht fest wenn sie zuende sind.