Quote:
Originally Posted by Sunary
Nein.
Aha aha. Das heißt du kannst mit Stresssituationen nicht umgehen und lässt dann deine schlechte Laune in Epvp an den Usern aus?
Schon diese Posts zeigen das du noch nicht wirklich Reif bist für den Mod Posten, da du dich wie ein kleines Kind benimmst.
Weitere Gründe hat Happy schon gepostet.
|
Ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen, nur ich lass mich nicht alles gefallen, wenn was Sache ist bekommt die Person es auch mit.
Ich bezweifle stark das ich ein "kleines Kind" bin, sonst hätte ich es nie zu meiner Ausbildung geschafft. Sunary ich bezeichne dich mal grob als 13 jährigen Jungen der anderen Leuten nach zieht und keine eigene Meinung hat.
Quote:
Originally Posted by John Dorian
Mir persönlich ist teilch3n, bis jetzt, permanent als unfreundliche Person gegenüber getreten. Mag ja sein, dass dein Tag nicht besonders schön war, aber deswegen irgendwelche Posts abzugeben, welche andere User auf irgendeine Art und Weise angreifen ist einfach nicht in Ordnung. Außerdem kenn ich dich auch durch Minecraft, wo du bei mir nie einen netten Eindruck hinterlassen hast.
Rechtfertigung / Argumente kannst du dir in meinem Fall lieben gern sparen, da mein Post lediglich meine subjektive Meinung widerspiegelt und ich diese definitiv nicht durch eine Diskussion mit dir verfälschen werde.
|
Ich respektiere deine Meinung, deine Kritik nehme ich auch gerne wahr, das mti dem Post ist schon etwas länger her und ich denke jede Person kann sich verbessern wenn sie es will. Ich hoffe das wir in der Zukunft nicht mehr aneinander geraten.
Quote:
Originally Posted by N4NÔ
Ähm, ich wäre vorsichtig wo man im Internet Dinge wie seine Handynummer postet...
|
Es ist doch nicht schlimm wenn man eine Handynummer kennt oder? Falls jemand aus Juchs und Dollerei anruft und meint er will mich in irgend einer Hinsicht verarschen, dem werde ich schon meine Meinung sagen.
@Sunary ich kann dich einfach nicht verstehen, du möchtest nicht diskutieren tust es aber :o
Zu deinem Alter auch habe ich dich als 13 jährigen Jungen geschätzt was mir anscheinend sehr gut gelungen ist, mich hat deine Bewerbung nicht interessiert, sowie ich keine anderen Bewerbungen durch lesen, für was denn?
Naja, jedenfalls ich wünsche dir noch einen schönen Tag mein lieber Sunary!