Arion2NewRoot

05/18/2011 21:05 IRoxasI#31
mit skillhack schon =) ehm perlen gibts Fischer. Muscheln auch.
05/18/2011 21:09 NashviL#32
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
mit skillhack schon =) ehm perlen gibts Fischer. Muscheln auch.
Idiotisches Kind.

Sorry aber sowas ist mal über kindisch, wie alt bist du?
13?

Du warst auf dem Server der 4. also fandest du ihn " geil " und dann nur weil du gebannt wurdest machste den Server schlecht?

Ganz ehrlich, hau einfach aus diesem Thread ab!

- Ich hab die Homepage aber beim Client stürtz immer die Exe ab?:confused:
05/18/2011 21:17 IRoxasI#33
ich war 3. ! und dann hat die top1 rumgeheult, dass ich ihn doch einhohle, das er doch geld an den Server zahlt, damit er n1 bleibt... also war ich ganz plötzlich skillhacker und hatte ban.. so läuft das dort !
05/18/2011 21:41 iTaliban#34
Naja Total neue Maps? Screens pls ._.
05/18/2011 22:48 .Coxx#35
Taliban , Spiele seit 3H Drauf , & Noch keine ''Neue'' Map gesehen , halt nuir Pub kram^.^
05/19/2011 07:00 LunaBella#36
Doch haben neue Maps in Ureil sind viele neue ;)
05/19/2011 07:56 Bataleon#37
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
ich war 3. ! und dann hat die top1 rumgeheult, dass ich ihn doch einhohle, das er doch geld an den Server zahlt, damit er n1 bleibt... also war ich ganz plötzlich skillhacker und hatte ban.. so läuft das dort !
naja also wenn das stimmt dann wird der server eh nicht mehr lange halten!

kann es mir aber nicht vorstellen das die SA´s so drauf sind da wären sie selber schön blöd :D
05/19/2011 09:16 TheWambO#38
keine tapfis in shop?
05/19/2011 18:21 Twoworlds#39
Schickt mir mal die homepage!
05/19/2011 18:31 iTaliban#40
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Taliban , Spiele seit 3H Drauf , & Noch keine ''Neue'' Map gesehen , halt nuir Pub kram^.^

Aso, war irgendwie schon klar.

Die meisten Serven die online gehen sind alle fast gleich, keiner hat mal etwas eigenes, zum Beispiel total eigene Quest oder total eigene Maps.

Quest kann man so leicht machen & trotzdem macht es keiner.
Maps sind etwas schwieriger, aber möglich ist es.
Fast jeder hat das gleiche Konzept.

Wirklich, ich glaube metin2sg und metin2us sind die besten überhaupt.

Gar kein PrivatServer den ich gespielt habe, ausser LegendMt2, hat die Offizielen getopt. ( klar sind andere gut, aber die Community von denn anderen ist wirklich schlecht! )

Immer wenn ich so einen neuen Server sehe, denke ich mir direkt nach 2 Wochen down.

& Sowas wie Leute bannen, wie du deinen Grund geschilder hast, das ist echt miese -.-!

PS: Habe auf dem Server nicht gespielt, werde es auch nicht! -.-'' Den nächsten Server den ich mal anspielen werde, wird evtl. DarooWorld sein
05/19/2011 19:16 BerQiL#41
HAHAHAHA !!! :D:D ...

zitat : Ihr sucht einen server in dem man nicht alles in 1woche erreichen kann?

und dann rates alle 1000% :D:D:D und dann noch beim händler 81er schilder .. :D:D XDDDDD schon toll wasses alles gibt :D:D FAILL !!!!!

€: vor allem kann der kerl net schreiben ^^ (LunaBella(Vorstellung Autor) : Screens Volgen noch Heute || Volgen ? = folgen ?)
05/19/2011 19:22 Kysira2009#42
Kickhacker gibtz dort auch - Super Server ;)
05/19/2011 19:28 .Chinzuine#43
Quote:
Originally Posted by BerQiL View Post
HAHAHAHA !!! :D:D ...

zitat : Ihr sucht einen server in dem man nicht alles in 1woche erreichen kann?

und dann rates alle 1000% :D:D:D und dann noch beim händler 81er schilder .. :D:D XDDDDD schon toll wasses alles gibt :D:D FAILL !!!!!

€: vor allem kann der kerl net schreiben ^^ (LunaBella(Vorstellung Autor) : Screens Volgen noch Heute || Volgen ? = folgen ?)
über sowas kann man echt nicht lachen jeder hatt eine schwäche auch du und über sowas sich lustig zu machen ist auch "FAILL !!!!!" naja

viel glück mit euren server ich hoffe ihr bekommt genügend member bei der masse an servern
05/19/2011 19:29 BerQiL#44
warum nich drüber lustig machen ? XDD er schreibt es is ein server an dem man nich gleich alles erreicht ... aber ich wette an 1 tag verschenkt man sein eq und geht , weil man nix mehr erreichen kann :D
05/19/2011 19:31 .Chinzuine#45
ich meine wegen dein edit aber nu lassen wir es ich hab meine meinung gesagt und hoffe du nimmst sie an