jo funzt nicht im hintergrund...das es nur eine maus gibt :P
naja nicht schlimm danke trozdem :D
achja...weist du vllt wie ich 2 tasten gleichzeitig abfragen und simulieren kann?
denn das problem ist wenn ich 2 tasten drücke erscheint nur eine nummer im label...
EDIT:
wenn ich das einbau
Code:
Case GetAsyncKeyState(&H57) And GetAsyncKeyState(&H44)
Label1.Text = "geht"
dann gehts nur wenn ich die standart taste "57" und "44" entferne sonst steht nur die eine zahl da wenn ich die entferne dann steht das da was ich haben will...aber ich muss wenn schon denn schon beide drinn haben :D
EDIT2:
hat sich erledigt hab ne andere methode gefunden funzt jetz super 1 A :P
EDIT3:
hmmm nur das problem ist ich hab meine methode mit 2 tasten getestet und da lief das ganz gut aber wenn jetz alle tasten in einem timer sind und der timer ALLE tasten durchgucken muss kommt irgendwie alles ein bisschen später an..:O...entweder ich mach was falsch oder der ist einfach überlastet^^
Code:
Select Case True
Case GetAsyncKeyState(&H41) 'A
SendMessage(fensterhandle, WM_KEYDOWN, &H41, vbNullString)
Case Else
SendMessage(fensterhandle, WM_KEYUP, &H41, vbNullString)
End Select
Select Case True
Case GetAsyncKeyState(&H42) 'B
SendMessage(fensterhandle, WM_KEYDOWN, &H42, vbNullString)
Case Else
SendMessage(fensterhandle, WM_KEYUP, &H42, vbNullString)
End Select
so hab ich es gemacht für jede taste...denn damit kann ich die länge der tasten drücke besser kontrollieren aber ich glaub wegen den ganzen tasten ist der timer sehr überlastet^^
soll ich es auf mehrere timer verteilen?^^
edit:
funzt auch nicht >.<...ohman bin am ende :P
weis auch warum ^^...weil er bei einem tastendruck ALLE kontrolliert ob es die taste ist.^^..
aber wie kann ich das filter?
das IST die frage..
edit wiedermal :P
habs gerade mit if abfrage versucht...ein oder 2 tasten funzt wieder perfekt aber bei allen tasten dann wird der wieder langsam >.<..
maaaaaaaannn..