Bewerbung [Flyff]

05/15/2011 17:23 Zeds Dead#31
Ja, du erfüllst die Voraussetzungen und erlebe dich immer nett und hilfsbereit.
05/15/2011 17:26 PlayStation#32
- Freundlich
- Für sein Alter reif
- Hilfsbereit
- kompetent

Auch wenn viele meinen, er ist zu jung, ist er reifer, als manch andere User.
Außerdem hat das Alter nichts mit der Kompetenz zu tun.
Er ist ideal für diesen Job geeignet.

Mein ja hast du!
05/15/2011 19:09 daxter#33
  • Sehr Freundlich
  • Geistige Reife auf jeden Fall zu 100% vorhanden
  • Hat alle Voraussetzungen
Eindeutiges JA
05/15/2011 20:09 FizzeBu#34
Klares Ja, sehr reifer und angenehmer User.
05/15/2011 20:29 Veterοk#35
Du bist 13?
Ich dachte du wärst 17/18 ._.
Klares ja, für sein Alter sehr reif und immer hilfsbereit.
05/16/2011 14:53 Daniiii#36
Vorwort:
Ich habe nicht vor mich hier unbeliebt zu machen oder so, und ich will dich auch nicht schocken, aber von mir bekommst du ein Nein und mit höchster Wahrscheinlichkeit wirst du auch kein Moderator werden (momentan!).

Um den Schock/Hass von mir zu nehmen, nenne ich dir mal jetzt alles was du so falsch gemacht hast und verbessern könntest, denn einmal ablehnen heißt nicht, dass du jetzt nie Moderator wirst, im Gegenteil, momentan sehe ich mich noch vorsichtig nach einem um.

Was die User hier schreiben, finde ich völligen Schwachsinn und genau dass ist auch der Grund, warum ein User-ja für einen Administrator eigentlich so gut wie gar nichts zählt, denn die meisten machen es entweder nur für ein Thanks oder weil sie gut befreundet sind (so ehrlich muss man jetzt einfach an der Stelle sein, auch wenn mir vielleicht einige widersprechen ;) )

Deine Posts hast du dir nicht in der Flyff sektion erarbeitet und ich habe auch so gut wie gar nichts von dir dort gesehen, 90% deiner Posts sammelst du in sämtlichen Längsten Threads (OT + Prem) und deine 4(!) Reports die du bisher gemacht hast sind wohl ein Witz, ich finds sogar ein wenig dreist und unverschämt sich mit 0 Reports zu bewerben und erst nachdem die Bewerbung geschrieben ist 4 Posts zu reporten.

Dazu kommen jetzt alle deine close und moverequests die ich verwarnen könnte, da keine reports abgeschickt wurden (bei einem #closerequest post muss auch ein report mit dem closerequestgrund folgen, vergessen ist keine ausrede, du hast es öfters gemacht, was wiederum wie gesagt zu einer warning/infraction führen könnte und somit deine Bewerbung sofort ungültig machen würde)
Daher sind diese Posts komplett unnütz, da mir move-/closerequests nur mit einem validen Grund per Report etwas bringen, weil ich die Posts, in denen closerequest drin steht nicht riechen kann.

Nun zu deiner Bewerbung... eigentlich heißt es ja, dass die Bewerbung nicht alles ist, aber wenn die User hier deine Bewerbung so schön bewerten, will ich sie einmal auseinandernehmen:

Wenn das nicht deutlich genug ist, weiß ich auch nicht, mag sein, dass du es nicht einsiehst, aber im Grunde ist es jetzt deine Sache ob du es als Kritik siehst, verstehst und so aufnimmst und dich besserst, oder ob es dir wirklich nur um den Titel geht und ich jetzt einfach als Arschloch da stehe, weil ich dir als einziges hier mal die Wirklichkeit nahe bringe anstatt einfach zu sagen "jo, super bewerbung, hast ein ja"

Falls dich der Posten weiterhin interessiert, was ich jetzt aber nach dem Post hier eher bezweifel:
Außerdem, bevor du nun wütend bist: Du hast nach Feedback gefragt. :/

So far~
Daniel G. :P
05/16/2011 15:04 Sunary#37
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Ich danke dir für dein Feedback.
Wütend bin ich wegen deiner Kritik auch nicht (im Gegenteil), da du ja auch die meiste Erfahrung in dieser Sache hast (Sektion).
Nun ich respektiere dich auch, weil du bis jetzt der einzigste bist der sich so äußerst.
Die Übersetzung habe ich nicht selber gemacht. Da hast du Recht, aber ich habe auch unter die Bewerbung geschrieben wer diese für mich übersetzt hat.

Da du dich jetzt so äußerst werde ich deinen Rat auch befolgen.
-
Liebe Grüße,
Sunary / Daniel
05/16/2011 15:16 Kazaaa#38
#closed (on request)