[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

05/15/2011 13:47 False#31
Quote:
Originally Posted by Andi102 View Post
Ich suche wiedermal :D ein mod für /register pw und dann /login pw eingeben muss
AuthCraft ist der name des plugins ;)
05/15/2011 16:40 .тяµε.#32
Hey :)
Ich suche ein NPC Plugin für die aktuellste Bukkit Version.
Ob die NPC's irgendwas "sagen" oder vk ist mir egal die Map soll einfach nur nicht so leer sein.
MfG :)
05/15/2011 17:12 False#33
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
Hey :)
Ich suche ein NPC Plugin für die aktuellste Bukkit Version.
Ob die NPC's irgendwas "sagen" oder vk ist mir egal die Map soll einfach nur nicht so leer sein.
MfG :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 18:43 Coding Lounge#34
Hey
ich suche ein Plugin für Bukkit wo man sich mit dem Kompass teleportieren kann und Axt und so unendlich lange halten und 1-hit haben
05/15/2011 18:55 ¡vamos!#35
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Hey
ich suche ein Plugin für Bukkit wo man sich mit dem Kompass teleportieren kann und Axt und so unendlich lange halten und 1-hit haben
Das geht mir WorldEdit/Worldguard.

Da musst du // machen dan hast du ne Superpickaxe. Und nen normalen Kompass mit licksklick.

lg
get
05/15/2011 18:55 Rorc#36
Quote:
Hey
Worldedit.

Ich suche ein Plugin, wo man die Nametags ausschalten kann, weil die auf meinem Server ziemlich nerven..
05/15/2011 19:18 False#37
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Worldedit.

Ich suche ein Plugin, wo man die Nametags ausschalten kann, weil die auf meinem Server ziemlich nerven..
was meinst du mit nametags?

@alle
finde es gut das ihr hier fragt und nicht die section "vollspammt"
Aber wäre nett wenn ihr auch die vorlagen benutzt,das heißt servertype ect schreibt :D
05/15/2011 19:21 Rorc#38
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
was meinst du mit nametags?

@alle
finde es gut das ihr hier fragt und nicht die section "vollspammt"
Aber wäre nett wenn ihr auch die vorlagen benutzt,das heißt servertype ect schreibt :D
Für Bukkit ein Plugin, welches diese Namensschilder über den Köpfen "wegmacht" weil die nerven.
05/15/2011 19:28 Schockopuddinq#39
Weiß nicht, ob man das hier reinschreiben darf. Aber suche eine Sammlung der wichtigsten Bukkit plugins. Also. einen Plugins ordner gleich mit den wichtigsten und coolsten plugins xD
05/15/2011 19:33 False#40
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Weiß nicht, ob man das hier reinschreiben darf. Aber suche eine Sammlung der wichtigsten Bukkit plugins. Also. einen Plugins ordner gleich mit den wichtigsten und coolsten plugins xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 19:35 ¡vamos!#41
Hi Leute,
ich suche mehrere Plugins undzwar:

1. Das Plugin heißt angeblich simpleBan und wenn man damit gebannt wird kommt you are banned by bannhammer. Das Plugin hat viele gute Funktionen.

2. Mit dem Plugin droppen Blätter von Bäumen Äpfel.

3. Mit dem Plugin sollte man alle Sachen stapelbar machen können.

Also geben tut es sie alle aber ich finde keins davon.

schonmal danke für die Mühen!
05/15/2011 19:51 Schockopuddinq#42
DAnköö

Edit: dumme frage und gehört hier nicht her, aber wie kann ich mit mc edit sachen in die luft bauen? z.b FLugzeug
05/15/2011 23:35 cyn0x#43
Quote:
Originally Posted by getMoney. View Post
Hi Leute,
ich suche mehrere Plugins undzwar:

1. Das Plugin heißt angeblich simpleBan und wenn man damit gebannt wird kommt you are banned by bannhammer. Das Plugin hat viele gute Funktionen.

2. Mit dem Plugin droppen Blätter von Bäumen Äpfel.

3. Mit dem Plugin sollte man alle Sachen stapelbar machen können.

Also geben tut es sie alle aber ich finde keins davon.

schonmal danke für die Mühen!
1. So heißt es auch.
2. Chocolate Fever
05/16/2011 17:40 Coding Lounge#44
Quote:
Originally Posted by getMoney. View Post
Das geht mir WorldEdit/Worldguard.

Da musst du // machen dan hast du ne Superpickaxe. Und nen normalen Kompass mit licksklick.

lg
get
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
kommt immer:

Code:
404 Not Found

Fänd ich echt geil :D

P.S.: Werde mal nen Proxy probieren :eek: hätte ich gleich drauf kommen sollen :rtfm:
05/16/2011 17:53 False#45
Quote:
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
kommt immer:

Code:
404 Not Found

Fänd ich echt geil :D

P.S.: Werde mal nen Proxy probieren :eek: hätte ich gleich drauf kommen sollen :rtfm:
anhang