[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey :)
Ich suche ein NPC Plugin für die aktuellste Bukkit Version.
Ob die NPC's irgendwas "sagen" oder vk ist mir egal die Map soll einfach nur nicht so leer sein.
MfG :)
Das geht mir WorldEdit/Worldguard.Quote:
Hey
ich suche ein Plugin für Bukkit wo man sich mit dem Kompass teleportieren kann und Axt und so unendlich lange halten und 1-hit haben
was meinst du mit nametags?Quote:
Worldedit.
Ich suche ein Plugin, wo man die Nametags ausschalten kann, weil die auf meinem Server ziemlich nerven..
Für Bukkit ein Plugin, welches diese Namensschilder über den Köpfen "wegmacht" weil die nerven.Quote:
was meinst du mit nametags?
@alle
finde es gut das ihr hier fragt und nicht die section "vollspammt"
Aber wäre nett wenn ihr auch die vorlagen benutzt,das heißt servertype ect schreibt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weiß nicht, ob man das hier reinschreiben darf. Aber suche eine Sammlung der wichtigsten Bukkit plugins. Also. einen Plugins ordner gleich mit den wichtigsten und coolsten plugins xD
1. So heißt es auch.Quote:
Hi Leute,
ich suche mehrere Plugins undzwar:
1. Das Plugin heißt angeblich simpleBan und wenn man damit gebannt wird kommt you are banned by bannhammer. Das Plugin hat viele gute Funktionen.
2. Mit dem Plugin droppen Blätter von Bäumen Äpfel.
3. Mit dem Plugin sollte man alle Sachen stapelbar machen können.
Also geben tut es sie alle aber ich finde keins davon.
schonmal danke für die Mühen!
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Das geht mir WorldEdit/Worldguard.
Da musst du // machen dan hast du ne Superpickaxe. Und nen normalen Kompass mit licksklick.
lg
get
404 Not Found ________________________________ nginx/0.6.32
anhangQuote:
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
kommt immer:
Ich habe dieses Problem auch mit anderen Websites vll. kann jmd mir das mal innen Anhang packen oder so...Code:404 Not Found ________________________________ nginx/0.6.32
oder auch mal generell ne Lösung für das Problem...
Fänd ich echt geil :D
P.S.: Werde mal nen Proxy probieren :eek: hätte ich gleich drauf kommen sollen :rtfm: