Der Eurovision Song Contest Thread

05/13/2011 15:10 Polypropylen#31
1. Lena verliert

2. Das hässliche Stranger Lied ist hässlich...
05/13/2011 15:23 DaaRkk#32
Larv o Larv, my Larv goes own3d by Stefan Rab.
05/13/2011 16:56 exeduz#33

Finde das Lied mal 100mal besser als Taken by a Stranger
05/13/2011 16:59 John Dread#34
Die Wettbüros sind ja normalerweise sehr zuverlässig, was Voraussagen angeht. Hab da aber grad keine Quelle parat im Gegensatz zu letztem Jahr. Da war schon ein paar Wochen vorher abzusehen, dass DE gewinnt.

Alternativ schaut man sich die Google Statistik dafür an. Da sitzen wir momentan auf Platz 2 hinter den schwulen Lady Gaga Iren.
05/13/2011 19:31 Ambitieux#35
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Die Wettbüros sind ja normalerweise sehr zuverlässig, was Voraussagen angeht. Hab da aber grad keine Quelle parat im Gegensatz zu letztem Jahr. Da war schon ein paar Wochen vorher abzusehen, dass DE gewinnt.

Alternativ schaut man sich die Google Statistik dafür an. Da sitzen wir momentan auf Platz 2 hinter den schwulen Lady Gaga Iren.
Weshalb wohl? Die Iren können singen..
05/13/2011 19:33 sol!dus#36
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Weshalb wohl? Die Iren können singen..
Naja das ist schon verallgemeinert.
Wenn man sich die Beiden anhört, merkt man eigentlich gerade, dass die nicht wirklich besonders gut singen bzw. vor allem nicht synchron singen können. Ihr Lied ist aber ein Ohrwurm und das Aussehen wird sicher auch die breite Zuschauerschaft ansprechen.
05/13/2011 20:09 EmirK#37
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
doch man darf bis zu 2 mal als interpret dran teilnehmen. Und als Komponist noch mal 1 oder 2 mal

an sich gefällt mir die idee. bloß....
1) versteh ich nicht was Länder wie Israel, Türkei usw. in einem Europäischen Wettbewerb verloren haben
2) kommt es leider nicht wirklich auf die Musik an wenn es um punkte geht (was ja irgendwie den sinn des ganzen verfehlt)
tut mir leid das ich dich berichtitigen muss aber man darf eigenltich so oft man will teilnehmen solang das land einen akzeptiert wie zum beispiel Bosnien Herzegowina die haben dieses jahr Dino Merlin hingeschikt und zwar zum 3. mal^^

übrigens finde ich es wirklich albern wenn eine nation jemanden 2 mal nacheinander hinschickt von mir aus könnte lena ja in 3 jahren oder so wieder esc singen gehen aber das sie wirklich dachte das sie es 2x nacheinander schafft ist doch lächerlich wenn sie gewinnt guck ich kein ESC mehr :D

Finde übrigens die SCHWEDEN und die IREN ganz gut und mag die sandmalerei aber nicht das lied bei den UKRAINERN^^

MFG EmirK
05/14/2011 10:35 Ambitieux#38
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Naja das ist schon verallgemeinert.
Wenn man sich die Beiden anhört, merkt man eigentlich gerade, dass die nicht wirklich besonders gut singen bzw. vor allem nicht synchron singen können. Ihr Lied ist aber ein Ohrwurm und das Aussehen wird sicher auch die breite Zuschauerschaft ansprechen.
genau, wie es letztes Jahr mit Lena war.
05/14/2011 11:12 Dr. B. Hindert#39
Ich hätte mich dieses Jahr so auf Österreichs Lied gefreut.
Im Ö. Fernsehn war ne Abstimmung welcher Interprät hinfährt.
Leider hat bei uns das Lied durch Schiebung gewonnen.
Sie kann zwar gut singen, aber sowas wie sie hat jedes Land, langweilig

WIR HÄTTEN ETWAS PERFEKTES GEHABT DAS ÖSTERREICH SO RICHTIG REPRÄSENTIERT !

Österreicher Hütten Disco ! :D
05/14/2011 12:50 Skriptum#40
Ich denke auch nicht das DE gewinnt, das Lied ist so Schlecht. Da Schämt man sich schon!
05/15/2011 00:43 Dr. B. Hindert#41
Hab mir den contest jetz nich angesehn, und bin grad zu blöd in google ne liste mit den platzierungen zu finden.

Weiß jemand zufällig wo ich das finde ? :p
05/15/2011 00:47 .Like.it'#42
sehr sehr schlecht lena platz 10 furchbar
05/15/2011 00:53 Dame'#43
BOSNIEN PLATZ 6 ! <3

-
das wahr nur luck von azerbaijan !
05/15/2011 01:32 ...............#44
my face when
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
moldavien(die mit den hüten) oder irland hätte gewinnen sollen.
05/15/2011 01:44 KörpahKlauS#45
HAHAHAHHAHA PLATZ 10 OMG WIE SCHLECHT LOL PEINLICH ABER GUT GEMACHT FüR RAABS DUMME FRESSE :D