1. Lena verliert
2. Das hässliche Stranger Lied ist hässlich...
2. Das hässliche Stranger Lied ist hässlich...
|
|
Weshalb wohl? Die Iren können singen..Quote:
Die Wettbüros sind ja normalerweise sehr zuverlässig, was Voraussagen angeht. Hab da aber grad keine Quelle parat im Gegensatz zu letztem Jahr. Da war schon ein paar Wochen vorher abzusehen, dass DE gewinnt.
Alternativ schaut man sich die Google Statistik dafür an. Da sitzen wir momentan auf Platz 2 hinter den schwulen Lady Gaga Iren.
Naja das ist schon verallgemeinert.Quote:
Weshalb wohl? Die Iren können singen..
tut mir leid das ich dich berichtitigen muss aber man darf eigenltich so oft man will teilnehmen solang das land einen akzeptiert wie zum beispiel Bosnien Herzegowina die haben dieses jahr Dino Merlin hingeschikt und zwar zum 3. mal^^Quote:
doch man darf bis zu 2 mal als interpret dran teilnehmen. Und als Komponist noch mal 1 oder 2 mal
an sich gefällt mir die idee. bloß....
1) versteh ich nicht was Länder wie Israel, Türkei usw. in einem Europäischen Wettbewerb verloren haben
2) kommt es leider nicht wirklich auf die Musik an wenn es um punkte geht (was ja irgendwie den sinn des ganzen verfehlt)
genau, wie es letztes Jahr mit Lena war.Quote:
Naja das ist schon verallgemeinert.
Wenn man sich die Beiden anhört, merkt man eigentlich gerade, dass die nicht wirklich besonders gut singen bzw. vor allem nicht synchron singen können. Ihr Lied ist aber ein Ohrwurm und das Aussehen wird sicher auch die breite Zuschauerschaft ansprechen.
|
|
|
|