Channeldown?

02/28/2008 15:05 Lixos#31
klingt spanned und ist wahrscheinlich auch zeimlich nützlich hasst gut gemacht ^^
02/28/2008 16:07 klo30#32
@ ChriZzi : gibst du mir uch mal ts² daten komme dnn heute abend oder gleich mal ruff sobald ic hdie ip habe
02/28/2008 17:44 Siedleracc#33
@ChriZzi,

kannnste mir auch ne pn schicken, ts kann nur selten,
aber zur sicherheit brauch ich die daten auch ma :)
Wäre nett,

Thx
02/28/2008 17:46 klo30#34
Siedleracc :

wenn du dich damit auskennst würde ich sagen kannste kommen sonst net kein bock auf leute die nehmen aber nix geben ^^
02/28/2008 17:47 Speedboy#35
Warum schickt ihr ihm nicht einfach ne PM xD

Nicht das Seedlord, unser neuer Mod, das hier noch closed !

[Bitte nicht Seedlord, Biite] ^^
02/28/2008 17:52 klo30#36
Nein das glaube ich nicht das er das Schließt/Closed da hier eigentlich kein Spam herrscht

und auch diskutiert wird...
02/28/2008 20:41 ChriZzi#37
PN's verschickt...
02/28/2008 21:32 BlackSpider#38
Serverdown machen um vorteile zu verschaffen konnte durch die absturtze oft sachen verdoppeln grade yang^^
02/28/2008 21:38 DarkCronicLe#39
Giph Ts² IP :(
02/28/2008 21:52 klo30#40
Huhu ,

also ich habe jetzt gut ne halbe stunde mit ChriZzi gelabbert auffen ts ..
Wenn ich ihm mein Script gebe womit man den Server down machen kann und er mir gesagt hat was ich für vorteile damit habe ..

Dann werde ich und auch ChriZzi das nicht PUBLIC machen.

Glaube mal ChriZzi stimmt mir zu..

Da wenn das wieder zu viele wissen es gefixxt wird.

Und alle die , die sich denken "Ja ihr nehmt alles und gebt uns nix" das ist falsch ich glaube mal ChriZzi ist der wohl beste im Game Metin2 denn er konnte sehr schnell auf meine fragen antworten die ich ihm gestellt habe.

So und nu zu diesen die das denken was ich oben geschrieben hab . Nein es ist nicht so wir geben euch immer was aber irgendwann muss man mal sagen NEIN das geben wir der Com net da es sonst gefixxt wird.

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch aber ich sage mal so nachdem ich und ChriZzi uns
einig geworden sind gibt es neue Metin2 Kings :D

Ich werde das villt irgendwann mal Public machen aber nur villt .. wenn ich meine das die Com es nicht mehr übertreibt und es hier im Forum nen LvL2 Bereich gibt ..damit nicht alle User diese sachen downloaden und nutzen.

Mfg

klo30
02/28/2008 21:57 DarkCronicLe#41
klo30 ich verstehe was du meinst aber ich denke die anderen user nicht.
die meisten kommen um zu nehmen, deren motto ist meistens:

NICHT IMMER NUR NEHMEN, AUCH MAL GEBEN LASSEN!
also du kannst dich nicht vor hardcore flame schützen.
Es gibt tatsächlich nen level 2 Bereich im Forum :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber naja..wie gesagt, ich verstehe warum er das nicht Pub macht.
Würde ich ganz ehrlich gesagt auch tun, also non-pub lassen, das kann sehr gut zum Dupen verwendet werden. Ich werde die Tage mal Ts kommen, ihr könnt mir ja was darüber erzählen, keine Sorge nur n bissl erzählen nicht direkt alles sagen ;)
02/28/2008 22:00 klo30#42
Dark nicht das er das Pub macht sondern ich sage ihm wie er den Server dwon bekomm villt dadrüber schafe ich ja heute ...

das einzigste was er mir dann sagt was ich davon hab nen server down zu machen ..
02/28/2008 22:31 ChriZzi#43
Stehe zu allem was klo30 in seinem Post erwähnt hat...

Dark kriegt die IP noch von mir...

Wie gesagt,keine unserer Infos bringt uns was wenn wir nicht die Infos des anderen haben...

Die "alten" User kennen mich ja schon,ich war gegen vieles,sogar die Veröffentlichung des Speedhacks...Es hat einfach keinen Sinn alles Public zu machen,dann wird es nur fiXXed...
02/29/2008 07:16 marcopolo1990#44
hmm ich könnt ein script machen der nur zb um eine bestimmte uhrzeit funktioniert (geht über die internet uhr)
jetzt erinnermich mich nicht wieder daran XD
ich war ja wohl der einzige der NICHT wusste (am anfang) das man mit dem bogen so schnell schießen kann
wo das gefixt worden ist und ich das gelesen hab das sowas ging hab ich mir selbst in den arsch getreten xD
wenn ich euch helfen soll bin ich in der woche von 6:00-9:00 uhr,13:00-14:30 uhr und 18:00 - 22:00 uhr erreichbar
ts2 geht auch
02/29/2008 12:17 klo30#45
Also ich habs mir jetzt überlegt mit dem Script was ich habe...

Ich habe gestern noch mit S.A.L.O.M.O.N. in ICQ geschrieben .. Da er was vorhat mit der MEtin2 Section usw .. werde ich es wenn S.A.L.O.M.O.N. das macht ihn Public setzen aber nicht für alle..

Sry @ ChriZzi aber ich weiß jetzt was es mir bringt den Serverdown zu bekommen....
Ich werde heute nur noch versuchen ob ich damit Sahen dupen kann oder net...

Mfg

klo30